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General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Teharan highway... BÄHH! xD Aber MP einfach Weltklasse! Battlefield is der beste Multiplayer shooter des jahres 2011! Spiel des jahres wirds ned, das werden immer so spiele wie Batman _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
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Beiträge: 446
Command Sergeant Major | |
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BF 3 ist auch ein tolles Game ... und wenn sie den Soundbug auch noch ausmerzen ist alles noch viel toller ! | |
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Beiträge: 894
Captain | Das Spiel hat derbe Potenzial aber was einfach traurig ist, sind in meinen Augen folgende Dinge: Noobs Das Spiel ist so gemacht, dass jeder Noob "gut" sein kann. Skill zählt auf manchen Maps sogut wie nicht mehr. Das gefühlte halbe gegnerische Team spielt Sniper, meist leider Spieler mit Rang 5 bis 10, die dann auf Steinen und in Hügeln wie auf Kharg Island Stellung beziehen und die Bodentruppen in den Wahnsinn treiben. Nicht nur dank der Auto Sniper, die in meinen Augen völlig unbalanced sind. So manches "Gerage" (Rage) ist auf unserem TS zu hören. Das nervt z.B. gewaltig. Maps Die Maps sind allesamt super, nur gibt es ein großes Problem. 1. Sind nicht alle Maps im Large Conquest spielbar, weil die Flaggenpunkte so dich beieinander liegen, wie z.B. auf Metro oder Damavand Peak, dass sich immer nur eine Front bildet, wo wild mit Rockets gespammt wird. Spielspaß kommt da nicht auf und auch taktisches Vorgehen kann man hier vergessen. Grand Bazaar ist eine tolle Map aber auch hier nervt das RPG Gespamme unglaublich, so dass wir die Map inklusive Damavand Peak, Metro und Seine Crossing aus der Map Rotation nehmen mussten. Seine Crossing im small Conquest ist sogar besser mit 64 Leuten spielbar als die große Version. So haben wir nur 4 Maps auf unserem Server zur Verfügung, die wirklich auf 64 Spieler ausgelegt sind und das nervt extrem, denn wir würden auch gerne die anderen Maps spielen. Mörser Die Mörser sind nicht zu unrecht im Spiel aber im derzeitigen Zustand mindestens genauso nervig wie Sniper. Man setzt sich mit dem Mörser in die Protected Zone und schießt auf Dreiecke auf einer Karte und bringt damit die Gegner zur Weißglut. Der Mörser sollte nach 5 Schuss überhitzen oder sich gar ganz zerstören. Das würde allemal reichen, um einen Sniper aus seiner Stellung zu holen. Server Admin tools Hier funktioniert so gut wie nicht. Reserved Slots sind nicht vorhanden, die Server crashten die ersten 10 Tage alle 2 Stunden. Auto Admins fehlen komplett, Banlisten werden nciht gespeichert usw. Das Spiel an sich Stürzt ständig ab, BF3 funtkioniert nicht mehr, you were disconnected from this server sind keine Seltenheit, so dass wir teilweise 5 Leute kicken müssen, damit ein Member joinen kann, nachdem er es nach dem 4. oder 5. Anlauf endlich geschafft hat auf den Server zu kommen. Server Sind plötzlich nach dem Browser Update alle leer. Diverse Serverbesitzer wundern sich über leere Server. Unser Server war immer rappelvoll, nach einem Crash hat es ca. 60 Sekunden gedauert und er war wieder voll, nun ist er seit 2 Tagen komplett leer und keine random Spieler joinen mehr. Scar H Entweder viel zu stark oder One Hit Bug. Komischerweise hab ich nur mit dem Gewehr 10 Prozent mehr Headshots. Man stirbt meistens nur durch das Scar. Anti Aircraft Viel zu stark. Man sollte mit dem Jet besser gar nicht erst dran denken in die Nähe der Tunguska oder des LAV zu fliegen. Außerdem wird der Heli vom Beschuss der AA einfach auf den Boden gedrückt oder dreht sich auf den Rücken. Teams Sind meistens unfair. Es gibt keine Auto Balancing Funktion. Traurig... Rang System Ist lieblos gestaltet. Die Rangabzeichen von 1 bis 34 sind unglaublich langweilig. Erst danach kommen die interessanten Abzeichen, die man aber teilweise nach 2 Stunden schon übersprungen hat. Von 35 auf 36 braucht man nur extrem wenig Punkte, die man in 5 Runden erreichen kann, somit hat man die toll aussehenden Abzeichen nach 3 Tagen komplett übersprungen und hat bereits den Adler, der sich dann nur noch anhand der Zahl von anderen unterscheidet. Wenn nun in 4 Monaten jeder Noob bereits den Adler als Abzeichen hat, unterscheiden sich die Ränge nur noch durch die Zahl der Service Stars... Traurig. Man hätte besser von 35 bis 40 das Rote Ribbon als Abzeichen nehmen sollen und dann alle 5 Ränge ein neues, bis man mit 120 ca. den Adler bekommt, der dann mit Zahlen bis 145 geht. Wenn man in 4 oder 5 Monaten ins Scoreboard schaut, wird man nur noch Colonels sehen. Bei BC2 hat man mit einem Blick ins Scoreboard sofort gesehen, wer bereits viel gespielt hat. This game is for noobs Allgemein scheint BF3 so gemacht zu sein, dass Noobs keine Probleme haben in dem Spiel gut zu sein. Waffen schaltet man unglaublich schnell frei. Nur bei den Fahrzeugen geht es etwas langsamer aber insgesamt braucht man kaum Skill in dem Spiel, um was zu reißen. Und auch den eigentlich letzten Rang kann jeder "Wenigspieler" recht schnell erreichen. Unser Clan steht zwar immer am Ende der Runde auf den ersten Plätzen aber ständig von Noob Snipern und unfähigen Stinger, RPG oder AA Noobs gebasht zu werden nervt gewaltig, denn dafür braucht man keinen Skill. Die Ränge scheinen auch so gemacht zu sein, dass jeder Spieler, der auch nur wenig spielt Colonel werden kann. Fazit: Wenn ich solche Sachen lese wie, Pistolen sollen stärker werden oder Helis sollen evtl. mit einer Rakete der Stinger runergeholt werden, dann drehts mir den Magen um. Es muss unbedingt ein Sniper Limiter her, Back to Karkand stellt hoffentlich 4 weitere 64 Player Maps zur Verfügung, das Rangsystem wird hoffentlich überarbeitet, das Spiel wird stabiler gepatcht und die Flaggenverteilung auf den meisten Karten angepasst. Dann macht es vielleicht auch mehr Spaß aber im derzeitigen Zustand ist BF3 in meinen Augen völlig unfertig und immer noch im Beta Status. Zwar eine sehr fortgeschrittene Beta aber trotzdem Beta. Aber so ist das nunmal, wenn ein großes Weltunternehmen wie EA Entwickler dazu zwingt Spiele zu einem bestimmten Zeitpunkt zu releasen. Es soll ja auch Publisher geben, die hängen mal einfach ein halbes Jahr dran, wie z.B. Blizzard aber nun denn... PS: Sollten Tag Lights nicht schwächer gemacht worden sein? Sehe ich nichts von. Die UMP war zu stark okay aber nun ist sie zu schwach. Das M249 war zu präzise und zu stark, nun ist es extrem das Gegenteil. Sollten Granaten nicht noch jemanden Töten, wenn man nach dem Abschießen so einer stirbt? Ist extrem selten der Fall. Und mal ganz nebenbei. Was sollte Panikmache, BF3 würde nur auf High End Rechnern mit zwei GTX580 flüssig laufen? Meine GTX560 reißt BF3 flüssiger als BC2 auf 75 FPS durchgehend bei 1440x900, Textures auf High, Rest auf Ultra, AA und AF auf 2x und HBAO aus. Naja, nun bin ich am Ende angelangt und ich bin aus unserem Clan nicht der Einzige, der sich ärgert einen 64 Slot Server gemietet zu haben und darüber nachdenkt, das Spiel entweder für 2 bis 3 Monate beiseite zu legen oder sogar ganz zu deinstallieren... Geändert von Psycl1 (9. November 2011 um 15:19 Uhr). |
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Sergeant Major | Ich fühle mit dir Psycl1: Das Tac Light ist mir auch direkt negativ aufgefallen. Es kann nicht sein das man draussen Taghell in der Wüste von einer scheiss Taschenlampe so mega stark geblendet wird. NO GO für mich. Im Tunnel oder wenns abgedunkelt ist etc., dann kann ich das verstehen das es im ersten Moment sehr stark blendet, aber so wie es ist, ist es einfach dämlich. Laserpointer ist mir ebenfalls negativ aufgefallen. Ein Laser ist gebündeltes Licht. Das Licht streut also nicht und ist wirklich nur ein kleiner Punkt. Wie kommt es dann frage ich mich ständig, das ich von dem Laserpointer genauso stark geblendet werde wie von der Taschenlampe ? Das heisst also jeder mit dem scheiss Laserpointer der auf mich zielt, zielt also jedes mal genau auf mein Augapfel ? DICE ich bitte euch . Mfg _________________________________________________________________________________________ |
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Beiträge: 88
