Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. October 2009, 00:08
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Wer will auch ne reine Heilerklasse? Ich würde mal sagen keiner von den hier anwesenden Postern will sowas. Ich denke es geht viel mehr um den Skill anssich, der die Gruppe, aber auch den Spieler selbst heilt. Ich vergleiche das gerade mit dem Guardian von Hellgate, der immer eine Bereicherung war.

Wer gänzlich glaubt, dass solche Skills das Gameplay ruinieren, sollte sich mal D2 anschauen. Da gabs nen Barb mit BO, und den Pala mit nem haufen Auras. Da war wohl mehr als was wir derzeit bei D3 vermuten ein Gruppen-Denken da. Und das ist auch wichtig. Gerade wenn man schwierige Gegner bekämpfen will. Gruppen-Skills müssen rein. Und genau deswegen wünsche ich mir eine Klasse die auch heilen kann.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten