- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. March 2012, 00:19 - Führerschein für Serveradmins?
 #1 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Vorwort: Ja..sie sind die, die für den Server zahlen und ja, dann dürfen sie auch bestimmen wer da spielt.... *blah*

Thema: Darf es sein, dass Menschen einen Server für ein Spiel mieten, dann aber die Bannen, welche durch Übung etc. eben besser in diesem Spiel sind?
Freunde und auch ich sind mittlerweile auf x Servern gebannt, wegen angeblichen cheatens//hackens.

Es kann doch nicht sein das man ausgeschlossen wird, nur weil man gut ist und auch beim spielen nachdenkt. Ich mein es scheitert ja bei vielen nicht nur am Reflex/Zielen, nein der Intellekt bremst sie aus.
Man spielt Bazaar, man rennt von B nach C, weil C blinkt und von C aus rennt das halbe eigene Team an einem vorbei Richtung A.... obwohl man A hat und A nicht blinkt...
Flagge defenden braucht man nicht

Heute dann der Gipfel, eine Autoadmin Server Nachricht:

Deine KD ist zu hoch, bremse dich etwas oder du wirst gebannt

Geht es noch?

Liebe Admins, mal ein Wort an euch direkt: Wenn ihr nicht damit leben könnt, dass es bessere Spieler als euch gibt, mietet keinen Server, wenn ihr nicht verlieren könnt, mietet keine Server, wenn ihr keine Ahnung habt, mietet keine Server.

Irgendwie sollte man diese Trolle per AGB dazu verpflichten nur Leute bannen zu dürfen, die ganz eindeutig hacken.....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. March 2012, 00:45
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wer zahlt hat das Hausrecht. Auch wenn du das mit *blah* titulierst. So ist es und so ist es gut. Es ist ja wohl nicht der einzige Server. Wenn du einen Server hast, der dich so nimmt wie du bist, ab in die Favoriten damit und vorzugsweise immer darauf spielen. Diese Meldung vonwegen "Kick wegen KD zu hoch" hatte ich auch schon ein oder zwei mal. Ich lach da einfach drüber und such mir einen neuen Server. Ich mein ok, schade um die coole Runde, aber was willst du machen? Scheiß drauf. Führerschein für Serveradmins ist Blödsinn imo.
 
Alt
5. March 2012, 00:56
 #3 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Sehe ich genauso.

Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben. Die Art wie einem vermittelt bzw. wegen einer zu hohen KD gedroht wird, oder endlose Bezichtigungen des cheatens sind meistens schon ziemlich frech. An der Stelle haperts dann wohl mit dem Intellekt.

Nunja, wie Jolka248 schon sagte. Bessere Server suchen-> dann zu den Favoriten packen.
 
Alt
5. March 2012, 08:16
 #4 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Mir würde schon eine einfache Taste reichen die alle Spieler unter Strom setzt die nicht so spielen wie ich es gerne hätte :>
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. March 2012, 09:11
 #5 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Umsetzen lässt es sich so wie Einzelkind das beschrieben hat natürlich nicht aber auf diese Problem bin ich auch shcon mehrmals gestoßen. Es verstößt nicht nur gegen EAs (oder DICE') Vorgabe wie ein Server zu konfogurieren ist, sondern verdirbt schonmal den spass. Wenn man zu viert unterwegs ist und bei Rundenende gekickt wird weil man eine Klasse runde mit einem Heli oder Panzer hingelegt hat. Gestern wurde ich selbst wegen "abnormaler K/D von 10,63" nach Rundenende geschmissen Ôo.

Was ich mit sowas mache? Jedes mal live support auf und reporten.

Hinzu kommt noch das sperren von bestimmten Waffen und Gadgets durch Server plugins. Klar nervt m320 und RPG spam hier und da aber es verstößt eben gegen die Regeln sowas zu verbieten und hin und wieder kommt es doch vor, dass man sowas nicht im Sinne des Spamens einsetzt und dann wird man dafür bestraft. Hinzu kommt, dass es auf vielen Servern nicht mal ausgezeichnet wird.

+1 für den Appell an die Serveradmins
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
5. March 2012, 11:47
 #6 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Jolka hat es gut mit einem Wort beschrieben: Hausrecht.

Es ist das gute Recht des Admins Spieler zu kicken/bannen, wenn er der Meinung ist, dass bestimmte Spieler den Spielspaß auf dem Server mindern, aus welchen Gründen auch immer. Man muss es nicht gute finden oder akzeptieren, aber so ist es eben. Der Admin zahlt für den Server, damit er einen Server hat der seinen Vorstellungen entspricht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. March 2012, 12:11
 #7 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

An anderer Stelle hier im Forum wurden doch teilweise genau diese Methoden vorgeschlagen bzw. besprochen, um eben gegen Betrüger vorzugehen.

Den Admins wird doch massiv unrecht getan wenn jetzt behauptet wird, dass diese "das nur machen, weil sie nicht damit klar kommen, dass es bessere Spieler als sie selbst gibt."
 
Alt
5. March 2012, 12:48
 #8 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich seh das genauso wie Einzelkind. Ich habe mittlerweile einen Zweitaccount, Rang 22 (ohne Servicestar), mache über 700 Punkte die Minute, habe eine K/D von 2,4 und räume auf manchen Servern eben gut ab. Und da ich einen niedrigen Level habe aber trotzdem intelligent spiele werd ich ziemlich oft gebannt als Cheater betitelt usw. Mich nervt das auch toootal, dass es Admins gibt die nicht verlieren können. Und wenn die dann auch noch recht hoch sind im Rang und ihren 10. (oder mehr) Servicestar haben, dann hat sowieso keiner besser zu sein als sie. Schon garnicht wenn jemand nur Rang 22 ist.
 