Sergeant | Das Licht wurde bereits gefixed... @Psycl1 Zu viele Sniper? Schau dir mal die Spielerstatistiken an. Recon spielen nur ca. 17%! Meistens sind es auch unfähige Spieler die man fürs Messern verwenden kann. Ich finde auch nicht dass das Spiel für "noobs" ist. Man merkt deutliche Skillunterschiede. Deine genannten Auto Sniper haben am MapEnde immer 2-10 o.ä. Die Mörser stören mich nicht bzw. es kann gut ausgewichen werden. Wurde bisher vielleicht 2 mal davon gekillt bei 30 Stunden Spielzeit.. Die Server liefen bei mir mit wenig Ausnahmen immer gut. Reconnect oder anderer Server haben immer geholfen. Neue maps werden kommen, wenn ihr euch zu eingeschränkt fühlt.. Rangsystem ist Geschmacksacke aber eigentlich auch völlig egal. Du merkst eh nach kurzer Zeit wers drauf hat unabhängig von Rang und Waffen. Den Rest kann ich zum Teil nachvollziehen. Keine Lust alles auseinander zu nehmen |
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Beiträge: 363
Sergeant Major | Wann wurde das Licht gefixt ? Mfg _________________________________________________________________________________________ |
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Das Licht wird erst im nächsten Patch gefixt. Aber das sind - realistisch betrachtet - Peanuts, die kein ernsthaftes Problem darstellen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Beiträge: 363
Sergeant Major | Ja es sind peanuts, aber es unfassbar nervig und bescheuert grade weil es seit der BETA bekannt war und grade weil es peanuts sind (damit meine ich das Problem zu fixen) . Mfg _________________________________________________________________________________________ |
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Zitat:
Als Gunner evtl. noch ja. Man fliegt los, schafft sich einen überblick und will los legen, doch soweit kommt es gar nicht! Man wird beschossen und das Ding sackt immer weiter nach unten und man hat kaum eine chance das Ding in der Luft zu halten. Gerade der Havoc scheint da sehr anfällig zu sein. Bei aller Liebe zum Spiel, aber nich finde Dice hat die Hubschrauber in die Lächerlichkeit getrieben! Mit den Scoutheli´s killt man nicht mal Inf. wenn man volle Pulle draufhält und als Kampfhubschrauberpilot macht man kaum Schaden an Panzern mit seinen Raketen (ausser der Gunner, der mit einer Salve den Panzer fast zerschrotet...is klar! ). Andersrum ist es mir als Soldat zur Zeit wurscht ob über mir ein Heli kreist oder nicht, der kann doch nix! Bin schon so oft beschossen worden und ganz, aber wirklich nur ganz selten gestorben! Das sollen Kampfhubschrauber sein? Das sind Rofl-Copter und nicht mehr! So, my 2 Cents _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
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Beiträge: 88
Sergeant | Hab zwar keine Ahnung von Hubschraubern aber in diesem Hubschrauber TUT (youtube videos) wirkt der heli richtig gut |
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also von den massig snipern hab ich nach 35 stunden spielzeit nicht viel gesehen, und ich hasse server mit sniperlimit auf den taschenlampenpatch^^ warte ich auch schon ganz arg, denn die nerven echt, was für mich allerdings noch ein schlimmer bug ist das man bei überspringen von mauern/zäunen zu oft zwei anläufe benötigt da, zwar die sprung-animation gezeigt wird, der charakter allerdings sich immernoch nicht getraut hat drüber zu springen ansonsten ist das spiel einfach nur klasse, besonders im clan | |
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Zitat:
ich finde den schaden den jeder heli verteilt schön ausgeglichen , das einzigste was ein bisschen stört ist das der heli bei beschuss sofort zum seitlichen sturzflug neigt | ||
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Beiträge: 104
Gunnery Sergeant | Die sollten ma die Common Rose ändern .... sieht einfach Scheiße aus und erfüllt nicht ihren Zweck. Beim AA-Tank hab ich auch was festgestellt....grade gegen Helis weil die nicht so schnell verschwinden können. Wenn man zu den Wärmesuchenden Raketen schaltet und auf nen Heli zielt kommt ja dieser 'Pieps Ton'.... nun schießt man eine Rakete ab und der Heli versucht mit Flares zu entkommen........ABER der 'Pieps Ton' geht weiter, auch wenn der Heli nicht mit diesem roten Quadrat markiert ist wegen den Flares, man muss einfach warten und abdrücken (man hört ja wenns soweit ist). So... ich hoffe ihr versteht das Besser kann ichs nicht erklären |
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Captain | Zitat:
