|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Liest sich gut und irgendwie ein Stück interessanter als Diablo 3. Naja ich werde mal gucken, ich bin ja insgesamt nicht so der große Hack'n'Slay Fan. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Solche Aussagen gehören hier nicht hin! xDD Nach dem was ich alles gelesen und gehört habe, muss ich mir das Game wohl mal anschauen. _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Job, da kommst net dran vorbei. Das Game macht einiges besser als D3, hat in Sachen direktes Gameplay-Feeling aber seine Schwächen. Dieses Feedback wenn du als Baba in D3 zukloppst ist einfach ungeschlagen. Das Item- und Skillsystem find ich in TL2 aber besser. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Wo bleibt Teil2? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|