moin moin,
wie wir alle wissen werden wir von T3 nicht wie Kunden sondern viel mehr als dumme Kinder behandelt. Selber liegt es nicht in meiner Natur viel zu protestieren und auf die Barrikaden zu gehen, deswegen fühle ich mich auch etwas schuldig solange damit - womöglich zu lange - gewartet zu haben.
Aber wie dem auch sei, mein Anliegen ist es in einer möglichst groß angelegten Aktion alle anzuschreiben die etwas mit Hellgate zu tun zu haben.
Im Grunde ist das Habit mit seinen zwei Tochterunternehmen T3Fun und Redbanna.
Selber konnte ich nur eine Email Adresse von Hanbit auftreiben, T3 und Rebanna erreicht man wohl nur über Webformulare:
hr@hanbitsoft.co.kr http://www.t3fun.com/Support/ContactUs.aspx http://forums.redbana.com/sendmessage.php
Interessant waere es auch eine Email vom Chefchen selber zu haben, der nennt sich:
Ki Young Kim (CEO Hanbitsoft)
Also wenn hier jemand mehr heraus finden kann, wäre ich sehr froh und dankbar.
Ziel der Aktion, welche ich versuche Ende Oktober mit möglichsten vielen Schreibern zu starten, wird es einfach sein die Jungs mit Emails zu fluten um mal etwas Aufmerksamkeit zu erlangen.
Da kommt dann auch der zweite Punkt - realistische Forderungen:
Wir wollen:
1.) Mal eine richtige ernst zunehmende Antwort!
2.) Auskunft über langfristige Pläne des Unternehmens mit Hellgate.
3.) Kontaktperson für Anliegen der Spieler.
Hier bin ich auch noch für Ergänzungen Verbesserungen dankbar.
Auf Drohungen, bzw direkte will ich erstmals verzichten. Aber falls wir Spieler weiterhin wie Dreck behandelt werden, überlege ich ob man ein Unternehmen das sich "weltweite Nummer 1" nennt nicht mal damit kitzeln könnte, die gängigen Gamingseiten und Spiel-Magazine mit den Missständen zu benachrichtigen. Aber hier habe ich auch keine Ahnung wie es sonst ausschaut in der Publischer Landschaft, bzw ob so was nur langweilig für die Presse wäre.
Also jeder der noch nicht aufgegeben hat, bzw nicht aufgeben will und dem Hellgate einfach noch am Herzen liegt - ist herzlichst eingeladen sich hier zu beteiligen!
...für die Lebenden!