|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 Major General | Ich setz mich jetzt mit meiner Schrotflinte in den Bush und pwn die ganzen Nubsniper weg. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ohh ja Quickscopen sag ma hast du schon mal in wirklichen Leben ein Scharfschützen Quickscopen gesehen und von wegen gelernt sein, wenn du jetzt mw 2 damit meinst da ist das Quickscopen so einfach das braucht man nicht zu lernen da ist es bei Black Ops schwieriger. |
|
Zitat:
Und nein hab ich nicht. Ich hab auch noch keinen Soldaten gesehen, der mit nem M60 nen Scharfschützen ausschaltet auf 1 km entfernung. Und auch noch nicht, das ein Soldat vom 2ten Stock aus, aus dem Fenster springt und den Gegner von hinten messert. Also bitte... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wie ich schon sagte, kein einziges Spiel kann und wird jemals so realistisch sein wie eben unsere uns wohlbekannte harte Realität. Wär dann nämlich extrem langweilig einerseits und verstörend andererseits. Krieg eben. Meine Meinung: Scheiß Sniper. Weg mit denen. NIEMAND braucht mobile Kampfbüsche! Die haben eine Offensivkraft von fast 0 (können die effizient nen Punkt erobern?). Ich finde in einem Spiel verbreiten die nichts als Frust und Ärger. Ich weiß ja selbst dass es Spaß macht nen Sniper zu spielen, aber eigentlich ist er _nicht_ nötig. Vor allem da die meisten Sniper eh kein Talent haben und nur campen, danebenschießen usw. N.u.t.z.l.o.s. Jaja ich weiß die verdammten Battleplants gehören dazu, aber ich kann gameplaymäßig nichts mit denen anfangen. Beispiel BF2: Wie hat ein Sniper da effektiv seinem Team genutzt / geholfen? Das sind m.E. nichts als Egomanen die ihre K/D pushen wollen. Ersteres ist nicht auf die Spieler, sondern auf die Klasse bezogen. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Nur hängt es, wie immer, vom Spieler selbst ab. Ein gut gespielter (offensiver) Sniper kann genau so gut und nützlich sein, wie ein Assault oder Medic. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| da hast du recht und wenn du dazu noch ein guten squat hast läuft es noch besser, weil als sniper kannst du meist über die ganze karte schauen und somit kannst du dein kameraden sagen wo die feinde sind, ob panzer kommen und und und also es geht nicht immer um kills. ach ja und das beste gefühl bei battlefield ist wenn du als sniper ein gegner aus ein helli schießt und noch richtig geil in ein haus störzt |
|
Jedenfalls find ich Sniper nervig. Als Späher, ok. Aber die meisten campen nur dumm rum und pushen ihre K/D. Jedenfalls sehe ich keinen Nutzen darin einen Spieler aus einer Riesenentfernung abzuschießen der nach einigen Sekunden eh respawnt. Der Effekt, dass ein Gegner ausgeschaltet wurde, verpufft doch recht schnell wieder. Viele spotten auch nicht aus Angst dass man ihnen die Ziele klaut. Und dann treffen sie nicht mal. Ich brauche auch keine 4 Sniper im Team, 4 Assaults oder 4 Medics hingegen schon. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Ich weiß nicht, 4 Medics? Wozu? Der Defri ist ein Lacher, das Medikit sowieso... und 4 Assaults? Die sind dann schon eher nützlich wegen der Muni, Dann lieber 1 Pio + 1 Assault + X Beliebig. Hat man echt mehr davon. Denn im bashen anderer Klassen sind alle Klassen gut, nur der Sniüer benötigt dann halt gewisse Taktiken und Strategien um nicht den Anschluss zu verlieren. In BFBC2 sind die Klasseneigenschaften so unwichtig wie noch nie. Und wenn BF3 ähnlich wie BF2142, gewinnt jede Klasse wieder an wertigkeit. Und dann braucht man ein richtig ausgewogenes verhältnis! Fluffyman and 9liv3s D4rk$ld3 like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Vollste Zustimmung! | |
|
Ich hab mir da mal was überlegt, mit den Klassen und so... Also ich fand das Versorgungssystem in BF:V super. (Natürlich für BF3 nicht mehr zeitgemäß und eben verbesserungswürdig) Ich sags mal so: wenn eine Klasse ungehindert viel Ammo ausgeben kann - unabhängig von der Klasse, ist ja egal - dann fördert das doch nur wieder camping, nadespam, noobtuber etc. pp. undsoweiter. Warum dann also nicht die mobile Ammoversorgung auf "normale" Kugeln beschränken und "erweiterte" Munition nur an festen Punkten ermöglichen? Da die Maps eh größer werden sollen ... Naja man muss sich halt überlegen wie man all diese schlechten Angewohnheiten mancher Spieler verhindert. Baserape könnte man mit einer großen, für den Gegner unzugänglichen Sperrzone verhindern. Und die o.g. Dinge kann man verhindern indem man dafür sorgt dass jeder mit seiner Munition haushalten muss. Ist ja klar, wenn ich immer einen bei mir hab der mir endlos Raketen, Granaten, C4 usw. geben kann dann würd ich damit auch um mich schmeißen (blöd nur dass man als Medic nur Nades hat ) _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
| ||
|
In BFBC2 sind es doch SNiper und Sanis die eher Campen??? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
In 2142 wurdest du auch eingekesselt wenn dein Team unfähig ist klar liegt es auch an den Maps aber bis auf ganz wenige Ausnahmen (Die eine Vietnam Map bei BC2 als Rusch) liegt es am eigenen bzw am gegnerischen Team | |
|
| Hmm ich denke das Sniper doch eine gute Rolle spielen auch wenn ich sie verabscheue könne diese doch sehr nützlich sein da sie meistens aus der entfernung agieren können sie einerseits kürzlich eroberte Posten im Auge behalten,Fahrzeuge ansagen und nicht zu vergessen Squad-Leader ausschalten. Aber eben das Zusammenspiel zwischen Assault Medi und Versorgung muss dennoch passen. Aber wenn diese Klassen in einem Squad vorhanden sind sollte doch so mancher Ansturm auszuhalten sein. |
|
Goodknight Beiträge: n/a
| sniper sind extrem nützlich, wenn sie im team spielen und mit ihrer klasse umgehen können. ich lenke gegner durch mörserschläge in die feuerlinie meines teams, knipse gegner an stationären ATs oder in fahrzeugen aus. sprenge panzer mit C4 oder mörserschlägen, spotte gegner mit den kugeln und bin sehr effizient darin ne flagge zu verteidigen, da sind 4-6 Leute die um ne flagge hocken oft kein Problem (der sani ist überigens immer der erste ^^). ich ziehe nach oder bin mit vorne dabei. was kotzen mich medics an die keine verbandskisten droppen oder einen nicht wiederbeleben, oder assaults die keine munni rausrücken. genauso wie engis die an einem vorbei rennen anstatt zu reparieren. @m. green: frust ist genau das was ich erzeugen will. denn wenn einer sauer ist spielt er nicht mehr so gut, oder ist so darauf versessen mich zu bekommen (und das hat wohl jeder von uns schon durch) das er seinem team nichts mehr nützt. es kommt eben, wie bei allen anderen klassen auch, darauf an wie man spielt. manchmal hat man auch n schlechten tag und ist super nutzlos, aber das hat jeder mal. |
|
leider wird der sniper meist nur zum sprengen missbraucht oder von leuten gespielt die grad alleine spielen wollen ohne team... _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | bei bf3 nun wird es jedenfalls interessant denn wer kennt das nicht, man läuft auf eine flagge zu und zackt ballert von irgendwo ein sniper..bei bc2 war es ziemlich einfach den schützen ausfindig zu machen aber bei bf3 nun können die sich hinlegen sprich haben eine sehr gute tarnung und sind schwer auszumachen.. ich selber stehe nicht so auf snipern aber benutze es die ein oder andere runde auch mal wenn ich lust habe zu "campen" und nicht nur an der front laufen will.. Ausserdem liebe ich es sniper zu jagen und zu messern |
|
Lance Corporal | Weiss eigentlich jemand ob man mit dem Sniper wieder Headshoot's machen muss (wie in BC2) oder sind die genug stark das man auf den Körper schiessen kann und die Gegner nach einem Schuss tod sind? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |