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Alt
10. November 2011, 11:18
 #21 (permalink)
GhostForce92 ist offline  
GhostForce92
Beiträge: 5
Private First Class
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Bad Company 2 Profil von GhostForce
Ich kann dem ganzen Argumenten, dass die Mobile AA zu stark ist, nicht zustimmen. Klar ist das diese sobald du nah genug dran bist einen enormen Schaden macht.
Aber für mich war die Mobile AA bis her nur selten ein Problem, auch wenn ein Spieler drin saß der schon alles frei gespielt hat.
Dazu muss ich sagen, dass ich hauptsächlich Helikopter fliege und wenig im Jet unterwegs bin. Aber wenn man erstmal die Guided Rocket für den Piloten freigeschaltet hat, kann man die AA schon fast aus beliebiger Distanz mit dem ersten Magazin bewegungsunfähig machen und mit dem zweiten komplett Zerstöten ohne das man auch nur 1 mal getroffen wird.
Desweiteren wenn man zusätzlich noch einen Gunner mit Zoom/Thermaloptik und der TV Missle hat, sieht die Mobile AA schon sehr alt aus.
Dann heißt es nämlich Dauerbeschuss aus allen Rohren.

Allerdings muss ich auch bestätigen, dass es besonders für Neueinsteiger oder unerfahrene Piloten schwer sein kann, gegen eben diese AA anzukommen.
Mein Tipp: Schnappt euch einen Kollegen, geht in den Helikopter und lass den Gunner die AA aus Entfernung ausschalten. Oder umfliegt diese, am besten hinter Hügeln/Bergen und greift sie gleichzeitig überraschend an.

Und ja, der Bug, wenn es denn einer ist, dass der Helikopter sich zur Seite dreht wenn er beschossen wird, ist extrem nervig.
Aber auch dort kann man sich helfen. Entweder ihr fliegt relativ hoch um den Helikopter noch rechtzeitig abfangen zu können.
Oder ihr fliegt dicht über dem Boden, wobei ihr gleichzeitig "Below Radar" benutzen könnt und nich erfasst werden könnt.

Mein Fazit zum MP:
Das Balancing ist bis auf wenige Ausnahmen gut.
Allerdings sind die Maps nich mein Fall, sie sind zwar groß, aber die Flaggen liegen zu dicht beieinander.
Daher hoffe ich, dass die Maps im Back to Karkand Pack so erhalten sind wie in BF2 und freue mich sehr auf den Conquest Assault Mode.


MfG
GhostForce
_________________________________________________________________________________________
Meine Battlefield 3 Vehicle Stats:
 
Alt
11. November 2011, 11:36
 #22 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von GhostForce92 Beitrag anzeigen
Ich kann dem ganzen Argumenten, dass die Mobile AA zu stark ist, nicht zustimmen. Klar ist das diese sobald du nah genug dran bist einen enormen Schaden macht.
Aber für mich war die Mobile AA bis her nur selten ein Problem, auch wenn ein Spieler drin saß der schon alles frei gespielt hat.
Dazu muss ich sagen, dass ich hauptsächlich Helikopter fliege und wenig im Jet unterwegs bin. Aber wenn man erstmal die Guided Rocket für den Piloten freigeschaltet hat, kann man die AA schon fast aus beliebiger Distanz mit dem ersten Magazin bewegungsunfähig machen und mit dem zweiten komplett Zerstöten ohne das man auch nur 1 mal getroffen wird.
Desweiteren wenn man zusätzlich noch einen Gunner mit Zoom/Thermaloptik und der TV Missle hat, sieht die Mobile AA schon sehr alt aus.
Dann heißt es nämlich Dauerbeschuss aus allen Rohren.

Allerdings muss ich auch bestätigen, dass es besonders für Neueinsteiger oder unerfahrene Piloten schwer sein kann, gegen eben diese AA anzukommen.
Mein Tipp: Schnappt euch einen Kollegen, geht in den Helikopter und lass den Gunner die AA aus Entfernung ausschalten. Oder umfliegt diese, am besten hinter Hügeln/Bergen und greift sie gleichzeitig überraschend an.

Und ja, der Bug, wenn es denn einer ist, dass der Helikopter sich zur Seite dreht wenn er beschossen wird, ist extrem nervig.
Aber auch dort kann man sich helfen. Entweder ihr fliegt relativ hoch um den Helikopter noch rechtzeitig abfangen zu können.
Oder ihr fliegt dicht über dem Boden, wobei ihr gleichzeitig "Below Radar" benutzen könnt und nich erfasst werden könnt.