Alt
5. March 2012, 12:54
 #9 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
An anderer Stelle hier im Forum wurden doch teilweise genau diese Methoden vorgeschlagen bzw. besprochen, um eben gegen Betrüger vorzugehen.

Den Admins wird doch massiv unrecht getan wenn jetzt behauptet wird, dass diese "das nur machen, weil sie nicht damit klar kommen, dass es bessere Spieler als sie selbst gibt."
Ja aber wenn einer eben Teamplay macht, revived wird und keinerlei unrealistische Kills macht, dann kann ich nicht sagen er cheatet und ihn kicken.
Dann ist er einfach gut.

Anders schaut die Sache doch aus, wenn einer immer weiß wo alle sind, permanent Headshots macht etc.!




Hier ist z.b. so ein Kandidat. (McFranzy)

http://battlelog.battlefield.com/bf3...9/1/365932585/

Wusste immer mo man gerade um die Ecke kommt, instant Headshots mit der P90.
Hat in den Stats 60% Headshotquote mit der P90 und ne 4er KD. Sowas würde ich sofort bannen.
Das liegt der Verdacht mehr als nahe, dass da was nicht stimmt.

Achso, wer will kann die Drecksau gerne melden.t
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. March 2012, 12:59
 #10 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ja aber wenn einer eben Teamplay macht, revived wird und keinerlei unrealistische Kills macht, dann kann ich nicht sagen er cheatet und ihn kicken.
Dann ist er einfach gut.
..und die automatische Servermeldung erkennt das genau wie?
 
Alt
5. March 2012, 13:01
 #11 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
..und die automatische Servermeldung erkennt das genau wie?
Gar nicht und daher ist das wohl der größte Müll den man programmieren konnte. Dann sollte man Sachen programmieren wie 1 Schuss 10 Tote mit der Sniper z.B., solche Hacks gibt es ja.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. March 2012, 13:24
 #12 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wenn man nichts genaueres in der Hand hat, gibt es keinen Grund leute zu Kicken/Bannen, noch weniger mit dem Grund "Cheater" oder ähnlich oder gar beleidigungen. Ein Admin der nicht in der Lage ist derartiges zu differenzieren sollte kein Admin sein. Und Automatische Plugins müssen entweder richtig eingestellt werden oder man lässt sie außen vor.

Mitlerweile nerven mich mal nebenbei immer mehr die Plugins, welche die Slot anzahl eines Servers stück für Stück höher setzen, wenn ich nach 24er Server filtere, dann will ich da nie mehr als 24 Spieler drauf haben und nicht dann mti der Zeit mal wieder den Server wechseln müssen...

Ein guter Admin ist unersätzlich, dabei würden Kickvotes auf mancherlei Servern schon ausreichen um unbeliebte Mitspieler loszuwerden. Und wenn sie schlichtweg nur dazu dienen die Admins auf merkwürdige Spieler aufmerksam zu machen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. March 2012, 13:31
 #13 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
Es verstößt nicht nur gegen EAs (oder DICE') Vorgabe wie ein Server zu konfogurieren ist,

Kannst du mal nen Link dahin reinstellen bitte?
Ich suche schon lange nach etwas wie der RoE von BF2 oder der RoC von BF2142 o:
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
5. March 2012, 14:12
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was für eine sinnlose Diskussion. Seit ich online spiele, werde ich ständig von irgendwelchen Servern gebannt wegen angeblichen Cheatens/Hacks/zu hoher K/D/blablabla. Das war in CS so, in BF2, in BC2 und in BF3 sowieso... Vor 6 Jahren hab ich mich über so ne Scheiße noch aufgeregt, heute lach ich drüber und such mir nen neuen Server.

Da ist man mit überdurchschnittlichem Skill gesegnet, und dann mögen einen die Admins nicht, die nen Haufen Geld für ihren Server zahlen und darauf nicht abgefuckt werden wollen. *mimimimimimimi*

Wie bereits gesagt:

Sucht euch nen neuen Server, es gibt tausende, am besten ohne Willkür-Admins. C'est la fucking vie.
 
Alt
5. March 2012, 14:24
 #15 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es gibt auch Leute die zocken wollen und nich 2 von 3h damit verbringen wollen den "perfekten" Server zu finden oder andauernd eine Runde nicht zu Ende spielen können.
Schizzophrenic likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. March 2012, 14:27
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Es gibt auch Leute die zocken wollen und nich 2 von 3h damit verbringen wollen den "perfekten" Server zu finden oder andauernd eine Runde nicht zu Ende spielen können.
Klar, weil man auch von 95% der Server gekickt wird.
 
Alt
5. March 2012, 14:36
 #17 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
min 50% trifft zu mindest bei mir zu.... und dabei bin ich nicht wirklich gut. Schlimmer wirds wenn man mit Einzelkind zusammen spielt, max 2-3 Runden bevor ein kick auf 80% der Server kommt. TOLL.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. March 2012, 16:03
 #18 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klar, weil man auch von 95% der Server gekickt wird.
Wie willst du das beurteilen können? Auch ständig 30:2 Runden?

Es gab Tage da waren 3 Banns am Tag drin für mich oder einen meiner Kollegen...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. March 2012, 16:04
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wie willst du das beurteilen können? Auch ständig 30:2 Runden?

Es gab Tage da waren 3 Banns am Tag drin für mich oder einen meiner Kollegen...
Ja, durchaus. Anders käme auch meine K/D gar nicht zustande.

Jaja, die gottgleichen Kollegen wieder...
 
Alt
5. March 2012, 17:04
 #20 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Auchw enn sich Einzelkind gern mal Aufspielt: 30:2 KDs sind bei ihm keine seltenheit bzw. bei ihm und seinen Kollegen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav