Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-375/)
-   -   Review // Torchlight 2 - Auf Hochglanz poliert oder mit Schleifpapier zerkratzt? Teil 1 (http://forum.gamersunity.de/artikel/56204-review-torchlight-2-auf-hochglanz-poliert-oder-mit-schleifpapier-zerkratzt-teil-1-a.html)

GUcms_BOT 30. September 2012 00:45

Review // Torchlight 2 - Auf Hochglanz poliert oder mit Schleifpapier zerkratzt? Teil 1

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Review // Torchlight 2 - Auf Hochglanz poliert oder mit Schleifpapier zerkratzt? Teil 1
Es war immer wieder die gleiche Leier: "Wir polieren noch!" Immer wenn der letzte vorhergesagte Veröffentlichungstermin von <i>Torchlight 2</i> zum Greifen nah war, macht <i>Runic Games</i> mit diesem Satz meine Vorfreude zu Nichte und steigerte meine Verwunderung! Was sollte denn so kompliziert, neu oder anders an <i>Torchlight 2</i> sein, dass <i>Runic Games</i> immer noch mehr Zeit zur Perfektionierung benötigte? Wie glänzend würde dieses Spiel am Ende sein? Oder war das nur der Versuch, noch etwas Zeit raus zu schinden, bevor <i>Torchlight 2</i> den selben Weg, wie <i>Hellgate: London</i> gehen würde? Dann endlich: Am 20.09.2012 hatte das Grübeln ein Ende und meine Mission begann! Nachdem ich nun so lange auf ein Spiel gewartet habe, dass ich schon für tot erklärt und himmelhoch gelobt hatte, konnte ein einzelnes Review nicht genug sein. Um wirklich alle Facetten des Spiels durchleuchten zu können, werde ich mehrere Review-Artikel zu <i>Torchlight 2</i>schreiben! Nur so kann ich ein gerechtes und allumfassendes Urteil über die Arbeit von <i>Runic Games</i> fällen! In diesem ersten Review werde ich das Kampf- und Skillsystem ganz genau beleuchten.
... weiterlesen!

Tarvos 5. October 2012 13:35

Liest sich gut und irgendwie ein Stück interessanter als Diablo 3. Naja ich werde mal gucken, ich bin ja insgesamt nicht so der große Hack'n'Slay Fan. :)

Korken 5. October 2012 14:10

Solche Aussagen gehören hier nicht hin! xDD

Nach dem was ich alles gelesen und gehört habe, muss ich mir das Game wohl mal anschauen. :)

Bob_ROss 5. October 2012 22:46

Job, da kommst net dran vorbei. Das Game macht einiges besser als D3, hat in Sachen direktes Gameplay-Feeling aber seine Schwächen. Dieses Feedback wenn du als Baba in D3 zukloppst ist einfach ungeschlagen. Das Item- und Skillsystem find ich in TL2 aber besser.

xzarnado 10. October 2012 23:22

Wo bleibt Teil2?

Kenzin 11. October 2012 14:35

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 836561)
Wo bleibt Teil2?

Wird gerade hochgeladen!^^ Ist ein Video von dem noch drei andere folgen! Und danach kommt noch ein Teil des Reviews und dann kommt das Multiplayer-Review!

Also noch jede Menge Stuff to read and see for you my friend!^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.