- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. October 2011, 11:31
 #101 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich mein ich finds ja oke wenn jemand am liebsten Sniper spielt oder wenn jemand eben auf Sniper wechselt weil er dauernt von zweien gekillt wird die keiner umhaut. Aber ich kanns auch net verstehen wie sich nen Team zu 50% einfach zum rumcampen entscheiden kann. Es sollte noch irgendwo auf dem Scoreboard ersichtlich sein welche Klasse jeder hat zumindest vom eigenen Team.
Ich persönlich würde mir über die Sniperplage keine Sorgen machen. Da wirft die Beta wohl andere Bugs und Spieltechnische Fehler auf, die mich mehr beunruhigen würden.

Erstens gab es immer Maps, die das Snipen an sich gefördert haben und in der Runde danach spielten plötzlich wieder die meisten eine andere Klasse. Eventuell ist Operation Metro ja solch eine Karte.
Außerdem ist bei einem neuen Spiel der Großteil der Masse erfahrungsgemäß eher vorsichtig am werkeln und natürlich gibt es dann kein sonderlich gutes Teamplay auf dem Server. Jeder hat mit sich selbst zu tun und weiß nicht, was hinter der nächsten Ecke auf ihn wartet. Da ist campen einfach an der Tagesordnung. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich dies alles relativiert, wenn das Squadplay erst richtig funktioniert und man mit ein paar Clanmates unterwegs ist.

Wenn ich damit falsch liegen sollte und es die Möglichkeit geben sollte, Klassen auf dem eigenen Server zu begrenzen, dann werden auch wir davon gebrauch machen. Denn eins steht für mich felsenfest... Wenn ich später ernsthaft Battlefield 3 zoggen werde, dann werde ich alles tun um auf unserem Server Teamplayverhindernde Sachen wie das elendige Massengecampe zu verhindern.
Der "Recon" ist in meinen Augen eine Unterstützungsklasse und die Runde sollten andere Spieler gewinnen. Da kann es nicht sein, das 50% aller Leute auf dem Server Recon spielen und die Landschaft abcampen. Battlefield ist in meinen Augen etwas ganz anderes und ich werde zumindest auf dem eigenen Server sicher nicht mit ansehn, wie das Battlefield typische Gameplay dem eines Call of Duty weicht.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 12:05
 #102 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich mein ich finds ja oke wenn jemand am liebsten Sniper spielt oder wenn jemand eben auf Sniper wechselt weil er dauernt von zweien gekillt wird die keiner umhaut. Aber ich kanns auch net verstehen wie sich nen Team zu 50% einfach zum rumcampen entscheiden kann. Es sollte noch irgendwo auf dem Scoreboard ersichtlich sein welche Klasse jeder hat zumindest vom eigenen Team.
So isses .... ich wechsel nur zum Sniper wenn ich paar camper sehe die zu weit weg sind um sie präzise zu killn.
Eindeutig zuviele....hoffe es wird mehrere Server mit beschränkung geben.


Aja btw. gehört nicht hier rein aber trotzdem, ich finde der Autoheal ist viel zu hoch.... man healt sich einfach zu schnell, man kann bevor man verreckt schnell um die ecke und 2sek später mit 100% wieder raus.
Auf Distanz kann man manche garnicht töten weil sie sich alle 2sek hinlegen und dann vollgehealt wd aufstehn.
 
Alt
2. October 2011, 14:18
 #103 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Chevalier Beitrag anzeigen
So isses .... ich wechsel nur zum Sniper wenn ich paar camper sehe die zu weit weg sind um sie präzise zu killn.
Eindeutig zuviele....hoffe es wird mehrere Server mit beschränkung geben.


Aja btw. gehört nicht hier rein aber trotzdem, ich finde der Autoheal ist viel zu hoch.... man healt sich einfach zu schnell, man kann bevor man verreckt schnell um die ecke und 2sek später mit 100% wieder raus.
Auf Distanz kann man manche garnicht töten weil sie sich alle 2sek hinlegen und dann vollgehealt wd aufstehn.
Also auf unserem wird begrenzt, wir versuchen erstmal die Sniperwaffen auf 8 zu setzten, wenn das nicht geht dann eben die ganze Klasse. Der Recon bietet eben taktische Möglichkeiten, die wir nicht verbieten wollen ( Spawnpunkte ), aber wenn viele Penner meinen sie müssen damit am Maprand rumgammeln, wirds eben verboten.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. October 2011, 17:02
 #104 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Also auf unserem wird begrenzt, wir versuchen erstmal die Sniperwaffen auf 8 zu setzten, wenn das nicht geht dann eben die ganze Klasse. Der Recon bietet eben taktische Möglichkeiten, die wir nicht verbieten wollen ( Spawnpunkte ), aber wenn viele Penner meinen sie müssen damit am Maprand rumgammeln, wirds eben verboten.
Is jetz das drittemal, dass du damit auf die Kagge haust. Was willst du denn damit bezwecken? Du bist bestimmt ein ganz toller Admin. Ich kanns mir richtig vorstellen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 17:52
 #105 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Is jetz das drittemal, dass du damit auf die Kagge haust. Was willst du denn damit bezwecken? Du bist bestimmt ein ganz toller Admin. Ich kanns mir richtig vorstellen.
Möchtest du ein t-shirt kaufen?
http://www.amazon.de/Coole-T-Shirts-...7567150&sr=8-1
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. October 2011, 17:53
 #106 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du darfst heulen nicht mit lachen verwechseln. Dann triffst und erkennst du eventuell den Sinn
meines Postes.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. October 2011, 00:12
 #107 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Also SVD ist zuuu mächtig.
Wenn man das Teil ohne Fernrohr nimmt macht man alles mit 1-2 Schüssen down.
Gerade 42:8 stats gehabt und das im Nahkampf nix mit hinten hocken.
Also das man Fernrohr abnehmen kann sollte nicht in der Final sein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2011, 01:46
 #108 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Es ist so wie ich es befürchtet hab - die Sniper gehen mir pausenlos auf den Sack.
Draußen hocken die sich immer so hin dass sie selber schön Kills kassieren, aber ohne Sinn! Wenn ich verteidigen muss, leg ich doch die um die dem MCOM zu nahe kommen und nicht die die weitab davon in der Map rumwuseln?
Und wenn ich angreife find ich den Sniper so oder so nutzlos. Ich seh den Teamnutzen nicht, der hat doch keine Offensivkraft! Jeder Sniper der im Busch hockt fehlt als Spieler um die MCOM hochzujagen.
Ich mag die mobilen Kampfbüsche nicht... Wobei mobil echt übertrieben ist
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
3. October 2011, 01:58
 #109 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja, im Moment fehlt dem Recon einfach ein Teil seines Einsatzgebietes, genau wie dem Engi. Seine Ausrüstung ist auch noch nicht komplett. Zur Verteidigung wird man ihn aber früher oder später brauchen. Es stimmt, dass sie für das angreifende Team in Rush ein Klotz am Bein sind. Das liegt aber nicht an der Klasse, sondern mehr an den Leuten die sie spielen. Man kann ihn natürlich auch offensiv spielen und das habe ich auch schon öfters beobachtet.
 
Alt
3. October 2011, 02:17
 #110 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Nunja, mir ist ein guter Assault oder ein guter Supporter lieber, allein schon weil die an meiner Seite sind und mich ggf. unterstützen oder aus der Tinte holen (was oft genug passiert, sprinten sei dank ).
Sniper sind für mich eine Spielerei, machen denjenigen Spaß die ihn spielen.
Aber alles was ein Sniper kann können andere Klassen auch - auf ihre Weise. Doch wie gesagt, ich hab noch nie einen der Buschhocker gesehen wie sie vorne waren und wirklich genutzt haben.
Du siehst ich mag Sniper nicht. Ich finde er ist denkbar schlecht in BF aufgehoben, denn der Sniper ist für mich der Inbegriff eines "lone wolfs", der einsam am anderen Ende der Map hockt und vll. seine 10, 15 Kills macht aber dem Team nichts bringt. Den Verteidigern u.U. schon solange es nur das Ticket dezimieren betrift, aber die Ladung entschärfen? Klar
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
3. October 2011, 06:00
 #111 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin mal gespannt, wie sich der "Recon" in Conquest macht. Außerdem will ich unbedingt den Laserzielmarkierer ausprobieren. Mit dem richtigen Partner in einer A-10 können die gegnerischen Panzer wahrscheinlich einpacken. An die Feuerkraft kommt auch ein ganzer Trupp Engis nicht ran.

Dice muss aber auf jeden Fall noch an den Snipern rumschrauben. Deren Schaden steigt offensichtlich im Nahbereich an, was mir überhaupt nicht gefällt. Die 2-3 Schuss Regel (Körpertreffer für Bolt-Action und Halbautomatik) sollte für jede Distanz greifen, dann wären sie nicht so übermächtig.

Die MPs können sie auch noch ein wenig abschwächen. Die UMP45 macht viel zu große Löcher. Ansonsten ist die Balance ganz ok. Zumindest für eine Beta.
 
Alt
3. October 2011, 13:45
 #112 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Da ich selber ausschlieslich und leidenschaftlich Sniper spiele (BF2 2300 h), will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Denn der Sniper ist von Anfang an in der BF Reihe und in diversen anderen Shootern vertreten, und es scheint seid BC2 in Mode zu sein, nach Kit Begrenzungen und sogar "nehmt die Klasse ganz raus" usw..

Als erstes reden wir hier von Public Servern, auf denen das Teamplay mMn sowieso nur sehr gering vertreten ist. Es sei denn man versteht unter Teamplay hier und da mal ne Munikiste hinzuschmeissen. Wenn man richtiges Teamplay will, dann sucht man sich nen Clan und macht Wars oder mit den Kameraden auf Public.

Zum Sniper selber bin ich auch der Meinung, das es vielmehr an den Leuten liegt, als an der Klasse. Ein Sniper der nur am Maprand liegt, hat genauso wenig Sinn wie ein Assault, der allein 10x auf die Mcom zurennt und gekillt wird und dem Team 10 Tickets kostet oder ein Medic der nicht wiederbelebt.

Als Sniper sehe ich meine Aufgabe darin, als erstes zu spoten, spoten und nochmal zu spoten. Und dann mich so zu positionieren und immer wieder Position zu wechseln um auf wichtige Ziele zu schiessen. Sei es um auf die MCom/Flagge zu schiessen, die angegriffen oder verteidigt wird oder wenn Gegner auf unbewachte Mcom/Flaggen zu marschieren. Und wenns mal sein muß, dann wird eben die Pistole ausgepackt und mitgekämpft.

Ich muß aber zugeben, in BC2 hat mich die enorme Anzahl an Snipern auch aufgeregt, weils zu einfach war, damit Kills zu machen. Und ich finde BF3 macht es auch nicht gerade schwer. Und da liegt für mich das Problem, das jeder die Klasse nimmt. Die Auto Sniper Rifles wie die SVD, MK11 usw sind einfach zu stark und viel zu leicht zu handhaben. 2 Schuß und auch noch kein Verziehen machen es viel zu leicht. Warum dann nicht so wie in BF2 mit der SVD? Das es die Waffe nach jedem Schuss extrem verzieht und man immer wieder neu ausrichten muß? Zu den Bolt Action Rifles würd ich wieder das System aus BF2 nehmen. 1 Headshot und 2 Körpertreffer tödlich... egal ob aus 5 oder 400 Meter Entfernung. Ist mir unbegreiflich, warum in Bf3 es trotzdem vorkommt das ein rennender Gegner nach einem Körpertreffer umfällt.

Von mir aus dürfte das Schiessen bzw treffen noch schwerer sein, damit es auch ein bisschen Können und Köpfchen vorraussetzt, mit dem Sniper was zu erreichen, und dann kann der Sniper auch dem Team helfen.

Mal abwarten, was Dice zum Start von Bf3 noch alles verändert und wenn es dann mal die großen Conquest Maps gibt, wie sich da der Sniper spielen läßt...
 
Alt
3. October 2011, 14:13
 #113 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ice_MF Beitrag anzeigen
Da ich selber ausschlieslich und leidenschaftlich Sniper spiele (BF2 2300 h), will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Denn der Sniper ist von Anfang an in der BF Reihe und in diversen anderen Shootern vertreten, und es scheint seid BC2 in Mode zu sein, nach Kit Begrenzungen und sogar "nehmt die Klasse ganz raus" usw..

Als erstes reden wir hier von Public Servern, auf denen das Teamplay mMn sowieso nur sehr gering vertreten ist. Es sei denn man versteht unter Teamplay hier und da mal ne Munikiste hinzuschmeissen. Wenn man richtiges Teamplay will, dann sucht man sich nen Clan und macht Wars oder mit den Kameraden auf Public.

Zum Sniper selber bin ich auch der Meinung, das es vielmehr an den Leuten liegt, als an der Klasse. Ein Sniper der nur am Maprand liegt, hat genauso wenig Sinn wie ein Assault, der allein 10x auf die Mcom zurennt und gekillt wird und dem Team 10 Tickets kostet oder ein Medic der nicht wiederbelebt.

Als Sniper sehe ich meine Aufgabe darin, als erstes zu spoten, spoten und nochmal zu spoten. Und dann mich so zu positionieren und immer wieder Position zu wechseln um auf wichtige Ziele zu schiessen. Sei es um auf die MCom/Flagge zu schiessen, die angegriffen oder verteidigt wird oder wenn Gegner auf unbewachte Mcom/Flaggen zu marschieren. Und wenns mal sein muß, dann wird eben die Pistole ausgepackt und mitgekämpft.

