|
|
LinkBack | Optionen |
Wenn sich das wirklich in den Dimensionen bewegt ist das natürlich nicht umsetzbar, schon klar. Ich hatte jetzt eher "andersrum" überlegt bzgl. des Spielwertes, also eher "Wieviel kann Hanbit bis jetzt an HG:G verdient haben?" und daraus dann die Fragen "Wieviel werden sie also bezahlt haben?" und "Wieviel würden sie jetzt noch dafür haben wollen?" abgeleitet. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen daß Hanbit fünf oder auch nur eine Million für das Game gezahlt hat, das wäre ja ein enormes Verlustgeschäft bis jetzt. Oder gibts doch mehr zahlungswillige Spieler als ich denke? ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
Da gibt es eine Menge Spieler die jeden Monat ans Cap (330$/€) gekommen sind. Lass es jeden Monat nur 30 Account sein. Sind dann 9000$/€ p.M. Und jeder Highlvl der halbwegsaktiv spielt lädt mind. 10€/$ im Monat auf wegen Stash und Sigils. Da kommt einiges zusammen. Auf der Ausgabenseite..... 0$/€ Dann kommen noch die Events dazu, die einen Verleiten doch mal mehr tcoins zu kaufen. Leider werden wir nie genaue Zahlen erfahren Vielleicht ist es auch besser so Aber um den möglichen Wert zu erfahren, zudem Hanbit bereit wäre HGG zu verkaufen, zumindest die Rechte für Europa, braucht man nur einen Anwalt/Wirtschaftsfuzzi der koreanisch kann. Allerdings bezweifle ich das Hanbit die Anfrage ernst nimmt. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
Wada hat geschrieben das er 3.000$ im Spiel gelassen hat. Bei mir waren es über 400$. Wada wollte auch das Spielen kaufen. Was daraus geworden ist weiß ich nicht. Er hatte ein Problem mit seinem Sec. Code und kam nicht mehr an seine Sachen. Hilfe bekam er auch nicht. Er hat letztens im Chat für ne z-83 oder Jupiter auf +11 mal eben 1000$ geboten. CU ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
Soweit mir bekannt hatte Hanbit schon immer die Vertriebsrechte im Asiatischen Raum. Im Westen, oder unser altes HG:London wurde imho direkt von Flagship (mit EA usw zusammen) hier vertrieben. Baknnsz sind mir eben die Rechtsstreits nachdem FS damals Pleite ging - da gab es jede Menge stunk mit Hanbit. Bzw Hanbit wollte schon relativ frühe die Rechte für den westlichen Markt übernehmen - was dann aber iene Zeitlang an den Konkursverwaltern gescheitert ist. Zahlen wie viele Gelder da bei was geflossen sind - wären wirklich mal interessant. Hat hier niemand Kontakt zu Anonimos oder so? ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Finanziell am billigsten um die Rechte zu erkaufen, wäre der Zeitpunkt kurz bevor Hanbit Pleite geht ^^ Übrigens, Hanbit hat zuletzt 2006 Dividende an seine Aktionäre bezahlt ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
mit einer ltd kann man aber das spiel nicht komplett übernehmen, dazu müsste man eine gmbh haben, denn eine ltd kann so gesehn nur den reseller machen, wie t3 jetzt für hanbit ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
2010 hatte hanbit einen umsatz von 34 milliarden krw - nach heutigen Kurs 24,5 MIllionen Euro. Nchzulesen unter http://korea.ahk.de/fileadmin/ahk_ko...UM/Korum38.pdf eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Im Moment geht gar nichts. Komm nicht ins Spiel / Nicht ins Forum / Nicht auf die HP. Sonst noch wer mit dem Problem? edit: jetzt gehts wieder andere waren im spiel ohne probs ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) Geändert von Hotte-Sniper (17. November 2012 um 16:07 Uhr). | |
|
Grad getestet--geht nix. edit: HP geht wieder, Launcher startet auch. Danach ist aber immer noch Sense. ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |