Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. January 2009, 09:26
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von BlackSTAR Beitrag anzeigen
Es sollen ja noch viele Werte überarbeitet werden. Aber hab ich jetzt nicht auch mal gelesen das überdacht wird wieviele Punkte man in einen Skill stecken kann? Weil gerade der Barbar würde von weniger vergebbaren Punkten provitieren. Der hat einfach zu viele nützliche passive Skills.

Am coolstenb find ich da ja

Schadensabbau - passiv - 0/15: Immer wenn das Leben des Barbaren unter 50% sinkt, verringt sich der gesamte Schaden.
Rang 1: Schaden gesenkt um 21%.
Rang 2: Schaden gesenkt um 34%.


So wird man zum Fels in der Brandung, wenn man langsam in Gefahr gerädt, und kann sich in die Massen stürzen um dort nen Healorb zu ergattern.
Ja das ist ein feiner Skill der nur so nach viel balancing schreit
Ebenso wie "DEATH PROOF" Misty

Mal sehen wieviele SKillpoints man nun wirklich auf aktive Skills verteilen kann und obs bei 1/Levelup bleibt.
 
Mit Zitat antworten