- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2012, 01:35 - Review // Chaos auf Deponia - Mehr Abenteuer im Müll
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Chaos auf Deponia - Mehr Abenteuer im Müll
Ein Stapel neuer Bilder zu Daedalics Schrott-Sequel Chaos auf Deponia
Brennende Sägeblätter, explodierende Delfine, spastische Syndikatsbosse, liebeskranke Krustentiere, mechanische Bärte, Anti-Schwerkraft Socken, gerade Bananen, menschliche Blitzableiter, Orangensaft. Das alles und viel mehr gibt es in Chaos auf Deponia, dem neuen Adventure aus dem kranken Geist von Edna bricht aus-Autor Jan „Poki“ Müller-Michaelis. Gerade mal ein halbes Jahr nach dem Original erscheint schon die Fortsetzung des Schrott-Abenteuers Deponia. Ob der Zauber noch wirkt, erfahrt ihr in unserem Review
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. October 2012, 00:01
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zu meiner Schande habe ich noch kein Adventure selbst gespielt. Dennoch finde ich Deponia sehr interessant und wegen Deponia und Monkey Island werde ich vllt. irgendwann mal anfangen Adventures zu spielen.

Denn ich finde Spiele, die eine schöne Geschichte erzählen genial und finde sowieso, dass die Spielebranche viel zu wenige Spiele mit Humor hervorbringt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav