|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Bei mir sind es 860 km hin und zurück^^ ... is bei dir nur Hinfahrt gemeint? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ich schreibe mir eure Namen auf - keine Sorge, ich habe Vorsorge getroffen, dass ihr mich nicht ausplündert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So Elektroschocker und Pfefferspray und so^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wohl eher Tränengas und ne Panzerfaust _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Das Tränengas ersetze ich durch einen Flammenwerfer - dann passt es. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
aber nicht den kurzen Abstecher zu mir machen wollen ;P _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
xD ich dacht mir schon das sowas kommt =P wenn der vllt clan wieder zum leben erweckt wird, dann machen wir auf der nächsten gamescom ein clan treffen und du kannst deine sknake mitnehm =P _________________________________________________________________________________________ | |
|
gott dieser tag geht echt toll zuende Zitat:
werden noch fotos gepostet? das man dich auch erkennt^^ | ||
|
Sodele, für die, die nicht da waren und mir nicht bei Twitter folgen: So sehe ich aus. Hooah... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hab mit längeren haaren gerechnet! so hät ich dich nie angesprochen geschwaige denn erkannt. wie willst du eig 300 posts lesen, um leute raus zu picken die deinen satz sagen? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wegen dem Gewinnspiel. Ganz einfach: Ich ziehe drei (oder notfalls vier) Zahlen. Und die geben zusammengesetzt eine Post-Nummer. Das wiederholen wir 5 Mal und haben alle Gewinner. Wenn der betreffende Post den Satz nicht enthält, dann ziehe ich eben noch mal. Und ich checke natürlich, dass niemand den Satz mehrfach gepostet hat...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
a ok. joa hab wirklich auf leute mit über 1,90 und längeren nach hinten gegelten haaren geachtet ^^ aba nix _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist Vergangenheit - und kein Wunder, dass du mich so nicht gefunden hast...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
LOL, als ob Post nummer 0009 gezogen wird, byebye Preis _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ist genau so wahrscheinlich wie Post 213 oder sonstwas. Ich ziehe eben zuallererst die 2, dann die 1 und dann eben die 3 - als Beispiel. Du hast immer die gleiche Chance, dass jede der möglichen Zahlen (wenn es nur 250 Comments gibt wird es anfangs für die erste Teilzahl nur 3 Zahlen zur Auswahl geben...^^) gezogen wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
aber jetzt unter uns, hast du schonmal so was gezogen? Oder sowas beim Lotte gesehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du hast die gleiche Chance wie jeder andere auch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |