|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | anfangs waren sie zu nervig .. dann wurde getweaked ... jetzt nervts auch ... hargh^^ ... wir werden sehen ... der sniper hat sein motar ... mal sehn in welcher ausführung .. einfach nurn paar googles und callen? oder selber hand anlegen? weiß es jmd.? ich leidr nicht ... der Sniper hat eine Drohne ... mal sehn was er damit alles machen kann ... viell. ruft er damit ja auch eine cruise missile ... wer weiß^^ ... ka weil wir urteilen nur von dem bisher gesehenen und urteilen auch noch so als sei es das fertige endprodukt ... das ist schade _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Nun ja... wenn man alles als "Im Final wirds anders" Ansieht.. äh... da kann man doch gleich 2 Verschiedene Spiele draus machen bzw. als solche ansehn. Ich mach mir halt gern Gedanken über Features, Scenarios und anderen Schnickschnak in Spielen in Gedanken. dank eigener Erfahrung weiß ich auch wie sich das eine oder andere anfühlt und kann es auch besser beurteilen. Aber wenn ich einfach immer alles als gut oder schlecht ansehe, ohne mir im Klaren darüber zu sein wie man etwas besser machen kann oder warum etwas schlecht bzw. gut ist, wie soll ich da Urteilen können? Diese Warterei auf die Beta mach mich Irre... Schon alleine weil mir gerade ein fordernder Multiplayer fehlt... CoD4 -> Campen pur... und dann ncoh Steam... Brink -> Stürtzt dauernd, manschmal samt PC ab, ruckelt, laggt, läuft einfach nicht rund... unspielbar... BFBC2 -> Ausgelutsch bzw. derzeit immer alleine da Clan nicht immer zur selbigen Zeit da und motiviert ist EVE -> ist ein MMORPG... hachja... wenn man mal Langeweile hat kommt man auf Ideen Ich selber fände es auch besser wenn DICE stärker die Community nutzt... sozusagen das der August mittels Closed Beta die erste Betaphase darstell... dann kommt die ne Openbeta um alles nochmal durchzutesten ob es passt und diese sollte komplett über den Setember laufen. Dann würde DICE genügend Realistisches und konstruktives Feedback bekommen, und die Spieler hätten eine Grundlage um sich eine vernünftige Meinung zu bilden. Immerhin ist es ja das, was uns verbindet: Die Leidenschaft zu spielen...und in diesem Fall, BATTLEFIELD _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
oder bist du derjenige der mal festgelegt hat was gescheites gameplay ist? versteh mich nicht falsch ich versteh dich gut weil ich die camper auch nicht mag wie stats padder ect. aber es gibt nunmal ne RoE und die sagt eben klar das es keine beschränkungen bezüglich waffen und klassen gibt. das es letzt endlich trotzdem solche server geben wird ist klar. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
joa so siehts aus. hat meistens auch sinn _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Der Cheater kann gerne so argumentieren, allerdings auf seinem Server. Noch dazu hinkt der Vergleich, denn Cheaten bescheißt alle inkl. des Nutzers selbst. Das mit einem Admin zuvergleichen, welcher einen Fairplay Server will der auf Teamplay ausgelegt ist und eben nicht 40 Sniper am Maprant verschimmeln ist schon interessant. Noch dazu ist diese RoE schön und gut, allerdings habe ich noch keinen EA Mitarbeiter gesehen der Server prüft und sperrt.... 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
lol finds lustig wie sich alle drauf stützen mit "es wird ja nicht kontroliert und bestraft". trotzdem ist es nicht erlaubt. und kann auch gute spieler herrabstufen. z.b. no seatswitch. das bescheidet nur einen guten spieler, der sich durch viel übung einen sehr hohe skill angeeignet hat! das es natürlich immer server gibt wo spezielle regeln gibt ist klar. und wenn ihr trotzdem gute admins seit geh ich auch auf eurem server wo keine camper erlaubt sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich kann ja noch verstehen wenn Regeln wie "No Baserape, Camping, No RPG on Inf, No C4 & 40mm Spam" gelten... aber Klassenbeschränlung find ich Müll. Zumal einige PlugIns einen einfach so killen und man hat auf einmal 1 Death mehr... oder man wird gekillt und will wieder mit selbigen Klasse einsteigen und wird dann vom Server gekillt weil von den 2 maximalen Sniper auf einmal alle Beide belegt sind... Oder halt die 2 Slots von irgendwelchen Noobs belegt sind die total Unfähig sind die Eigenschaften besagter Klasse auszuspielen... sowas zerstört dann richtig das Teamplay. Auch Regeln wie "No Tank by 4 Player on lower" find ich gut... bei 4-8 Spielern mit Fahrzeugen zu spielen wird sehr schnell unspaßig.. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
joa so denke ich auch. wobei basereap ect ja alles schon in den RoE's geregelt sind. leider halten sich da kaum leute drann bzw kennen diese nicht einmal. aber wer für einen server zahlt kann bekanntlich machen was er will. auch leute bannen die einfach zu viel skill haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Hab ich kein Problem mit, wenn ich gerade Bock drauf habe zocke ich das auch. Ist mal eine Willkommene Abwechslung .. . Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Aber mach dir mal keinen Kopf, da mit und bei mir einige ex DC Nationalspieler spielen und auch ehem. Bf2 EPS ( platz 2 ) Spieler, haben wir wenig Angst vor leuten mit "zu viel Skill", auch wenn wir nur noch aus Spaß spielen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
oje ArcherV damit hast du dich selber ziehmlich lame gemacht. pistol oder knife server sind für stats padder welche kein doll besser sind wie cheater. und komm mir jetzt mit keinen anderen argument! weil wenn es nicht so ist, dann würdest du auf einen unranked server zocken. aber das macht iwi keiner. komisch nur warum?! kannst du seatswitchen? schonmal versucht? damit schon mal kills gemacht? @einzelkind. wenn ich public jemanden mitnehm bin ich meistens eig immer 10 mal schlechter da die leute nix treffen. da bin ich selber 10mal effektiver. und ich mache ja wohl das was jedem team am meisten bringt wenn man shcon fliegt. ich halte den himmel sauber und kille sehr sehr viele leute welche immer brav 15 sek warten müssen. was ist daran nicht team fördernd? edit 2: ich werd sicher früher oder später auf eurem server auftauchen und glaub mir ich hab mir meinen namen gemacht. aber wir werden sehen wann ich die ersten kicks kassiere und alle die behaupten keinen skill haben zu müssen und gut im fliegen zu sein, will ich gerne mal in einen fight sehen! in bf2142 biete ich mich immernoch an einfach adden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kan ich ein Autogramm haben Bitte? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich muss hier Creytax zustimmen! Ich kenn es selber in BFBC2... Ich im Panzer, alleine wiel mein Squad mal wieder lieber irgendwelchen Hirngespinsten nachjagt statt die Flagg zu sichern, nutze ich selber MG und Kanone und wechsel dabei hin und her... ebenfalls die Perspektiven (Einige Admins haben mir deshalb schon Cheaten nach gesagt weil ich es gesehn hab das mit wer versucht C4 anzuhaften) nun jedenfalls hat so mancher Teamkollege nichts besseres im Sinn als die 2. Position zu besetzen... und? Er ballert auf alles nur nicht auf die Infanterie die "uns" bedrängt... wenn man im Clan ist, kann man sich absprechen, aber im Public führt dies meist zum Verlust des Panzer + 2 Spieler (ergo 2 Tickets) und auch der Flag (wieder mindestens 1 Ticket). An so einer stelle weiß man nicht wirklich was man davon halten soll, hätte ich die Zweite Position nutzen können wäre ich als Sieger aus dem Gefecht hervorgegangen, hätte die Flag eingenommen und 2 Tickets dem Team erspart... Man kann zwar sagen "He du Egoist" aber derartige "Hilfe" bzw. Teamplay ist nicht gerade Spielspaßfördernd. Es ist sehr schade das man in BFBC2 anders wie in BF2142 jeden Publicspieler als potentiellen Störfaktor betrachten muss. Ihc kann diesbezüglich ja noch andere Beispiele aufzählen aber das ist ja hier nicht das Thema... Anders gesagt: Zu zweit in einen Agressiven Gefährt zu sitzen sollte man nur, wenn man per Teamspeak sich absprechen kann. Ist leider so. Sonst ist Seatswitching ob Tank oder Jet zum einen eine Möglichkeit, zum anderen für den Erfolg einfach zu Wichtig als das man es einfach so verbietet, zumal beim Jet/Heli wirklich was mit Skill zusammen hängt. Ich kann auch verstehn das einige Piloten dann lieber schnell abheben als das sie noch nen Gunner an Bord nehmen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
joa genau so sehe ich das gepard natürlich fliege ich sehr gerne mit meinen leuten aber halt dann nur mit leute wo wir uns blind also ohne ts verstehen oder halt gleich über ts zocken! natürlich bin ich und mein gunner so am effektivsten. aber im public ist dies halt nicht der fall. einzig man trifft zufällig selber auf einen guten piloten. diese wissen meist worauf es als gunner ankommt ich habs hier echt nicht leicht meinen standpunkt zu vertreten xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ist ja nicht so das ich euch nicht verstehe. Aus meiner Sicht allerdings ist es easy, ich Spiele IMMER mit Kumpels aus dem TS. Und wenn daher einer aus meinem Team meint alleine wegzufliegen, fliegt eben auch der. Ganz Easy. Unser Server, unsere Regeln. Aber eigentlich ging es hier um Sniper also BTT _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Tut mir leid aber deine Vorurteile kannst du dir sonst wo hin schieben. Zitat:
Zweitens, deine ach so tolle Statistik ist mir sowas von egal. Ich habs nicht nötig damit rumzuprollen... (-> ach schau mal wieviel Kills ich mit Waffe X habe..) Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |