Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. September 2010, 02:35
SNoopwolf ist offline SNoopwolf
 
Beiträge: 528
Dabei seit: Dec 2008
SNoopwolf eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Und durch die mächtige Hand des Wolfes wurde dieser Thread wieder zum Leben erweckt!

Also klar ist: Fernkampf
Ausschließen kann man: Vodoo, Heiligzeug, Magie und Barbarentum

Da eine Klasse die sich pur auf Bögen und Speere begrenzt natürlich nicht geht muss noch irgendein spezielles "Thema" her.

Möglichkeiten:
Ingenieur - Gewehre vielleicht, Pfeile und Bolzen mit Sprengkapseln oder so
Hippie - Bisschen wie der Druide, kann Tiere rufen die ihm helfen, obwohl der WD das ja schon kann:/
Barde - Passt zwar nicht ganz ins Setting, wäre aber cool wenns entsprechend umgesetzt wäre, (lasst mich träumen^^)
Jäger - Setzt Fallen ein, hat vielleicht einen Hund als Sidekick

Was wäre vorstellbar?
______________________________________________________________________
"There is only one crime: Getting caught"
 
Mit Zitat antworten