Thema
:
Battlefield 3 - Der Multiplayer ist... - Der Multiplayer im Review
Einzelnen Beitrag anzeigen
9. November 2011, 17:35
#
11
(
permalink
)
Ru$h .IX
Artikel:
361
Zitat:
Anti Aircraft
Viel zu stark. Man sollte mit dem Jet besser gar nicht erst dran denken in die Nähe der Tunguska oder des LAV zu fliegen.
Außerdem wird der Heli vom Beschuss der AA einfach auf den Boden gedrückt oder dreht sich auf den Rücken.
Seh ich genau so! Ich fliege Leidenschaftlich gern Hubschrauber, aber in BF 3 macht es einfach keinen Spass
Als Gunner evtl. noch ja.
Man fliegt los, schafft sich einen überblick und will los legen, doch soweit kommt es gar nicht! Man wird beschossen und das Ding sackt immer weiter nach unten und man hat kaum eine chance das Ding in der Luft zu halten. Gerade der Havoc scheint da sehr anfällig zu sein.
Bei aller Liebe zum Spiel, aber nich finde Dice hat die Hubschrauber in die Lächerlichkeit getrieben! Mit den Scoutheli´s killt man nicht mal Inf. wenn man volle Pulle draufhält und als Kampfhubschrauberpilot macht man kaum Schaden an Panzern mit seinen Raketen (ausser der Gunner, der mit einer Salve den Panzer fast zerschrotet...is klar!
).
Andersrum ist es mir als Soldat zur Zeit wurscht ob über mir ein Heli kreist oder nicht, der kann doch nix! Bin schon so oft beschossen worden und ganz, aber wirklich nur ganz selten gestorben!
Das sollen Kampfhubschrauber sein? Das sind
Rofl-Copter
und nicht mehr!
So, my 2 Cents
_________________________________________________________________________________________
Games-magazin.de/star-citizen
Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p):
http://www.twitch.tv/rushix
Ru$h .IX
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Ru$h .IX schicken
Mehr Beiträge von Ru$h .IX finden