Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. November 2012, 17:55
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Ein richtiger TCoin boykot ist leider wirklich eine zweischneidige Sache. Deswegen würde ich nur empfehlen, dass die Spieler nur das Notwendige bzw noch halbwegs sinnvolle kaufen aber die Finger von den Schmiedehelfern lassen.

Ansonsten habe ich bisher auf meine Emails an alle Addressen 0 (in Worten NULL) Reaktion bekommen. Also wenn wir protest Aktion an diese Email Adds amchen wuerden- haetten wir wohl auch NULL Reaktion. Deswegen Überlegung ob wir mehr emailAdds von Hanbit bekommen- um evtl die Hellgate-Abteilung da etwas Firmen intern under Druck zu bekommen. Alternativ das ganze als "offenen Brief" den wir auch an alle größeren und kleineren Spiele Webseiten und Spile Magazine senden.
Wenn Hanbit schon Hellgate so runterwitschaftet- dann sollen die wenigsten etwas sichtbaren Dreck am Stecken haben.


Also was meint ihr?
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18