- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2012, 00:45 - Review // Torchlight 2 - Auf Hochglanz poliert oder mit Schleifpapier zerkratzt? Teil 1
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Torchlight 2 - Auf Hochglanz poliert oder mit Schleifpapier zerkratzt? Teil 1
Es war immer wieder die gleiche Leier: "Wir polieren noch!" Immer wenn der letzte vorhergesagte Veröffentlichungstermin von Torchlight 2 zum Greifen nah war, macht Runic Games mit diesem Satz meine Vorfreude zu Nichte und steigerte meine Verwunderung! Was sollte denn so kompliziert, neu oder anders an Torchlight 2 sein, dass Runic Games immer noch mehr Zeit zur Perfektionierung benötigte? Wie glänzend würde dieses Spiel am Ende sein? Oder war das nur der Versuch, noch etwas Zeit raus zu schinden, bevor Torchlight 2 den selben Weg, wie Hellgate: London gehen würde? Dann endlich: Am 20.09.2012 hatte das Grübeln ein Ende und meine Mission begann! Nachdem ich nun so lange auf ein Spiel gewartet habe, dass ich schon für tot erklärt und himmelhoch gelobt hatte, konnte ein einzelnes Review nicht genug sein. Um wirklich alle Facetten des Spiels durchleuchten zu können, werde ich mehrere Review-Artikel zu Torchlight 2schreiben! Nur so kann ich ein gerechtes und allumfassendes Urteil über die Arbeit von Runic Games fällen! In diesem ersten Review werde ich das Kampf- und Skillsystem ganz genau beleuchten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. October 2012, 13:35
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Liest sich gut und irgendwie ein Stück interessanter als Diablo 3. Naja ich werde mal gucken, ich bin ja insgesamt nicht so der große Hack'n'Slay Fan.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
5. October 2012, 14:10
Korken ist offline  
Korken
Artikel: 4
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von K_Pliester Facebook Account von Korken Bad Company 2 Profil von Dagstyggur
Solche Aussagen gehören hier nicht hin! xDD

Nach dem was ich alles gelesen und gehört habe, muss ich mir das Game wohl mal anschauen.
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin

Alt
5. October 2012, 22:46
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Job, da kommst net dran vorbei. Das Game macht einiges besser als D3, hat in Sachen direktes Gameplay-Feeling aber seine Schwächen. Dieses Feedback wenn du als Baba in D3 zukloppst ist einfach ungeschlagen. Das Item- und Skillsystem find ich in TL2 aber besser.
... Sein,... oder Sein...

Alt
10. October 2012, 23:22
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Wo bleibt Teil2?
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
11. October 2012, 14:35
Kenzin ist offline  
Kenzin
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur

Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Wo bleibt Teil2?
Wird gerade hochgeladen!^^ Ist ein Video von dem noch drei andere folgen! Und danach kommt noch ein Teil des Reviews und dann kommt das Multiplayer-Review!

Also noch jede Menge Stuff to read and see for you my friend!^^

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.