|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
So, ich habe mir den Film gerade nochmal in der Originalfassung angesehen und finde ihn immer noch geil. Wenn ihr die Möglichkeit habt, solltet ihr ihn auf jeden Fall auf englisch kucken. Da gibt es eine Sprüche, Wortspiele, aber auch plotrelevante Sätze, die davon profitieren. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
So, vorhin grad zurück gekommen ausm kino und muss sagen, der Film ist echt geil Gerade zum Ende hin kommt man aus dem Lachen gar net mehr raus. Einfach herrlich. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Macht alles besser als Avatar, was Effekte angeht. Die Einzeiler sind teilweise irre lustig und es gibt keinen nervigen Charakter. Super Film! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich war leider noch nicht drin, aber bin froh schonmal Positives darüber zu lesen. So weiß ich, dass es sich tatsächlich loht den Film zu sehen! Bin jetzt sehr gespannt drauf und freue mich!!! |
|
War erst vor zweit Tagen im Kino und habe mir den Film angesehen. Kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einfach Hammer der Film! Ich bin ebenfalls ein Fan von Comic's, auch Batman und Spiderman (1) fand' ich sehr gut - wuha! Avengers ist aber um Welten besser, zum Glück! PS: Super geschrieben, i like it! _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|