Mein Fazit zum MP:
Das Balancing ist bis auf wenige Ausnahmen gut.
Allerdings sind die Maps nich mein Fall, sie sind zwar groß, aber die Flaggen liegen zu dicht beieinander.
Daher hoffe ich, dass die Maps im Back to Karkand Pack so erhalten sind wie in BF2 und freue mich sehr auf den Conquest Assault Mode.


MfG
GhostForce
Mit dem Heli kein Problem aber mit dem Jet hat man die Dinger kaum im Auge. Man fliegt unbeabsichtigt über die AA, weil man einen Jet verfolgt und ist instant down. Im Heli sind die Dinger eigentlich kein Problem.
 
Alt
14. November 2011, 21:54
 #23 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Wie, nur 21 Antworten ?

Ich hab natürlich auch was zu kritisieren:

Teamplay:
Fast sämtliche Werkzeuge fürs Teamplay wurden von DICE kastriert.
Man kann nicht mehr über die ComRose Munition, einen Medic oder Reperatur anfordern.
Bei BF2 und 2142 hat man noch mit einem Mausklick nach einem Medic brüllen können, die eigenen Position wurde dann für Medics Ingame und auf der Minimap mit einen Icon dargestellt.

Bei BF3 darf man sich erstmal umdrehen und die eigenen Leute anvisieren und wird dann in 50% aller Fälle erstmal mit mit dem falschen bedient.

Als Squadleader kann man Befehle wie "Bewegen" "Verminen" oder "Zerstören" nicht mehr setzen.

Das Befolgen von Squadleaderbefehlen wird nicht mehr mit Fieldupgrades belohnt, dafür werden Waffen und Waffenupgrades viel zu schnell durch einfache Kills freigespielt.
Viele Kills kann man aber auch ohne Teamplay machen, was sogar einfacher ist als Controlpunkte einzunehmen oder Ziele zu zerstören.

Der Commander wurde abgeschafft, eine Alternative Möglichkeit das die Squad kooperieren wurde nicht geschaffen.

Unlocks
Am Anfang sind die Waffen ungenau und haben einen hohen Rückstoß.
Sobald man sich mal an diese Eigenschaften gewöhnt hat und kills macht gibt es dann Upgrades für die Waffen welche diese genauer machen oder den Rückstoß senken.
Dafür das man sich also den Skill aneignet mit den Nachteilen einer Knarre zurecht zu kommen wird man damit belohnt das man keinen Skill mehr braucht, weil die Knarre keine Nachteile mehr hat.

Das ist weder fair für Neulinge die gerade anfangen, noch stellt es erfahrene Spieler vor die Wahl ihre Waffe sorgfältig zu wählen wie es noch in BF 2142 der Fall gewesen ist.
Dort musste man sich immer entscheiden ob man nun mit der Standardwaffe in die Schlacht zieht, oder lieber die Kurzstreckenknarre mit wenig Bums oder die Langstreckenknarre mit wenig Mun verwenden will.
 
Alt
16. November 2011, 22:58
 #24 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Das was du zu den Unlocks geschrieben hast finde ich teilweise richtig.
Dass man die Waffen durch simple Kills freischalten kann - ok.
Aber die Unlocks für die Waffen selbst "verbessern" diese nicht, find ich. Man hat immer irgendwie einen Nachteil dabei bzw. die einzelnen Unlocks sind in einer bestimmten Situation ganz hilfreich, aber manchmal halt eher unpraktisch.
Die Waffen selbst unterscheiden sich auch recht gut find ich, ich spiele fast nur den Support, fast nur mit der M249 da mir die anderen LMGs zu lahmarschig sind bzw. der Rückstoß mit Frontgriff extrem ist.
Man muss eben für sich das passende raussuchen.
Was das Teamplay angeht hast du Recht!!
Vor allem, da Q manchmal nicht funktioniert. Ich steh neben einem Medic und kann nicht sagen dass ich ein Medikit brauche. Gesundheit bei 5% und er siehts nicht. Ich könnte echt verzweifeln in solchen Situationen. Geil ist es dann wenn ein Support angerannt kommt und überflüssigerweise ein Ammopack hinschmeißt.
Aber die Comrose soll ja verbessert werden...
BTW: warum sagen alle "Commorose"? Ich dachte Comrose wegen communication oder so...
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I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
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We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
16. November 2011, 23:14
 #25 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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commandorose
kann euch nur zustimmen und green genau das mim medic passiert mir sehr oft!
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