Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. January 2009, 16:45
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Ja ja der weihnachtscontest ist vorbei die Infoflut von Bashiok hält sich zunehmends in Grenzen, da wirds mal wieder Zeit den SKillplaner und die Gehirnzellen zu aktivieren

Hab nun ein wenig herumgetüftelt und ein "nicht 2H-Weaponbuild" gebastelt.

--> hier könnt ihr es finden.
Diesmal baut es auf , den mMn wichtigsten Skills, aus allen Tress auf
Wie das gehen soll, schaut doch einfach auf den Link.

Die meisten aktiven Skills kommen aus dem Battlemastertree.


Damage reduction ist immer gut und sicher hilfreich in allen fällen (habs auch genommen weil ich kein Ironskin vom BMtree genommen hab), dazu noch mehr leben aus Healorbs und nen 1skill für den stärkebuff auf healorbs.

Battlerage, Battlecry, und Terrifying shout für mehr dmg und Defense, dazu noch in der dauer verstärkt. Ganz besonders hab ich den Hammer of the ancients verstärkt um mit erhöhter krit.chance noch mehr dmg zu machen (wenn der Wert von 4-fachem dmg stimmt).
laut diii.net/wiki
Ignore pain und furious charge um entweder schnell von starken gegnern weg oder auf sie zu zukommen.
Natural resistence und death proof für die letzte Surviveability.
Savenge und Bad Temper hab ich auch noch mit reingenommen um den Furyabbau etwas zu verlangsamen. Und zum Schluss noch die double strike und Dual wield specialication dazu um mit 2EH-Waffen effektiver zu sein.

Das ganze wär dann mit ca.80 Punkten realisierbar und man hätte noch einige Punkte für Battlemaster Tier 5 übrig.

Ich denk mir das ich alle -für mich- wichtig erscheinende Skills eingebaut habe.

Je nachdem wie sich die SKills noch entwickeln, verändern und gebalanced werden kann man nicht sagen wie sich das spielt.
Aber ich denke das es eine ausgewogene Skillung zwischen DMG und DEF trifft.

so far, blackwizz

edit:

Man kann natürlich auch ganz frech sein und ein keine Rücksicht auf verluste nehmen und dazu hab ich ein reines Berserkerbuild aufgestellt(ohne whirlwind). Das einzige was zum eigenen Schutz des virtuellen Leders beiträgt ist
Wiedermal das alte damage reduction, avoid und strong Constitution das einem eine höhere lebensregeneration beschert, passiv wirkt auch noch frenzy oder onlsaught da man ja mit höherer Angriffs-u. Laufgeschwindigkeit mehr Monstermetzeln kann
Schlächterbuild
Natürlich siehts da mit Resistenzen oder passiver Healorbdropchance schlecht aus.

Was denkt ihr, kann man so ein Build das nur auf einen tree ausgelegt ist überhaupt spielen oder sollte man weniger Fertigkeiten auf passive Skills in einem tree verteilen und dafür umsomehr auf einzeln geskillte Passive setzen die sich besser miteinander synergieren?

Geändert von blackwizzard (28. January 2009 um 17:35 Uhr).
 
Mit Zitat antworten