Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-551/)
-   -   Battlefield 3 - Recon (http://forum.gamersunity.de/artikel/47847-battlefield-3-recon.html)

GUcms_BOT 7. February 2011 14:56

Battlefield 3 - Recon

Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Battlefield 3 - Recon
Es ist kein Geheimnis: Der Aufklärer ist in Battlefield 3 anders als früher. Neue Möglichkeiten und Optionen und neue Stärken stehen alten und auch neuen Schwächen gegenüber - da ist es nicht verwirrend, dass viele Spieler ungefähr alles tun, nur nicht alle Optionen und Möglichkeiten auschöpfen.
... weiterlesen!

Saintom 20. February 2011 16:38

Zitat:

Ein Scharschütze wird allein noch keine Schlacht entscheiden, und ein Team bestehend nur aus Scharfschützen wird generell verlieren.
Sollte es nicht Scharfschütze heißen? :D

Sir Uruk.Inc 20. February 2011 17:09

Upps - da merkt man, dass die Artikel ganz schnell fertigwerden mussten. Danke für den Hinweis...:)

ArcherV 20. February 2011 17:15

@Pic, Bushwookie reloaded? :madcat:

MatGreen 23. February 2011 14:22

Der mobile Kampfbusch.
Ich mag die Version aus COD:MW in Tschernobyl:
Captain hat den Fuß kaputt, kann aber noch ballern. Sicher^^
Ich sehs schon kommen: Camper, Camper, Camper.

Unregistriert 19. April 2011 17:06

sniper

Allein ist der Scharfschütze verloren - seine Stärke ist das Verstecken, das leise und präzise Ausschalten von Feinden. Besonders in Koordination mit seinem Team kann er extrem hilfreich als Unterstützungseinheit sein. So siehts aus und nicht son scheiß quick scopen wie bei COD und sich dann als ach so toller scharfschütze ausgeben.Als scharfschütze quick scopen lächerlich sowas.

ArcherV 19. April 2011 17:34

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 614435)
das leise und präzise Ausschalten von Feinden.

Dann könnte aber die M95 & co einen Schalldämpfer vertragen. Einen sehr großen Schalldämpfer ... :D.

Ru$h .IX 19. April 2011 17:57

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 614435)
Allein ist der Scharfschütze verloren - seine Stärke ist das Verstecken, das leise und präzise Ausschalten von Feinden. Besonders in Koordination mit seinem Team kann er extrem hilfreich als Unterstützungseinheit sein. So siehts aus und nicht son scheiß quick scopen wie bei COD und sich dann als ach so toller scharfschütze ausgeben.Als scharfschütze quick scopen lächerlich sowas.

Wieso lächerlich? Im Busch hocken kann jeder Idiot, Quickscopen will gelernt sein!

ArcherV 19. April 2011 18:22

Quickscopen kann auch jeder Idiot. Aber bei CoD/BC2 brauch man ja nichtmal Quickscopen ..^^.

Ru$h .IX 19. April 2011 18:34

Hmm, das seh ich anders.

Aber gut, da heute so schönes Wetter ist und mir nicht nach streiten ist, geh ich jetzt raus und fahr an den See und guck den Mädels beim Beachvollye-Ball zu....als dann 8) :winke:

Fluffyman 19. April 2011 18:36

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 614444)
Quickscopen kann auch jeder Idiot.

Die Frage ist nur mit was für einer Trefferquote:D

Horny938 19. April 2011 18:41

In BC2 Vietnam geht Quickscopen ganz gut mit der M40 aber im Normalspiel naja

ArcherV 19. April 2011 18:49

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 614447)
Die Frage ist nur mit was für einer Trefferquote:D

100% .. was denn sonst :D.
Ok, dass ich mit den Shotguns (natürlich Neostead/Kampfgewehr mit Slug und Magnumammo) eine höhere Trefferquoute als mit jeder Sniper habe sei mal dahingestellt :D.

Fluffyman 19. April 2011 23:54

Zitat:

Zitat von Horny938 (Beitrag 614448)
In BC2 Vietnam geht Quickscopen ganz gut mit der M40 aber im Normalspiel naja

Hm ich finde es geht auch im Hauptspiel gut:D
Klar an BF2, ältere CoD´s oder gar ein UT kommts nicht ran aber es geht ganz gut.

ArcherV 20. April 2011 00:06

BF mit CoD oder gar UT vergleichen ... AHHH TÖTET DEN KETZER !!!! ^^.

Fluffyman 20. April 2011 00:27

Ist doch so, da kommts einfach nicht an CoD oder UT ran:D Wird aber wohl auch so gewollt gewesen sein.

ArcherV 20. April 2011 00:30

Du vergleichst diese drei Spiele miteinander ... *tripple slap*. Sicher kann man in BF nicht so quickscopen als wie in CoD/UT. Wo zu auch? Damit man mit einer super tollen K/D rumhuren kann? Nein, dafür gibts in BF doch die Teampunkte, kommt viel besser :D. ^^

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 614508)
Wird aber wohl auch so gewollt gewesen sein.

Genauso ist es! ^^

Fluffyman 20. April 2011 16:55

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 614509)
Du vergleichst diese drei Spiele miteinander ...

Nein.
Ich vergleiche nur das Quickscopen in diesen 3 Spielen^^
Und da sind die beiden anderen Titel nunmal besser.

Zitat:

Damit man mit einer super tollen K/D rumhuren kann? Nein, dafür gibts in BF doch die Teampunkte, kommt viel besser
Naja eigentlich ist Battlefield in diesem Aspekt kaum noch besser als alle anderen Spiele:D Die meisten achten so schon nur noch auf ihre KD, alles andere egal.

ArcherV 20. April 2011 18:19

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 614565)
Naja eigentlich ist Battlefield in diesem Aspekt kaum noch besser als alle anderen Spiele:D Die meisten achten so schon nur noch auf ihre KD, alles andere egal.

Also ich achte nur auf die Teampunkte. Finde die sehen cooler aus als die K/D :D.

ReDRuM*(DKF)* 21. April 2011 01:15

Ok,..ich als CoD_Urgestein kläre euch Unwissende auf warum quickscopen in CoD wichtiger ist als in jedem BF!!!

Nur 1 Grund! Die Gameplay-Technischen Ausmaße einer Map,...bzw. die Bewegungsräume!!

Die fallen in CoD und UT nämlich wesentl. kleiner aus als in BF, somit MUSS man Quickscopen um z.B. ein durch ein Durchgang rushenden Gegner zu treffen oder ähnliches!!

Da bleibt garkeine Möglichkeit in nem ausgewachsenem Clan-War sich erst im Busch gemütlich zu machen,...bis dahin hat der Gegner schon geplantet!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.