Hier mal meine Idee aus einem anderen Thread von Februar 09:
Dazu sei gesagt da gingen ideen von einem Vampir rum und ich habe die Idee mal bissel anders verbaut/weitergesponnen. Mitlerweile würde ich sogar paar Skills umändern oder neue hinzufügen aber das Update würde dann später kommen.
Vampire sind für mich verhüllte Schattenhafte gestalten die durch dunkle Gassen streifen um Unschuldige Bauernfrauen auslutschen.
Dieses Bild passt für mich einfach nicht in das Weltbild von Diablo rein.
Für mich ist Sanktuario eine Welt in der, der Tod nicht schleichend und Hinterhältig sondern Tosend und Kriegswütig daher schreitet.
Das bild eines Schattenhaften Charakters der sich verhüllt und Hinterhältige Skills benutzt um seine Gegner Massenweise niederzustrecken, könnte ich mir aber sehr wohl in Diablo 3 vorstellen.
Dabei habe ich folgendes vor meinem inneren Auge:
- Eine Nah- wie Fernkampf orientierte Klasse.
- Das Aussehen erinnert an einen Waldläufer gepaart mit dem Char aus Assasins Creed nur halt alles etwas Düsterer.
- 2x Einhandwaffe
- Magisch angehaucht. (Niedere brutale Magie zum verstärken der Waffeneigenen Angriffe sowie vereinzelte "Tricks" um Gegner zu verwirren.)
Folgende 3 Skilltrees:
1. Mord
- Nahkampforientiert
- Gift angriff
- Schattenwandeln (nähere erklärung folgt)
- 1-2 Fallen (da gibt es unendlich viele möglichkeiten)
- Schattenduplikat ähnlich der Assasine aus D2:LoD
2. Hinterhalt
- Fernkampforientiert
- Schnelle Angriffe (Frenzy ähnlich)
- 2-3 Spezialschüsse (siehe Fallen)
3. Überleben
- Für HC´ler sowie vorsichte Spieler gedacht.
- Nah- wie Fernkampfangriffe (jeweils 2-3 man soll wenigst etwas schaden machen)
- Flucht aus Kampf (näher erklärung folgt)
- Ablenken der Gegner
Skillideen:
1. Mord
- Nahkampfangriff welcher zusätlichen Schaden sowie Giftschaden über Zeit verursacht
- Schattenwandeln stelle ich mir so vor, das man schnell zwischen verschiedenen zielen hin und her Rusht (kein cooldown und genger müssen in einem Radius von 5m um einen vorhanden sein, jeder klick ein rush / durch Ebene V skill ein klick 3 Rushes)
- Entweder Schaden oder Malus verursachende Fallen. (Rüstung verringern, Explosion, Giftwolke, Betäuben, etc.)
- Ein Schattenduplikat von sich selber erzeugen. Hält Xmin oder bis zum Tod des Duplikats oder einem selbst. Verursacht 85% des eigenen Schadens, kann nur Skills nutzen die man selber hat (ausser Schattenduplikat) und setzt diese eigenständig ein (gute AI vorrausgesetzt).
2. Hinterhalt
- Bogen Spezi : Erhöhte Reichweite / Armbrust Spezi : Erhöhter Schaden / Wurfwaffen Spezi : Erhöhte Angriffsrate
- Durchbohrender Schuss verursacht erhöhten Waffenschaden und kann bis zu max 5 Ziele hintereinander Durchbohren dabei verliert der Angriff 5% des ursprungsschaden wenn er das nächste ziel trifft.
- Eine Falle oder ein Zauber der Gegner Festhält (nicht stunned sie sollen noch im Nahkampf angreifen können)
- Verschiedene andere Schussarten (explosionspfeil, Eispfeil, etc.)
3. Überleben
- 2-3 Angriffe die Schaden verursachen aber einem auch einen kleinen vorteil erbringen gegenüber dem Ziel
- Flucht aus Kampf: Man hat die möglichkeit einen aprupten Sprung nach hinten zu machen um sich aus gefahrenzonen zu befreien. Max 10m und mittlerer Cooldown (sagen wir 20 - 30sek)
- Rauchbombe auf Boden die Gegner für max 4sek verwirren.
- Ablenken der Gegner durch eine Magische Attrappe
- Erhöhte ausweichchance
Mit dieser Klasse nennen wir sie mal Headhunter wäre die Fernkampfklasse abgehagt man hat zusätzlich noch eine Nahkampfsparte und einige Möglichkeiten die Fragile Klasse aus gefahren zu befördern.
Vorwiegend nutzt der Headhunter Dolche / Schwerter im Nahkampf und alle zur verfügung stehenden Fernkampfwaffen auf der Distanz.
Tjoa das ist so meine Vorstellung wie man die Idee des Vampirs in eine andere Klasse umwandeln kann. Natürlich nur wenn man wie ich denkt das Vampire nicht in Sanktuario passen oder sie das selbe Bild vor Augen haben wie ich wenn sie an diese denken.
Greetz Ghardyne ______________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Hm. Weil du der größte Spammer bist?! |
Geändert von Ghardyne (6. September 2010 um 16:39 Uhr).
|