Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2012, 00:45 - Review // Torchlight 2 - Auf Hochglanz poliert oder mit Schleifpapier zerkratzt? Teil 1
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Torchlight 2 - Auf Hochglanz poliert oder mit Schleifpapier zerkratzt? Teil 1
Es war immer wieder die gleiche Leier: "Wir polieren noch!" Immer wenn der letzte vorhergesagte Veröffentlichungstermin von Torchlight 2 zum Greifen nah war, macht Runic Games mit diesem Satz meine Vorfreude zu Nichte und steigerte meine Verwunderung! Was sollte denn so kompliziert, neu oder anders an Torchlight 2 sein, dass Runic Games immer noch mehr Zeit zur Perfektionierung benötigte? Wie glänzend würde dieses Spiel am Ende sein? Oder war das nur der Versuch, noch etwas Zeit raus zu schinden, bevor Torchlight 2 den selben Weg, wie Hellgate: London gehen würde? Dann endlich: Am 20.09.2012 hatte das Grübeln ein Ende und meine Mission begann! Nachdem ich nun so lange auf ein Spiel gewartet habe, dass ich schon für tot erklärt und himmelhoch gelobt hatte, konnte ein einzelnes Review nicht genug sein. Um wirklich alle Facetten des Spiels durchleuchten zu können, werde ich mehrere Review-Artikel zu Torchlight 2schreiben! Nur so kann ich ein gerechtes und allumfassendes Urteil über die Arbeit von Runic Games fällen! In diesem ersten Review werde ich das Kampf- und Skillsystem ganz genau beleuchten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.