Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. September 2010, 03:29
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von SNoopwolf Beitrag anzeigen
Und durch die mächtige Hand des Wolfes wurde dieser Thread wieder zum Leben erweckt!

Also klar ist: Fernkampf
Ausschließen kann man: Vodoo, Heiligzeug, Magie und Barbarentum

Da eine Klasse die sich pur auf Bögen und Speere begrenzt natürlich nicht geht muss noch irgendein spezielles "Thema" her.

Möglichkeiten:
Ingenieur - Gewehre vielleicht, Pfeile und Bolzen mit Sprengkapseln oder so
Hippie - Bisschen wie der Druide, kann Tiere rufen die ihm helfen, obwohl der WD das ja schon kann:/
Barde - Passt zwar nicht ganz ins Setting, wäre aber cool wenns entsprechend umgesetzt wäre, (lasst mich träumen^^)
Jäger - Setzt Fallen ein, hat vielleicht einen Hund als Sidekick

Was wäre vorstellbar?
Warum sollten Bögen und Speere nicht gehen? Heisst ja schließlich "Fernkampfklasse"

Natürlich sollte man die Armbrüste nicht vergessen.

Also mal abgesehen von deinen Namensvorschlägen (Hippie? ), kann ich sagen das man Gewehre oder andere Schusswaffen ausschließen kann, da Jay Wilson schon sagte das solche Waffen nicht ins Diablo-Universum passen würden und da hat der Gute nunmal recht.

Fallen würde ich aber nicht von vorn herein ausschließen wollen.

Ich vermute das die Amazone wieder ins spiel aufgenommen wird, mit ein paar neuen Skills aber schon mit einer gewissen Ähnlichkeit zur Diablo 2 Amazone.
Und jetzt kommt aber der für mich schwierige Knackpunkt, denn Amazonen sind in der westlichen Gesellschaft "weibliche Kriegerinnen" und da man in Diablo 3 beide Geschlechter wählen kann, wäre eine männliche Amazone....naja, sagen wir unpassend.

Evtl. ist Blizzard das gleiche durch den Kopf gegangen wie mir und hat hier einfach einen Namenstausch vorgenommen, von Amazone in....*trommelwirbel*....Waldläufer! *tusch*

Gut, über den Namen kann man jetzt natürlich streiten und auch ich rate hier nur ins blaue.
Sinn ergeben tut er meiner Meinung nach aber, denn Waldläufer sind nunmal gute Jäger, schnell zu Fuss und im Umgang mit Bögen, Armbrüsten und Speeren sehr geübte Kämpfer/innen.

So und da mir jetzt die Finger wehtun und ich hundemüde bin, hau ich mich aufs Ohr.

Gut Nacht
 
Mit Zitat antworten