Und was mich einfach am meisten ankotzt ist, dass man soviel Skill haben kann wie man will, auf Kharg z.B. ist das in den meisten Situationen meistens völlig irrelevant, denn jeder Noob kann einen auf 300 Metern mit einer Autosniper treffen. Da ist es egal wie gut ich spiele und ich bin mit meiner Meinung nicht alleine. Alle aus meiner Freundesliste sehen das genauso und es sind 30 Leute. Die Mörser stören auf Karten wie Seine Crossing extrem. Wir haben 64 Leute auf unserem Server und die Hälfte ist genauso davon genervt und ich bin in 90 Std. Spielzeit auch nur ca. 30 mal davon gestorben. Nur gilt auch hier, dass es einfach nur nervt und dass man gegen Mörser in Uncaps nichts machen kann! Ach ja, wir hatten außerdem schon welche, die auf Seine Crossing ne 27-0 KD hatten, weil sie mit dem Mörser in der Uncap standen. Soviel mal dazu. Die Server liefen anfangs alles andere als gut. Wieso glaubst du mir nicht, wenn ich das sage? Ich kann gerne den Restart Log der ersten Tage hochladen und es waren Crashes im 2 Std. Takt! Wenn man ein Spiel released, dann sollten zumindest die Server laufen und der Client sowieso, denn das ist unzumutbar. Ich erwarte zumindest ein Spiel, was keine Abstürze jede volle Std hat. Neue Maps werden kommen ja. Fragt sich nur, inwiefern die mit 64 Spielern spielbar sind. Darum geht es auch nicht. Es geht darum, dass Seine Crossing, Metro und Damavand Peak einfach nur eine Frontlinie ist, wo wild mit RPGs rumgespammt wird. Flaggen einnehmen klappt dort in den seltensten Fällen. Es ist unspielbar und ein Witz im Gegensatz zu den alten BF Teilen oder den anderen Maps wie OP Firestorm. Vor allem, weil groß angekündigt wurde, alle Maps wären in jedem Modi spielbar. Spielbar ja, ich kann auch ein paar Flaggen irgendwo in die U-Bahn stellen und sagen: "Hey, ist jetzt ne Large Conquest Map!" Klar merkt man, wer es drauf hat und der Rang ist Nebensache aber wieso verbindet man nicht Rang mit Skill, sondern macht einen auf Kommunismus und gibt jedem Spieler den Status Colonel nach 70 Std.? Zitat:
Geändert von Psycl1 (9. November 2011 um 18:31 Uhr). | ||
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Eine Frage zur Commo-Rose bzw. Q Knopf: geht das bei euch meistens auch nicht? Wen ich in der Commo-Rose was auswähl passiert nichts (also zumindest hör ich meinen Spieler nicht das er was sagen würde oder ähnliches) und wen ich mit dem Q Knopf z. B. auf einem Medic ziele funktioniert es auch nur in seltenen Fällen das er eine Anfrage macht. Ich finde das und die Übersichtlichkeit/Map müssen noch stark verbessert werden, damit mehr Teamplay ins Land einzieht _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
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Ihr habt hier in eurem Test etwas motivierendes Vergessen, das ideenlose und viel zu schnelle Leveln. Ab Level 45 gibt es nur noch den Colonel und dieser kann sage und schreibe 100 Service Stars bekommen. Also 100 mal der gleiche Dienstgrad mit der gleichen Optik, einzige Änderung die Farbe und die Zahl die drauf steht. Ich habe es hier schon ins Forum geschrieben, dieses Levelsystem ist langweilig, einfallslos und einem Battlefield unwürdig. Zumal geht es viel zu schnell was das Leveln angeht, hier bleibt der fade Beigeschmack das man sich an CoD und seinen Prestige Klassen orientiert hat. In 55 - 60 Stunden Spielzeit schafft man es alles freizuschalten, das ist viel zu schnell !!! Und ich glaube das dieser Umstand durchaus ein Kritikpunkt ist, der eine Erwähnung im Artikel hätte finden sollen. | |
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Jein. Es ist nicht perfekt, über die Geschwindigkeit beim Leveln kann man streiten - gerade schlechte Spieler werden allerdings deutlich länger brauchen um alles freizuschalten - und die Sache mit einem Rang und 100 Service Stars ist auch nicht astrein. Aber das sind Themen, über die nicht jeder die gleiche Ansicht hat - und nur weil es jetzt keine 100 weiteren Rangbildchen gibt haue ich noch lange nicht auf Battlefield 3 ein. Aber yes, ich hätte das vielleicht noch erwähnen sollen. Aber da habe ich doch so schön viel über den Freischalt-Wahn gemotzt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Ich denke mit diversen Patches die im Laufe der Zeit kommen, werden sich Balancing und andere Dinge einpendeln. Bin da recht zuversichtlich ... P.S Anstatt BF zu kritisieren, sollten wir lieber wieder auf den Forumsavataren rumhacken ! | |
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