- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. January 2009, 01:02 - Barbar: Skill Tränke/Orbs finden?
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Also ich hab den Skilltree nun schon mehrfach abgeklappert, aber ich finde keine Skill wie in Diablo 2, wo man Tränke in Leichen suchen konnte. Ich fand das eigentlich ganz praktisch, weil das zu meiner eher ruhigeren Spielweise gepasst hat und man viel Geld sparne konnte.

Ob so ein Skill doch noch in D3 kommt?
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. January 2009, 09:22
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Das kommt wohl daher das man den Tränken allgemein nicht mehr so viel Wirkung geben soll, dafür hat er nen Skill das er Orbs besser nutzen kann.

Recovery - Genesung - passiv - 1/15: Erhöht die gewonnenen Lebenspunkte aus Heal-Orbs um 12%.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. January 2009, 13:54
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Anfangs hieß es ja, dass die Leichen der getöteten Monster sehr schnell verschwinden (wegen Ragdoll und den damit verbundenen Performanceproblemen). Ein Skill, bei dem man eine Leiche nach Orbs oder Tränken durchsuchen kann, machte zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn, da es Leichen praktisch so gut wie nie gab. Das galt auch für Sachen wie Kadaverexplosion und Lebensabsaugung von Leichen.

Jetzt ist es ja so, dass die 20 wichtigsten und größten Objekte liegen bleiben. Von dieser Seite her wäre es technisch wieder möglich einen solchen Skill einzubauen.

Welchen Nutzen hätte dieser? Nun, man könnte in Bosskämpfen die Wahrscheinlichkeit auf Heilung stark erhöhen. Es soll da zwar immer mal wieder ein 0815-Mob auftauchen um an Heal-Orbs zu kommen, es ist aber dennoch schwerer sich zu heilen, als im regulären Kampf.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. January 2009, 23:27
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Dann kanns ja jetzt trotzdem sein das die Leichen zu wenige sind. Zum beispiel wenn ein gebäude oder so einstürzt und dann die trümmer runterkommen. Dann verschwinden ja wieder die Leichen und man hat probleme. Außerdem hat man beim Bossfight ja auch nicht unbegrenzt leichen um so nen Skill sinnvoll einzusetzen. Da ist ja fast nur der Boss...
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. January 2009, 23:31
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BlackSTAR Beitrag anzeigen
Dann verschwinden ja wieder die Leichen und man hat probleme. Außerdem hat man beim Bossfight ja auch nicht unbegrenzt leichen um so nen Skill sinnvoll einzusetzen. Da ist ja fast nur der Boss...
Ja genau dabei liegt auch das Problem bei so einem Skill, man braucht Leichen.
Und bei nem Bossfight kommen wahrscheinlich mehrere Trashmobs die wiederum healorbs fallen lassen, wie Bob schon bemerkte.
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. January 2009, 23:34
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Dann könnte man ja ewig die Mobs killen, wenn immer neue kommen

Aber allgemein würden mir schon skills fehlen die auf Leichen wirken. Gerade die kadaverexplosion hatte style Da müssen Blizzard unbedingt die Anzahl der Objekte die liegen bleiben erhöhen. Oder halt abschalten, dass die nach dem liegen bleiben immernoch bewegbar sind. Das braucht eh kein mensch.
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. January 2009, 23:40
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BlackSTAR Beitrag anzeigen
Dann könnte man ja ewig die Mobs killen, wenn immer neue kommen

Aber allgemein würden mir schon skills fehlen die auf Leichen wirken. Gerade die kadaverexplosion hatte style Da müssen Blizzard unbedingt die Anzahl der Objekte die liegen bleiben erhöhen. Oder halt abschalten, dass die nach dem liegen bleiben immernoch bewegbar sind. Das braucht eh kein mensch.
Naja so allgemein kann man das net sagen. Es wird sicher schwieriger wenn man keine passiven Skills hat das die Wahrscheinlichkeit steigt das Mobs überhaupt Healorbs/Manaorbs fallen lassen.
Ehrm und auch wenn ich dich jetzt entäuschen muss aber einen Skill oder ne Klasse die Kadaverexplosion benutzt gibts (noch?) nicht in D3.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de