|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Lieutenant Colonel | Einen dicken Grund für "auf der Konsole spielen ist besser" würde ich akzeptieren und zwar wenn es stimmt das es dort keine Cheater gäbe ^^ ... Ich könnte jetzt schon abkotzen habe auf Youtube BF3 Videos geguckt und einige User berichteten via Komments darüber das fleißig an Hacks gearbeitet wird mit den AlphaDateien um pünktlich zum Betabeginn am start zu sein ... WTF ... die sollen verrecken ... immer wenn ich aufn Server spiele wo son übelstes Spastikind rumhackt würde ich mir 1. wünschen Admin zu sein oder 2. Selber Hacker und den sein PC kaputthacken ... oder 3. Gott sein und ihn Hodenkrebs verpassen. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Also auf der Konsole ist es bedeutend schwieriger zu Cheaten aber nicht unmöglich... leider. Wir können nur hoffen das im Rahmen der Beta bereits PB Läuft, wobei ich sagen muss das es in der Alpha keine Hacks gab, zumindest keine, wo man gemerkt hat das es ein Hacker ist. Es wird vllt. dann auch so in der Beta sein, ich glaube kaum das die richtigen "Cheatstudios" Betahacks fabrizieren... immerhin wollen die Geld sehn, und die Gamer an sich wollen das Game sehen. Tja man kann nur hoffen oder DICE mittels Massenanfragen darum bitten das es PB Support gibt in der Beta. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Darum tut es so verdammt gut admin zu sein, herrje, das it einfach köstlich wenn ich einen Cheater sehe _________________________________________________________________________________________ | |
|
und wenn einer besser is wie du _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Und darum kandidiere ich hiermit für den bf3.org clan als serveradmin ... ich will mitentscheiden dürfen wer ein cheater ist und nicht ... ich habe ein geschultes auge für soetwa ... wirklich jetzt^^ dann hat er es verdient besser zu sein^^ ... dank battlelog wird es aber ein leichtes sein cheater ausfindig zu machen ... ich würde aus seinem profil lesen ... ich werde bf3 battlelog profiler _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Meinst du das zu mir? Dann nichts, ich checke nur wenn jemand auffällt a la 40/1 oder a la ISCH HAB ZUUCKUNGEN, ne dat is aimbot, NE ZUCKUNGEN! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | hey ich hatte schonmal 63/1 ... da saß ich ihm blackhawk und mein pilot drehte fröhlich um isla ino und ich als minigunner ... lol da warn spass ... ich habe irgendwann freiwillig aufgehört weil die gegner mir so leid taten ^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
aber nicht böse gemeint. man kann aber sehr schnell mal jemanden als cheater abstempeln weil er z.b. etwas macht wovon man selber nicht wusste das es geht! oder auch runs mit 40/1 oder mehr... alles möglich aber es stimmt bei den meisten kann man es in den profilen raus lesen. aber du willst sicher nicht jedes mal dein spiel beenden und mit battlerecord oder auf der stats site nachzu guggen bevor du ihn kicks oder bannst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
finde ich gut wenn du es konsequent durch ziehst und sich auch deine member (admins) daran halten _________________________________________________________________________________________ | |
|
So viele wirkliche Cheater hab ich eh noch nicht gesehen auf useren Servern, die meisten sind die 24/7 Baseraper, die einzige regel, nicht die enemy base betreten. Dan gibts einfach bei mehrmaligem Verstoss ein 24 Stunden ban. Bei Cheatern perm ban. Und Ich weiss auch, es gibt viiiiiel weniger Cheater als alle meinen, "ö, da hat mich einer durch ne Mauer erschossen, CHEATER" Dabei war es ein Holzboden... _________________________________________________________________________________________ | |
|
joa hab auch nur früher ein paar wirkiche aim bot user gesehn... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | mit bf3 wird es aber sehr easy sein kurz im profil von jmd. nachzuguckn weil das auch bequem ingame geht _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |