Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. November 2011, 11:36
 #22 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1

Zitat:
Zitat von GhostForce92 Beitrag anzeigen
Ich kann dem ganzen Argumenten, dass die Mobile AA zu stark ist, nicht zustimmen. Klar ist das diese sobald du nah genug dran bist einen enormen Schaden macht.
Aber für mich war die Mobile AA bis her nur selten ein Problem, auch wenn ein Spieler drin saß der schon alles frei gespielt hat.
Dazu muss ich sagen, dass ich hauptsächlich Helikopter fliege und wenig im Jet unterwegs bin. Aber wenn man erstmal die Guided Rocket für den Piloten freigeschaltet hat, kann man die AA schon fast aus beliebiger Distanz mit dem ersten Magazin bewegungsunfähig machen und mit dem zweiten komplett Zerstöten ohne das man auch nur 1 mal getroffen wird.
Desweiteren wenn man zusätzlich noch einen Gunner mit Zoom/Thermaloptik und der TV Missle hat, sieht die Mobile AA schon sehr alt aus.
Dann heißt es nämlich Dauerbeschuss aus allen Rohren.

Allerdings muss ich auch bestätigen, dass es besonders für Neueinsteiger oder unerfahrene Piloten schwer sein kann, gegen eben diese AA anzukommen.
Mein Tipp: Schnappt euch einen Kollegen, geht in den Helikopter und lass den Gunner die AA aus Entfernung ausschalten. Oder umfliegt diese, am besten hinter Hügeln/Bergen und greift sie gleichzeitig überraschend an.

Und ja, der Bug, wenn es denn einer ist, dass der Helikopter sich zur Seite dreht wenn er beschossen wird, ist extrem nervig.
Aber auch dort kann man sich helfen. Entweder ihr fliegt relativ hoch um den Helikopter noch rechtzeitig abfangen zu können.
Oder ihr fliegt dicht über dem Boden, wobei ihr gleichzeitig "Below Radar" benutzen könnt und nich erfasst werden könnt.

Mein Fazit zum MP:
Das Balancing ist bis auf wenige Ausnahmen gut.
Allerdings sind die Maps nich mein Fall, sie sind zwar groß, aber die Flaggen liegen zu dicht beieinander.
Daher hoffe ich, dass die Maps im Back to Karkand Pack so erhalten sind wie in BF2 und freue mich sehr auf den Conquest Assault Mode.

MfG
GhostForce
Mit dem Heli kein Problem aber mit dem Jet hat man die Dinger kaum im Auge. Man fliegt unbeabsichtigt über die AA, weil man einen Jet verfolgt und ist instant down. Im Heli sind die Dinger eigentlich kein Problem.