- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
13. January 2009, 05:27
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
Dazu noch Death Proof für den Fall der Fälle ...
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. January 2009, 09:26
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BlackSTAR Beitrag anzeigen
Es sollen ja noch viele Werte überarbeitet werden. Aber hab ich jetzt nicht auch mal gelesen das überdacht wird wieviele Punkte man in einen Skill stecken kann? Weil gerade der Barbar würde von weniger vergebbaren Punkten provitieren. Der hat einfach zu viele nützliche passive Skills.

Am coolstenb find ich da ja

Schadensabbau - passiv - 0/15: Immer wenn das Leben des Barbaren unter 50% sinkt, verringt sich der gesamte Schaden.
Rang 1: Schaden gesenkt um 21%.
Rang 2: Schaden gesenkt um 34%.


So wird man zum Fels in der Brandung, wenn man langsam in Gefahr gerädt, und kann sich in die Massen stürzen um dort nen Healorb zu ergattern.
Ja das ist ein feiner Skill der nur so nach viel balancing schreit
Ebenso wie "DEATH PROOF" Misty

Mal sehen wieviele SKillpoints man nun wirklich auf aktive Skills verteilen kann und obs bei 1/Levelup bleibt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. January 2009, 13:47
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Schadensabbau ist wahrscheinlich noch nicht mit den realen Werten bestückt. Wenn doch, dann muss auf den nächsten Leveln der reduzierte Schaden extrem zurück gehen. Wenn das linear so weitergehen würde, wie hier angedeutet immer 13% mehr, dann würde der Baba unsterblich werden
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. January 2009, 13:59
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
... und wir wollen ja ja nicht nur Barbaren und -rinnen herumlaufen sehen

Aber ja ich denk auch das der Zuwachs pro Level nicht bei den jetzigen Werten bleiben wird.

Wenn ich da an den Skill "natürliche Resistenzen" aus D2 denke, da gabs die ersten paar level dick resis dazu und ab (glaub über Skilllevel 10) nur mehr ein paar dazu.
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. January 2009, 14:03
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Japp, ich kann mir aber vorstellen das man durchaus auf 75% reduzierten Schaden kommen kann. Das ist verdammt viel, und macht gegen Trashmobs fast immun. Allerdings nützt es einem nicht viel, wenn mans wirklich braucht: Bei Bossen. Denn diese machen mit einem Schlag viel Schaden, und da könnte man dennoch mit einem Schlag umfallen. Richtig brauchbar ist der Skill also tatsächlich fürs Orb-Besorgen
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. January 2009, 14:35
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hier muss ich mal ein klares VETO einlegen.

Ich finde den Skill sehr fein und hab den auch in mein Build eingebaut und drauf aufgebaut.
Erstens macht Blizzard ja games die Spass machen und net frusten.
Also glaub ich net das es Bosse geben wird die einen onehitten können.

Vielleicht ne Sorc aber doch net den fetten starken Baba
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. January 2009, 14:41
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wär ich mir nicht so sicher. Also auf Hell, im letzten Akt, kanns ruhig so nen Boss geben. Oder in dem in anderen Threads besprochenen Endlosdungeons. Man sollte den Onehit dann nur irgendwie kommen sehen. Wie bei TitanQuest z.B., da sieht man das Typhon seine Arme hebt und die Fäuste zu Feuerbällen werden. Dann heißt es bissl bewegen, bevor der Feuerregen runterkommt. Sonst könnte man ja mit dem Baba einfach vor dem Boss stehen bleiben und draufhauen. Blizzard wollen ja aber, dass man sich viel bewegt, und auch mal überlegen muss. Warum also kein Boss mit Mega-Attacke (die z.B. auch Diablo in Diablo 2 hatte
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. January 2009, 15:41
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
Ich kann mich noch ganz genau an meine erste Begegnung mit Diablo auf Normal erinnern. Ich war ein Lvl 28 Paladin, laufe in die Mitte, der kombinierte Blitz-Feuer Strahl trifft mich, ich falle instant um.

Aber als ich darauf vorbereitet war, ging es aber erstaunlich gut.

Ich kann mir also ganz gut vorstellen das es auch in D3 Onehits geben kann.

Btw, in Titan Quest gibt es noch einen Gegner der ist noch viel härter als der Titan selber. Und nein, es ist nicht die lächerliche Hydra, nein es ist auch nicht der Manticor mit seiner einzigen tödlichen Attacke die man ein halbes Jahr vorher sieht.
Es ist der untote Drache in der Nähe des Jadepalastteleporters der nur am höchsten Schwierigkeitsgrad auftaucht. Der stand selbst als größtes besiegtes Monster noch drin nachdem ich Hades besiegt hatte. Und ich bin gut und gerne 10 mal von dem geonehittet worden. Aber ich wollte es halt wissen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. January 2009, 16:18
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Sonst könnte man ja mit dem Baba einfach vor dem Boss stehen bleiben und draufhauen. Blizzard wollen ja aber, dass man sich viel bewegt, und auch mal überlegen muss. Warum also kein Boss mit Mega-Attacke (die z.B. auch Diablo in Diablo 2 hatte
Ich hab mir da eher gedacht das der Skill nur auf physischen schaden geht. Für Feuer,Eis,Arkane usw. braucht man ja ohnehin Resis.
Ansich haste ja Recht, es soll ja fordernd sein, dadurch bleibts spannend.

Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch ganz genau an meine erste Begegnung mit Diablo auf Normal erinnern. Ich war ein Lvl 28 Paladin, laufe in die Mitte, der kombinierte Blitz-Feuer Strahl trifft mich, ich falle instant um.

Aber als ich darauf vorbereitet war, ging es aber erstaunlich gut.
Weiß zwar nicht mehr genau wie die erste Begegnung mit Diablo genau war, aber gestorben bin ich auch zig male an dem Laser.
Das lag aber bestimmt nicht an der Level des Chars. Mit nem Lvl 20 Char mit Blitz- und Feuerresis auf 75 und etwas LL geht das razfatz. Das erste mal hatte man das sicher noch nicht also rippte man halt öfters.

Was ich damit sagen will ist das man erst das Spiel und die Gegner lernen muss um am effektivsten zu spielen.

Und ja ihr habt mich überzeugt, es wird wieder onehitmonster in D3 geben


so far, blackwizz


P.S.: Hab TQ nach erstmaligem durchspielen in der Ecke versauern lassen.
(hatte zu der Zeit kein i-net)
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. January 2009, 16:45
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ja ja der weihnachtscontest ist vorbei die Infoflut von Bashiok hält sich zunehmends in Grenzen, da wirds mal wieder Zeit den SKillplaner und die Gehirnzellen zu aktivieren

Hab nun ein wenig herumgetüftelt und ein "nicht 2H-Weaponbuild" gebastelt.

--> hier könnt ihr es finden.
Diesmal baut es auf , den mMn wichtigsten Skills, aus allen Tress auf
Wie das gehen soll, schaut doch einfach auf den Link.

Die meisten aktiven Skills kommen aus dem Battlemastertree.


Damage reduction ist immer gut und sicher hilfreich in allen fällen (habs auch genommen weil ich kein Ironskin vom BMtree genommen hab), dazu noch mehr leben aus Healorbs und nen 1skill für den stärkebuff auf healorbs.

Battlerage, Battlecry, und Terrifying shout für mehr dmg und Defense, dazu noch in der dauer verstärkt. Ganz besonders hab ich den Hammer of the ancients verstärkt um mit erhöhter krit.chance noch mehr dmg zu machen (wenn der Wert von 4-fachem dmg stimmt).
laut diii.net/wiki
Ignore pain und furious charge um entweder schnell von starken gegnern weg oder auf sie zu zukommen.
Natural resistence und death proof für die letzte Surviveability.
Savenge und Bad Temper hab ich auch noch mit reingenommen um den Furyabbau etwas zu verlangsamen. Und zum Schluss noch die double strike und Dual wield specialication dazu um mit 2EH-Waffen effektiver zu sein.

Das ganze wär dann mit ca.80 Punkten realisierbar und man hätte noch einige Punkte für Battlemaster Tier 5 übrig.

Ich denk mir das ich alle -für mich- wichtig erscheinende Skills eingebaut habe.

Je nachdem wie sich die SKills noch entwickeln, verändern und gebalanced werden kann man nicht sagen wie sich das spielt.
Aber ich denke das es eine ausgewogene Skillung zwischen DMG und DEF trifft.

so far, blackwizz

edit:

Man kann natürlich auch ganz frech sein und ein keine Rücksicht auf verluste nehmen und dazu hab ich ein reines Berserkerbuild aufgestellt(ohne whirlwind). Das einzige was zum eigenen Schutz des virtuellen Leders beiträgt ist
Wiedermal das alte damage reduction, avoid und strong Constitution das einem eine höhere lebensregeneration beschert, passiv wirkt auch noch frenzy oder onlsaught da man ja mit höherer Angriffs-u. Laufgeschwindigkeit mehr Monstermetzeln kann
Schlächterbuild
Natürlich siehts da mit Resistenzen oder passiver Healorbdropchance schlecht aus.

Was denkt ihr, kann man so ein Build das nur auf einen tree ausgelegt ist überhaupt spielen oder sollte man weniger Fertigkeiten auf passive Skills in einem tree verteilen und dafür umsomehr auf einzeln geskillte Passive setzen die sich besser miteinander synergieren?

Geändert von blackwizzard (28. January 2009 um 17:35 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de