|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Killerspiele and Sry4Teamkill like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Grandios ! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Alles perfekt auf den Punkt gebracht | |
|
Exakt. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Corporal | Guter Test.Aber noch ein Punkt zu der Originproblematik,bei dem ich nicht mit dir übereinstimme: Wahr ist,dass nichts so heiß gegessen wird,wie es gekocht wird und der Proteststurm überzogen ist.Wahr ist aber auch,dass dieser lautstarke Protest wichtig ist,selbst wenn er überzogen ist.Denn EA ist auch kein Unschuldslamm,die testen natürlich aus,wie weit sie gehen können."Der Kunde ist König" war mal,und wenn es keinen Widerstand gibt,dann haben wir eines Tages vielleicht wirklich Spyware von EA oder sonst einem Entwickler auf dem Rechner und tanzen nach deren Pfeife.Darum ist es wichtig,als Kunde klarzustellen,was geht und was nicht geht. |
|
Das kann man so sehen, das kann man anders sehen. Aber der Test ist von Anfang bis Ende eines: Fair, wie aus dem Lehrbuch und seriös. Und selbst wenn es stimmt, dass man eventuell etwas übetreiben muss um etwas (sehr Wichtiges) klarzustellen, dann hat so etwas doch nichts in einem solchen Test zu suchen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Ich bin absolut deiner Meinung ... sehr schön geschrieben ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |