- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. April 2012, 11:45 - Movies // The Avengers - die ultimative Comicverfilmung?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Movies // The Avengers - die ultimative Comicverfilmung?
avengers
Vor ein paar Jahren wurden Kinogänger und Comicfans mit einem ganz besonderem Schmankerl belohnt. Nach dem Abspann von Iron Man wird Tony Starks Zuhause vom Geheimdienstleiter Nick Fury besucht. Er wollte mit ihm über die Avenger Initiative sprechen. Damals war alleine die Vorstellung eines Films über die ruhmreichen Rächer ein feuchter Fanboy-Traum. Aber jetzt ist der Traum wahr geworden. Die Avengers sammeln sich auf der Kinoleinwand
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
3. May 2012, 00:29
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
So, ich habe mir den Film gerade nochmal in der Originalfassung angesehen und finde ihn immer noch geil. Wenn ihr die Möglichkeit habt, solltet ihr ihn auf jeden Fall auf englisch kucken. Da gibt es eine Sprüche, Wortspiele, aber auch plotrelevante Sätze, die davon profitieren.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
11. May 2012, 00:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
So, vorhin grad zurück gekommen ausm kino und muss sagen, der Film ist echt geil

Gerade zum Ende hin kommt man aus dem Lachen gar net mehr raus. Einfach herrlich.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
11. May 2012, 00:46
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Macht alles besser als Avatar, was Effekte angeht. Die Einzeiler sind teilweise irre lustig und es gibt keinen nervigen Charakter. Super Film!
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
14. May 2012, 10:19
partyman287 ist offline  
partyman287
Ball & Balken
Pong (1972)

Ich war leider noch nicht drin, aber bin froh schonmal Positives darüber zu lesen.
So weiß ich, dass es sich tatsächlich loht den Film zu sehen!

Bin jetzt sehr gespannt drauf und freue mich!!!

Alt
17. May 2012, 10:38
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
War erst vor zweit Tagen im Kino und habe mir den Film angesehen. Kann mich dem positiven Feedback nur anschließen.

Alt
1. October 2012, 17:41
Korken ist offline  
Korken
Artikel: 4
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von K_Pliester Facebook Account von Korken Bad Company 2 Profil von Dagstyggur
Einfach Hammer der Film!

Ich bin ebenfalls ein Fan von Comic's, auch Batman und Spiderman (1) fand' ich sehr gut - wuha!

Avengers ist aber um Welten besser, zum Glück!

PS: Super geschrieben, i like it!
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.