Ich muß aber zugeben, in BC2 hat mich die enorme Anzahl an Snipern auch aufgeregt, weils zu einfach war, damit Kills zu machen. Und ich finde BF3 macht es auch nicht gerade schwer. Und da liegt für mich das Problem, das jeder die Klasse nimmt. Die Auto Sniper Rifles wie die SVD, MK11 usw sind einfach zu stark und viel zu leicht zu handhaben. 2 Schuß und auch noch kein Verziehen machen es viel zu leicht. Warum dann nicht so wie in BF2 mit der SVD? Das es die Waffe nach jedem Schuss extrem verzieht und man immer wieder neu ausrichten muß? Zu den Bolt Action Rifles würd ich wieder das System aus BF2 nehmen. 1 Headshot und 2 Körpertreffer tödlich... egal ob aus 5 oder 400 Meter Entfernung. Ist mir unbegreiflich, warum in Bf3 es trotzdem vorkommt das ein rennender Gegner nach einem Körpertreffer umfällt.

Von mir aus dürfte das Schiessen bzw treffen noch schwerer sein, damit es auch ein bisschen Können und Köpfchen vorraussetzt, mit dem Sniper was zu erreichen, und dann kann der Sniper auch dem Team helfen.

Mal abwarten, was Dice zum Start von Bf3 noch alles verändert und wenn es dann mal die großen Conquest Maps gibt, wie sich da der Sniper spielen läßt...
Da scheinst ja die Ausnahme zu sein und so jemanden würde ich auch auf dem Server begrüßen, leider sehe ich im Conquest schon im 16vs16, 10 Sniper auf jeder Seite gammeln.
Naja hoffe dagegen kann man sich schützen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
3. October 2011, 16:14
 #114 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Also sowas als Sniper im Nahkampf ohne Scope ist kein Problem.
Denke mal man sollte die Snipergewehre nur mit Scope benutzen dürfen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2011, 18:10
 #115 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie ich bereits sagte, die Schadenstabellen für die Sniper müssen dringend angepasst werden. Ich vermute die Scopes und Aufsätze, bzw. fehlende Scopes, oder montierte Reddot/Holo-Visiere, beeinflussen den Schaden (vor allem aus der Nähe). Das sollte auch abgeschafft werden, schließlich gibt es für diese Kampfentfernung andere Waffen, zu denen die Sniperklasse ja auch Zugang hat.
 
Alt
3. October 2011, 21:58
 #116 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich finde bei de snipern müssen starke visiere drann.
und wenn man nicht anliegt hat man kein fadenkreuz kein laser und die waffe schießt willürlich...

so sollte ne ne sniper sein. aber mom mit z.b. reddot is es einfach imba...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2011, 15:05
 #117 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hoffe es gibt später noch den Buschanzug für den Recon. Denn den vermisse ich jetzt schon.^^
Wookiereloaded
 
Alt
15. October 2011, 16:03
 #118 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Also wenn man mal ehrlich ist, dann sind präzise Waffen auch auf kurze Distanz genauso präzise und tödlich wie auf Entfernung ... Man kann ja genauso gut mit einem Sturmgewehr auch den Sniper aus der Entfernung beharken ... also wieso nicht auch umgekehrt ... nur weil der der dich getötet hat ein Recon mit Scharfschützengewehr war .... wennsn Assault war ist es wieder ok ... so ein Quatsch die Snipergewehre haben schon Nachteile im Nahkampf ... sie schießen einfach nicht Dauerfeuer sonder man muss jedes mal die Maus für einen Schuss betätigen ... die anderen Klassen halten den Finger auf der Maus ... wer zu sparsam mit seiner Munition umgeht der mach was Falsch ... lieber mal ein paar Kugeln mehr in den Recon drücken um sicher zu gehen das er genug Unterdrückungseffekt + Verwackelung + Schaden bekommt um garantiert nicht mehr präzise agieren zu können...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
15. October 2011, 19:00
 #119 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Was cool wäre beim Sniper, mit dem Mausrad stellt man das Scope um, also die Entfernung einstellen a la Red Orchestra 2, das wäre fett
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. October 2011, 17:27
 #120 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

mir würde soviel fettes einfallen xD ... z.b. das Virus Dogtag^^ ... oder das die IR-Laser unter NightVision sichtbar gemacht werden ... sodass überall grüne Laser rummalen^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav