fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. October 2012, 01:33 - Vorbereitung für Protest Aktion
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
moin moin,
wie wir alle wissen werden wir von T3 nicht wie Kunden sondern viel mehr als dumme Kinder behandelt. Selber liegt es nicht in meiner Natur viel zu protestieren und auf die Barrikaden zu gehen, deswegen fühle ich mich auch etwas schuldig solange damit - womöglich zu lange - gewartet zu haben.
Aber wie dem auch sei, mein Anliegen ist es in einer möglichst groß angelegten Aktion alle anzuschreiben die etwas mit Hellgate zu tun zu haben.
Im Grunde ist das Habit mit seinen zwei Tochterunternehmen T3Fun und Redbanna.
Selber konnte ich nur eine Email Adresse von Hanbit auftreiben, T3 und Rebanna erreicht man wohl nur über Webformulare:

hr@hanbitsoft.co.kr
http://www.t3fun.com/Support/ContactUs.aspx
http://forums.redbana.com/sendmessage.php

Interessant waere es auch eine Email vom Chefchen selber zu haben, der nennt sich: Ki Young Kim (CEO Hanbitsoft)

Also wenn hier jemand mehr heraus finden kann, wäre ich sehr froh und dankbar.
Ziel der Aktion, welche ich versuche Ende Oktober mit möglichsten vielen Schreibern zu starten, wird es einfach sein die Jungs mit Emails zu fluten um mal etwas Aufmerksamkeit zu erlangen.

Da kommt dann auch der zweite Punkt - realistische Forderungen:

Wir wollen:
1.) Mal eine richtige ernst zunehmende Antwort!
2.) Auskunft über langfristige Pläne des Unternehmens mit Hellgate.
3.) Kontaktperson für Anliegen der Spieler.

Hier bin ich auch noch für Ergänzungen Verbesserungen dankbar.


Auf Drohungen, bzw direkte will ich erstmals verzichten. Aber falls wir Spieler weiterhin wie Dreck behandelt werden, überlege ich ob man ein Unternehmen das sich "weltweite Nummer 1" nennt nicht mal damit kitzeln könnte, die gängigen Gamingseiten und Spiel-Magazine mit den Missständen zu benachrichtigen. Aber hier habe ich auch keine Ahnung wie es sonst ausschaut in der Publischer Landschaft, bzw ob so was nur langweilig für die Presse wäre.

Also jeder der noch nicht aufgegeben hat, bzw nicht aufgeben will und dem Hellgate einfach noch am Herzen liegt - ist herzlichst eingeladen sich hier zu beteiligen!

...für die Lebenden!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
12. October 2012, 08:16
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

hellgatesupport@t3fun.com steht immer unter den updates

pr@t3fun.com Die mail adresse soll man für Facebook events nehmen.

hr@hanbitsoft.co.kr

Ergänzend bzw. hinzufügend:

Hanbitsoft ist der Puplisher. T3fun und redbana sind die zwei developer. t3fun ist für Nordamerika und Europa zuständig und Redbana fuer den Rest.

Und hier poste ich emailadressen aus den netz von t3fun

redbana.hr@t3fun.com von http://www.jobstreet.com.ph/jobs/201...98061.htm?fr=J

Mit dieser emailadresse sind die Domains regestriert hanbitdm@hanbitsoft.co.kr
danker, Wolfilein and makemesick like this.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx

Geändert von Dagobert_Duck (12. October 2012 um 08:54 Uhr).
 
Alt
12. October 2012, 17:29
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich würds mal mit nem freundlichen mail inquiry schreiben ^^

weil ...

Zitat:
For any recommendations, issues or problems, please send us a ticket using the Mail Inquiry...
da wird dir bestimmt schnell und gut geholfen
mit persöhnlicher antwort und wenn du ne nummer hinterlässt bekommste auch nen anruf!!!

//fuckin sarkasmus aus
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
13. October 2012, 02:35 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Oh man freundlich oder nicht ist verdamt scheis egal
Denkt ma zuruck wie lange kaempfen wir schon ?
Um unsere geliebtes `` Hellgate `` zich spiele gestestet usw ach hör blos auf und alle komme zurück das einzige was uns alle verdamt stört ist das die GM'S ne dreck auf uns sehen mehr nicht
wir zahlen deren Löhne und was kommt nur ne mist mit fail rate usw
Keine neue maps nix selbst die map was in Japan war kommt auch nicht bzw in mom. nicht
ich finde man soll die einfach ma so richtig in die mangel nehmen schlislich sind wir `` kunden `` in meinem beruf kann ich mir so was garnicht leisten was die sich leisten

Die gehen absolut null auf den kunden ein auch wenn man die pers. anschreibt enweder antworten die nicht oder tun nix

so punkt und komma denkt euch es selber rein
MFG frustrierter FRUSKA
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
13. October 2012, 13:18
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Danker, Post
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. October 2012, 16:09
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Sodale, nochmal BIG THX an Dago und Bob, waren jetzt mal paar Email Addressen zum anschreiben.

Habe also jetzt mal eine allgemine Anfrage rausgehauen mit einer glitzekleinen Erklärung der Lage. Hoffe nru irgendwer reagiert darauf und vermittelt wenigtens mal eine wirkliche Ansprechperson. Ansonsten bekomme ich so wenisgtens mit welche EmailsAdds noch funktionieren.

Werde euch auf dem laufendenhalten...

PS: xD 6 Mails konnten schon mal nicht zugestellt werden...
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
31. October 2012, 13:27
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

meine eigene kleine protest aktion:

auf hauptseite gegangen, "contact us", company, person in charge und phone number sinnlos ausgefüllt und folgenden text geschrieben:

Zitat:
Hello,

your nonexistent communication with the player base of Hellgate Global is very rude - apparently all the game moderators have left, there's still an event from half a year ago going on, the cash shop cycle has ended, but you forgot to put one item up everyone is after (the Destroying Moloch Pet) and worst of all, there's no answer whatsoever for support inquiries.

I urge you to change the manner in which you're dealing with paying customers. I've never seen such a bad policy on such a big company, really.

Thanks for considering this
mal sehen, denke mal auch das wird ignoriert
Wolfilein and Dagobert_Duck like this.
 
Alt
4. November 2012, 12:07
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Wir sollten alle ingame STÜNDLICH folgendes in den Chat schreiben:

"I will NOT spend another CENT in the Cash-Shop untill T3 releases some info on the future of HG:G"

Am besten in lustigen Farben. Ich denke mal da haben wir die größten Chancen daß doch mal zwischendurch wieder ein GM on ist, ausserdem macht das Beispiel vielleicht Schule und alle fangen an den Chat damit zu füllen

Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich allerdings daß HG:G inoffiziell bereits tot ist und noch genau so lange online bleibt wie die Einnahmen aus dem Cash-Shop die laufenden Kosten übersteigen, sobald sich das Verhältnis ändert werden die den Server zumachen und das wars dann. Somit könnten wir uns mit einem Cash-Shop-Boykott im Endeffekt auch ins eigene Bein schiessen...
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
4. November 2012, 14:26
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

ingame bringt überhaupt nix.
es kommt niemand mehr on von denen, das spiel ist aufgegeben und sich selbst überlassen. das ganze brimborium um 1st year anniversary fail war auch nur nochmal der (erfolgreiche) versuch, das letzte geld aus diesen armen irren (uns) zu quetschen, was diese bereit sind, in virtuelle gegenstände zu investieren.

ins eigene bein schießen, wenn man es so sehen will...
wenigstens säßen wir nicht untätig rum oder? wenns am ende eh so kommen würde, warum warten?
 
Alt
5. November 2012, 17:55
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Ein richtiger TCoin boykot ist leider wirklich eine zweischneidige Sache. Deswegen würde ich nur empfehlen, dass die Spieler nur das Notwendige bzw noch halbwegs sinnvolle kaufen aber die Finger von den Schmiedehelfern lassen.

Ansonsten habe ich bisher auf meine Emails an alle Addressen 0 (in Worten NULL) Reaktion bekommen. Also wenn wir protest Aktion an diese Email Adds amchen wuerden- haetten wir wohl auch NULL Reaktion. Deswegen Überlegung ob wir mehr emailAdds von Hanbit bekommen- um evtl die Hellgate-Abteilung da etwas Firmen intern under Druck zu bekommen. Alternativ das ganze als "offenen Brief" den wir auch an alle größeren und kleineren Spiele Webseiten und Spile Magazine senden.
Wenn Hanbit schon Hellgate so runterwitschaftet- dann sollen die wenigsten etwas sichtbaren Dreck am Stecken haben.


Also was meint ihr?
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
5. November 2012, 18:48
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
2.) Auskunft über langfristige Pläne des Unternehmens mit Hellgate.
Kann ich dir so sagen wie es ist: Die Cashcow melken, so lange es Menschen gibt, die zahlen. Hellgate ist ein Produkt, was verkauft wird und Geld generiert - ein Produkt, wo Geld eingeschmissen wird um Spaß zu haben. Sehr traurige Wahrheit, aber etwas anderes würdet ihr als "Wahrheit" nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, dass die Entwickler groß den Programmcode umkrempeln werden, um noch weiteren Content zu basteln. Der Zug war wohl nie im Bahnhof, sondern ist mit FSS abgefahren.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. November 2012, 22:44
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nuja, so einfach is das auch nicht. Immerhin haben die schon mehr Content integriert, als jemals im Code war. Da wurde schon was gemacht. Doch irgendwo sieht das momentan so aus, als würde man WoW versuchen ohne neuen Content noch 56 Jahre lang weiterlaufen zu lassen, und dabei trotzdem noch kassieren will (klingt aber auch irgendwie nah an der Realität )
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
6. November 2012, 07:44
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

1. Jedes Spiel ist in erster Linie dazu da um Geld zu verdienen. Nicht um uns Spieler zu unterhalten.

2. Noch kommen neue Spieler dazu.

3. Hanbit & T3fun waren noch nie sehr kommunikativ

4. Jammern hilft nicht, was helfen würde, wäre jemand der des koreanischen mächtig ist. GMs können ja englisch, aber ob es die Herren und Damen können, welche die Mails erhalten, bezweifle ich.

Vielleicht könnte Hamu mal die Mails über den Google Translator auf koreanisch losjagen. Wichtig wäre erstmal überhaupt eine Reaktion zu erhalten.

5. Neuer Content wäre zwar nett, aber da gibt es andere Sachen die wesentlich wichtiger und sinnvoller sind. Zuerst müssen die Server auch unter Belastung Lag und DC frei laufen. Das ist auch einer der Hauptgründe für das Verlassen der meisten Spieler.

gruss Die Ente
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
6. November 2012, 13:49
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Also ich denke T-3 wird den Server soschnell nicht abschalten
Die 10 Euro Betriebskosten im Monat (viel mehr kanns ja nicht sein bei so einem beschissen en Server + 0 Support ) sollten sie aufjedenfall immer reinbekommen solange noch ein paar neue da sind ...

Was ich mich frage:

Was ist mit Hellgate 2 ?!
Sollte es jemals kommen wird wohl keiner den alten Spieler auch nur 1 Cent bei T3 lassen oder dass Game gar nicht mehr zocken
nachdem tollen Support beim ersten Teil ...

PS
Von mir sehen die sowieso keinen Cent mehr egal ob Teil 1 oder 2
irgendwann reicht es ...

Greedy Bitches
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
7. November 2012, 13:49
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Mal ganz im Ernst--warum tun wir uns als Spielerbasis nicht zusammen und versuchen die Rechte für HG:G zumindest für Europa selber zu bekommen? So teuer kann das doch nicht sein, das game ist ja wirklich uralt. I ch wäre durchaus bereit eine größere Summe zu inverstieren, da ich der Überzeugung bin daß im Spiel noch eine ganze Menge Potential (also, cash-flow Potential natürlich) steckt wenn man sich nur ein bisschen mehr kümmern würde. Wir sind nun auch alle keine kleinen Noob-Kinder mehr, ich denke mal wenn wir richtig Gas geben könnten wir da echt was reißen.
danker likes this.
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
7. November 2012, 19:54
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Zitat:
Zitat von makemesick Beitrag anzeigen
....So teuer kann das doch nicht sein, das game ist ja wirklich uralt......
kannst ja hanbit aktien kaufen Sag bescheid wenn du 51% besitzt

Momentan wuerde es ca. 15 Millionen kosten ^^
Identity likes this.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
7. November 2012, 20:52
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von makemesick Beitrag anzeigen
Mal ganz im Ernst--warum tun wir uns als Spielerbasis nicht zusammen und versuchen die Rechte für HG:G zumindest für Europa selber zu bekommen? So teuer kann das doch nicht sein, das game ist ja wirklich uralt. I ch wäre durchaus bereit eine größere Summe zu inverstieren, da ich der Überzeugung bin daß im Spiel noch eine ganze Menge Potential (also, cash-flow Potential natürlich) steckt wenn man sich nur ein bisschen mehr kümmern würde. Wir sind nun auch alle keine kleinen Noob-Kinder mehr, ich denke mal wenn wir richtig Gas geben könnten wir da echt was reißen.
in welcher welt lebst du? stehst du unter drogeneinfluss?
Fruska likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
8. November 2012, 01:56
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Ne ich mag den Vorschlag im Grunde!

Also die Rechte von Hellgate zu erwerben.
Nur leider wird es nciht so einfach möglich sein.
Interessant wäre es aber mal was so ein Spiel wert ist.
Wenn Hanbit es runtergewirtschaftet hat, wäre es auch nicht all zu teuer. Eine Fanbasis wäre bei einen vernünftigen Neustart auch wieder vorhanden.

... und Nappi - ich lebe vermutlich auch in einer Traumwelt (ohne Drogen) - wenns dir nciht passt -> PVP ^^

PS: Denk ich an Hellgate in der Nacht - bin ich um meinen Schlaf gebracht! (frei nach H. Heine)
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
8. November 2012, 08:20
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Ne ich mag den Vorschlag im Grunde!

Also die Rechte von Hellgate zu erwerben.
Nur leider wird es nciht so einfach möglich sein.
Interessant wäre es aber mal was so ein Spiel wert ist.
Wenn Hanbit es runtergewirtschaftet hat, wäre es auch nicht all zu teuer. Eine Fanbasis wäre bei einen vernünftigen Neustart auch wieder vorhanden.
....
Ihr täuscht euch da ein bischen.

Die Rechte sind und bleiben teuer. Da auch Hanbits Anwälte das Potential erkennnen.

Ein paar Millionen sind es auf alle Fälle. Dazu kommen Anwaltskosten in auch nicht unerheblicher Höhe.

Sagen wir mal 5 Millionen Euro würde es kosten. Wer ist dann der "Besitzer"?

Einer alleine geht ja nicht, also eine Gmbh oder billiger eine Ltd. Und zack.... ist da ein Verwaltungsaperat der auch unterhalten werden muss. Um diese Kosten wieder reinzuholen muss sich sehr sehr viel am Spiel ändern.

Da ist es wesentlich einfacher ein Spiel neu zu programmieren. Zudem ja auch ständig neuer Content ins Spiel muss. Und das auf Dauer.

Wirklich Umsetzen kann so ein Vorhaben nur eine erfahrene Softwarefirma mit genügend Manpower und Know-How und Kohle.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
8. November 2012, 09:30
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

ok, lass gründen ^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav