Wie ich schon sagte, kein einziges Spiel kann und wird jemals so realistisch sein wie eben unsere uns wohlbekannte harte Realität. Wär dann nämlich extrem langweilig einerseits und verstörend andererseits. Krieg eben.
Meine Meinung: Scheiß Sniper. Weg mit denen. NIEMAND braucht mobile Kampfbüsche! Die haben eine Offensivkraft von fast 0 (können die effizient nen Punkt erobern?). Ich finde in einem Spiel verbreiten die nichts als Frust und Ärger. Ich weiß ja selbst dass es Spaß macht nen Sniper zu spielen, aber eigentlich ist er _nicht_ nötig. Vor allem da die meisten Sniper eh kein Talent haben und nur campen, danebenschießen usw. N.u.t.z.l.o.s.
Jaja ich weiß die verdammten Battleplants gehören dazu, aber ich kann gameplaymäßig nichts mit denen anfangen. Beispiel BF2: Wie hat ein Sniper da effektiv seinem Team genutzt / geholfen? Das sind m.E. nichts als Egomanen die ihre K/D pushen wollen. Ersteres ist nicht auf die Spieler, sondern auf die Klasse bezogen. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today |