- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2010, 21:06 - Ressourcensystem vom Dämonenjäger
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Hat irgendjemand etwas über das Ressourcensystem vom Dämonjäger aufgeschnappt? Irgendwie habe ich dazu gar nix mitbekommen. Wie war das in der Demo, bzw. im Video? Mana, oder? Aber das ist ja nichts dauerhaftes, die wollten ja überall andere Ressourcensysteme machen.

Wie könnte das beim Dämonjäger aussehen?
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. October 2010, 21:37
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Ha! Danke das ist mir garnicht aufgefallen direkt etwas was ich in meinen Blizzcon Thread packen kann
Da fällt mir noch auf es wurde auch nichts zum Ressourcen System der Wiz gesagt.
Und beim Editieren ist mir aufgefallen beim Monk gibts derzeit auch nur Mana.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. October 2010, 09:29
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Also zum Demonhunter weiß ich auch nix.
Aber zu den anderen Klassen gibts schon was.

Barbar, Fury- lädt sich durch schläge und eingesteckte Treffer auf.
Monk, spirit- erhält er durch vorbereitungs-schläge/kombos.
Witchdoc, Mana- erklärt sich selber.
Wizard, Arcane Power- im Grunde dasselbe wie mana jedoch kann man nur die regenrate erhöhen wie ich das gelesen hab.

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. October 2010, 09:33
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Ressourcensystem wurde tatsächlich nichts gesagt, und das obwohl mir so ist, als ob Blizz das im Vorfeld angekündigt hatte. Naja.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Dämonenjägerin Ihr Mana durch das Töten von Gegnern bezieht. Ihr einziges Ziel ist ja schließlich die Vernichtung aller Dämonen. Die toten Monster geben ihr die Kraft zurück, um weiter zu machen. Problematisch wird das jedoch, sobald man in der Gruppe spielt. Dann könnten die anderen Gruppenmitglieder die "Kills klauen" und der Dämonenjäger schießt sich leer.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. October 2010, 10:56
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
Also zum Demonhunter weiß ich auch nix.
Aber zu den anderen Klassen gibts schon was.
Dank dir. Dazu hatte ich auch was gefunden, aber eben nicht zum dämonenjäger. Vielleicht verrät ja jemand in nem interview oder so noch was brauchbares.

Am ende isses so das blizzard die ganzen systeme wieder rausschmeißt, weil sie keine guten ideen haben. Beim Dämonenjäger könnte ich mir vorstellen dass er statt Mana einen pfeilvorrat hat. Aber nur einen vorrat wie eben mana. Damit er nachdem er geschossen hat wieder voll wird muss er bei seinen getöteten feinden die pfeilspitzen wieder einsammeln.
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. October 2010, 11:00
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Relayed_Call Beitrag anzeigen
Damit er nachdem er geschossen hat wieder voll wird muss er bei seinen getöteten feinden die pfeilspitzen wieder einsammeln.
Das würde das Problem umgehen, dass der DH im Gruppenspiel die Kills geklaut bekommt und wäre sogar ne Parallele zum Trailer
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. October 2010, 15:30
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss
Ich könnte mir vorstellen, dass die Dämonenjägerin Ihr Mana durch das Töten von Gegnern bezieht. Ihr einziges Ziel ist ja schließlich die Vernichtung aller Dämonen. Die toten Monster geben ihr die Kraft zurück, um weiter zu machen. Problematisch wird das jedoch, sobald man in der Gruppe spielt. Dann könnten die anderen Gruppenmitglieder die "Kills klauen" und der Dämonenjäger schießt sich leer.
Zitat:
Zitat von Relayed_Call
Damit er nachdem er geschossen hat wieder voll wird muss er bei seinen getöteten feinden die pfeilspitzen wieder einsammeln.
Sehr feine Idee, meine Herren.

Los, ins offizielle Forum posten, gogo.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. October 2010, 15:52
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Vorhin habe ich gerade gelesen, dass das Ressourcensystem noch nicht existiert. Blizzard hat aber 5-6 Ideen, wie man es für den DH umsetzen könnte. Hoffentlich ist eine gescheite dabei ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. March 2011, 22:37
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Ist ja nun schon eine Weile her, weiss man nun genaueres?
Auch das Skillsystem würde mich interessieren.
Bin noch nie so unvorbereitet in ein Game gegangen (ausser in Mythos), falls es Morgen kommen sollte.
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. March 2011, 12:18
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Nope. Ich werd aber mal zwei Artikel mit weiteren Spekulationen aktualisieren... bei Gelegenheit
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. March 2011, 16:59
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Doch gibt es. Es wurde zwar noch nicht konkret erklärt, aber es wurde gesagt das der Dämonenjäger auf 2!!! Ressourcen zugreifen wird. Denke mal das eine ist ne Art Wut/Hass, mit der er seine Basisangriffe (Tier 1/2) Angriffe einleitet und das andere baut sich dann durch den verursachten Schaden bzw. der Nutzung der Angriffe auf.
Oder aber es ist eine Art Seelensystem, das wenn in seiner Nähe Gegner sterben, er dessen Seelen aufnimmt, jedoch wäre solch ein System für Bosskämpfe ohne Minions recht Schwer....
Mal schaun.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de