Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. May 2011, 18:27
 #32 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ich hab mir da mal was überlegt, mit den Klassen und so...
Also ich fand das Versorgungssystem in BF:V super. (Natürlich für BF3 nicht mehr zeitgemäß und eben verbesserungswürdig)
Ich sags mal so: wenn eine Klasse ungehindert viel Ammo ausgeben kann - unabhängig von der Klasse, ist ja egal - dann fördert das doch nur wieder camping, nadespam, noobtuber etc. pp. undsoweiter.
Warum dann also nicht die mobile Ammoversorgung auf "normale" Kugeln beschränken und "erweiterte" Munition nur an festen Punkten ermöglichen?
Da die Maps eh größer werden sollen ... Naja man muss sich halt überlegen wie man all diese schlechten Angewohnheiten mancher Spieler verhindert. Baserape könnte man mit einer großen, für den Gegner unzugänglichen Sperrzone verhindern.
Und die o.g. Dinge kann man verhindern indem man dafür sorgt dass jeder mit seiner Munition haushalten muss. Ist ja klar, wenn ich immer einen bei mir hab der mir endlos Raketen, Granaten, C4 usw. geben kann dann würd ich damit auch um mich schmeißen (blöd nur dass man als Medic nur Nades hat )
Dann wird aber wahrscheinlich an diesen festen Punkten der Munition bzw da herum abgecampt. Und Baserapen kann man die Ganz verhindern, egal wieviel Sperzone man da reinmacht da müsste die Base schon hinter einem Hügel liegen, dann würde man aber sobald man über den berg kommt getöte ist halt nich einfach
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain