Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. January 2009, 16:18
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Sonst könnte man ja mit dem Baba einfach vor dem Boss stehen bleiben und draufhauen. Blizzard wollen ja aber, dass man sich viel bewegt, und auch mal überlegen muss. Warum also kein Boss mit Mega-Attacke (die z.B. auch Diablo in Diablo 2 hatte
Ich hab mir da eher gedacht das der Skill nur auf physischen schaden geht. Für Feuer,Eis,Arkane usw. braucht man ja ohnehin Resis.
Ansich haste ja Recht, es soll ja fordernd sein, dadurch bleibts spannend.

Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch ganz genau an meine erste Begegnung mit Diablo auf Normal erinnern. Ich war ein Lvl 28 Paladin, laufe in die Mitte, der kombinierte Blitz-Feuer Strahl trifft mich, ich falle instant um.

Aber als ich darauf vorbereitet war, ging es aber erstaunlich gut.
Weiß zwar nicht mehr genau wie die erste Begegnung mit Diablo genau war, aber gestorben bin ich auch zig male an dem Laser.
Das lag aber bestimmt nicht an der Level des Chars. Mit nem Lvl 20 Char mit Blitz- und Feuerresis auf 75 und etwas LL geht das razfatz. Das erste mal hatte man das sicher noch nicht also rippte man halt öfters.

Was ich damit sagen will ist das man erst das Spiel und die Gegner lernen muss um am effektivsten zu spielen.

Und ja ihr habt mich überzeugt, es wird wieder onehitmonster in D3 geben


so far, blackwizz


P.S.: Hab TQ nach erstmaligem durchspielen in der Ecke versauern lassen.
(hatte zu der Zeit kein i-net)
 
Mit Zitat antworten