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Relayed_Call | Hat irgendjemand etwas über das Ressourcensystem vom Dämonjäger aufgeschnappt? Irgendwie habe ich dazu gar nix mitbekommen. Wie war das in der Demo, bzw. im Video? Mana, oder? Aber das ist ja nichts dauerhaftes, die wollten ja überall andere Ressourcensysteme machen. Wie könnte das beim Dämonjäger aussehen? |
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Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Ha! Danke das ist mir garnicht aufgefallen direkt etwas was ich in meinen Blizzcon Thread packen kann Da fällt mir noch auf es wurde auch nichts zum Ressourcen System der Wiz gesagt. Und beim Editieren ist mir aufgefallen beim Monk gibts derzeit auch nur Mana. |
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blackwizzard | Also zum Demonhunter weiß ich auch nix. Aber zu den anderen Klassen gibts schon was. Barbar, Fury- lädt sich durch schläge und eingesteckte Treffer auf. Monk, spirit- erhält er durch vorbereitungs-schläge/kombos. Witchdoc, Mana- erklärt sich selber. Wizard, Arcane Power- im Grunde dasselbe wie mana jedoch kann man nur die regenrate erhöhen wie ich das gelesen hab. so far, blackwizz |
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Bob_ROss | Zum Ressourcensystem wurde tatsächlich nichts gesagt, und das obwohl mir so ist, als ob Blizz das im Vorfeld angekündigt hatte. Naja. Ich könnte mir vorstellen, dass die Dämonenjägerin Ihr Mana durch das Töten von Gegnern bezieht. Ihr einziges Ziel ist ja schließlich die Vernichtung aller Dämonen. Die toten Monster geben ihr die Kraft zurück, um weiter zu machen. Problematisch wird das jedoch, sobald man in der Gruppe spielt. Dann könnten die anderen Gruppenmitglieder die "Kills klauen" und der Dämonenjäger schießt sich leer. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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Relayed_Call | Zitat:
Am ende isses so das blizzard die ganzen systeme wieder rausschmeißt, weil sie keine guten ideen haben. Beim Dämonenjäger könnte ich mir vorstellen dass er statt Mana einen pfeilvorrat hat. Aber nur einen vorrat wie eben mana. Damit er nachdem er geschossen hat wieder voll wird muss er bei seinen getöteten feinden die pfeilspitzen wieder einsammeln. | |
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Bob_ROss | Das würde das Problem umgehen, dass der DH im Gruppenspiel die Kills geklaut bekommt und wäre sogar ne Parallele zum Trailer ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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Romean | Zitat:
Zitat:
Los, ins offizielle Forum posten, gogo. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||
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Bob_ROss | Vorhin habe ich gerade gelesen, dass das Ressourcensystem noch nicht existiert. Blizzard hat aber 5-6 Ideen, wie man es für den DH umsetzen könnte. Hoffentlich ist eine gescheite dabei ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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Krombi | Ist ja nun schon eine Weile her, weiss man nun genaueres? Auch das Skillsystem würde mich interessieren. Bin noch nie so unvorbereitet in ein Game gegangen (ausser in Mythos), falls es Morgen kommen sollte. |
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Bob_ROss | Nope. Ich werd aber mal zwei Artikel mit weiteren Spekulationen aktualisieren... bei Gelegenheit ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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Ranker | Doch gibt es. Es wurde zwar noch nicht konkret erklärt, aber es wurde gesagt das der Dämonenjäger auf 2!!! Ressourcen zugreifen wird. Denke mal das eine ist ne Art Wut/Hass, mit der er seine Basisangriffe (Tier 1/2) Angriffe einleitet und das andere baut sich dann durch den verursachten Schaden bzw. der Nutzung der Angriffe auf. Oder aber es ist eine Art Seelensystem, das wenn in seiner Nähe Gegner sterben, er dessen Seelen aufnimmt, jedoch wäre solch ein System für Bosskämpfe ohne Minions recht Schwer.... Mal schaun. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
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