|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
So, ich hoffe alle sind glücklich und finden, was sie suchen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hooah! Freue mich schon auf Morgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
hatten wir nicht schon die news? ^^ uruk wo find ich aktuelle bilder von dir? und komm mir jetzt nicht mit FB _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Auf FB muss du doch nicht anmelden ich schick dir PM, damit du den Uruk findest kann _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Uruk, ich glaub du wirst derbe leiden auf der GC, wenn dich erstmal einer gefunden hat, verschickt der doch gleich ne Rund-SMS. Zum Glück gibts im RL kein 3D-Spotting _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja - die Leute die mich später finden bekommen wie alle dann eben weniger. Es ist in eurem Intresse, dass nur eine Person mich findet - der bekommt dann nämlich alles. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja aber das geht ja nicht. oder willst du nur dem ersten alles geben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin gespannt wie es aus geht. Ich wünsch den Leuten viel Erfolg bei ihrer Suche Schade das ich net dabei sein kann _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
vom suchen kann keine rede sein! sollte ich was in der größe zufällig sehn ok aber suchen =P aber wer sagt denn mir ob es wirklich der uru is? der kann sich auch einfach hinstellen und alles abstreiten die armen leute die aussehn wie uruk... stellt euch die mal vor xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Ich will T-Shirt mist ich bin gar nicht auf GamesCom CreytaX du muss was tun _________________________________________________________________________________________ | |
|
von was willste n t shirt? für mich gibt es nur ein gegenstand den ich will und ich werde alles dafür tun _________________________________________________________________________________________ | |
|
Angeblich hat der Uruk ein Bf3 T-Shirt zu vergeben ^^ meinetwegen kannst du auch sein T-Shirt von Leib für mich zerreissen und was willst du es haben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
uruk weis es schon. wobei er es sicher nicht hat. deshalb muss ich selber suchen. und ich sag es nicht damit ned zu viele auf die gleiche idee kommen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | eigtl. wollte ich ja auch zur GamesCom und da hatte ich eine Prima Idee... ich wollte son Dogtag abstauben und es dann denjenigen aus der Community schenken der mir am meisten Likes gegeben hat .... ich weiß es zwar nicht genau aber ich kann mir schon denken wer mir am meisten likes gibt ... Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
echt? weil ne genaue anzeige haste ja nicht ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Würd mich trotzdem interessiert Erzählst es uns später dann mal wie es dort war @Regi : auf zur GamesCom _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | naja du kannst ja auf die likes drücken und dann werden dir die post angezeigt die geliked wurden und wer geliked hat ... naja ich fahre ja leider doch nicht hin weil 100€ spritkosten sind nicht ohne ... findet sich keiner wo sich die spritkosten halbieren oder dritteln lassen oder gar vierteln^^ alle im urlaub... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ich fahr trotz 600km is für mich n witz. hab mein leben schön ganz andere strecken abgefahren... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |