Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. January 2009, 14:41
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Wär ich mir nicht so sicher. Also auf Hell, im letzten Akt, kanns ruhig so nen Boss geben. Oder in dem in anderen Threads besprochenen Endlosdungeons. Man sollte den Onehit dann nur irgendwie kommen sehen. Wie bei TitanQuest z.B., da sieht man das Typhon seine Arme hebt und die Fäuste zu Feuerbällen werden. Dann heißt es bissl bewegen, bevor der Feuerregen runterkommt. Sonst könnte man ja mit dem Baba einfach vor dem Boss stehen bleiben und draufhauen. Blizzard wollen ja aber, dass man sich viel bewegt, und auch mal überlegen muss. Warum also kein Boss mit Mega-Attacke (die z.B. auch Diablo in Diablo 2 hatte
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten