- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2012, 19:00 - Review // Borderlands 2 – Ein abgefahrenes Review
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Borderlands 2 – Ein abgefahrenes Review
Borderlands 2

Nachdem ich vor ein paar Jahren den ersten Borderlands Teil voller Begeisterung durchgezockt und Pandora nach der geheimen Kammer und weiteren Schätzen abgeklappert habe, hätte ich bis vor geraumer Zeit nicht gedacht, wieder auf diesen staubigen Planeten mit seinen komischen Bewohnern zurückzukehren. Doch der Lockruf Pandoras schallt weit hinaus und so war es nur eine Frage der Zeit bis mich die Abenteuerlust wieder packte und ich meine sieben Sachen zusammen kramte, um mich ein weiteres Mal auf Monsterhatz zu begeben, beständig auf der Suche nach immer wertvolleren Beutestücken, während mir Banditen auf Schritt und Tritt folgen. Mir allerdings war bis dahin kaum bewusst, welch irrsinnig lustiger Trip mich dort wieder einmal erwarten wird. Hier ist es nun, mein Reisetagebuch aus Pandora.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. October 2012, 22:02
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Sehr nices Review! Dank dir Ru$h. Ich bin selbst noch nicht dazu gekommen BL2 zu zocken, aber es steht sowas von weit oben auf der ToDo-Liste.... jetzt noch ein Stück mehr. Thx
Secremento likes this.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
11. October 2012, 22:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Sehr nices Review! Dank dir Ru$h. Ich bin selbst noch nicht dazu gekommen BL2 zu zocken, aber es steht sowas von weit oben auf der ToDo-Liste.... jetzt noch ein Stück mehr. Thx
Schön wenn es gefallen hat. Danke dir

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.