- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. February 2012, 00:47 - Pistolen
 #1 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
nun pistolen ernsthaft zum kämpfen oder nur ein status simboll ???? und welche nutzt ihr ? ich nutz zurzeit die 93r

Alt
11. February 2012, 01:13
 #2 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Alle Threads zu den Waffen bei "Klassen" gemacht und jetzt bringst du ihn hier ... Denk mal mit bitte

Ich benutz die G18
Draufhalten und rotzen.
Für mich ganz gut wenn ich mit dem MG rumlaufe denn damit sollte man nicht unbedingt unüberlegt um die Ecke rennen. Da lieber die Pistole gezückt, um die Ecke springen und BAM.
Ansonsten ist auch die .443 zu empfehlen hat halt einiges an wums
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
11. February 2012, 09:30
 #3 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Muss dir wirklich alles, aber auch alles vorgekaut werden? Kriegst du es nicht selbst hin mal was zu testen?

Diese Unverschämtheit mit der Rechtschreibung wurde immer noch nicht abgestellt. Könnte hier _endlich_ mal ein Moderator ein Machtwort sprechen?!Das ist eine Zumutung, vor allem in Zeiten von Browser Plugins, welche z.B. die Rechtschreibung schon direkt bei der Eingabe überprüfen.
Dundil, Tillee, suD7 and 1 others like this.

Alt
11. February 2012, 09:54
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
44er Magnum
Ich flankiere die Gegner oft und spiele mit Schalldämpfer, wenn ich dann 1-2 Gegner vor mir habe die sich iwo vercampt haben zieh ich das gute Stück und exekutiere sie. Bockt übelst
Auf kleine Distanzen (glaube so ungefähr 8m-15m) ist 1 Kopfschuss tötlich.

Natürlich nur wenn es mir dann egal ist dass ich nicht mehr unbemerkt bin.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
11. February 2012, 11:41
 #5 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Alle Threads zu den Waffen bei "Klassen" gemacht und jetzt bringst du ihn hier ... Denk mal mit bitte

Ich benutz die G18
Draufhalten und rotzen.
Für mich ganz gut wenn ich mit dem MG rumlaufe denn damit sollte man nicht unbedingt unüberlegt um die Ecke rennen. Da lieber die Pistole gezückt, um die Ecke springen und BAM.
Ansonsten ist auch die .443 zu empfehlen hat halt einiges an wums
Ebenfalls G18. Ich möchte mich aufs zielen konzentrieren und nicht noch auf den richtigen Moment des Abrümmens. Dazu ist die Kadenz wunderbar.
Einfach rumrotzen ist net, 20% Acc
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
11. February 2012, 15:24
 #6 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
M9, ansonsten die 44. Magnum Scoped.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Alt
11. February 2012, 15:43
 #7 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
M1911 Suppressed
Ist Top3 unter meinen Waffen mit 34% Präzi.

Alt
11. February 2012, 15:45
 #8 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

M1911 mit Schalldämpfer, weil die hat auch Hitman benutzt (glaube ich).
Aber wenn es mal nicht um Stilpunkte, sondern ums reine gewinnen geht, dann würde ich eine G18 surpressed nehmen
Einzelkind likes this.
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
27. February 2012, 22:39
 #9 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ja ich bin auch ein Fan der M1911, ist echt eine "schlagfertige" Waffe Außerdem hat sie Style,

Alt
28. February 2012, 18:01
 #10 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Jep und darum geht es ja eigentlich.
Wenn ein Team alles mit RPG freiräumt und auch sonst nur Böse Sachen macht, dann hat es eine miese Formnote und keiner mag es.
Wenn das andere Team aber fair bleibt und ordentlich spielt dann hat es eine super Formnote.
Und ich weiss wo ich lieber sein möchte.

M1911 Surpressed FTW
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
28. February 2012, 19:47
 #11 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Was heißt noch andere böse Sachen macht?
Den anderen die Panzer vor der Nase wegklauen?

Alt
28. February 2012, 20:21
 #12 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ich wollte mich eigentlich nicht so weit auf die nievealose Seite des Gamings begeben....aber ich gebe dir noch ein anderes Beispiel:

Sich in ein Haus in der bereits eroberten Rush Basis setzen und dort mit Claymores um sich werfen.
Das gilt natürlich erst ab 10min nach Eroberung
Oder mein Favorit:
Panzer vor den Spawn stellen und der Rest des Teams schiesst mit Mörsern auf talentlosen Angreifer (Seine Crossing)
Scarecrow likes this.
Fugio ergo sum.

Alt
29. February 2012, 18:26
 #13 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Der Schalli macht imho an der Pistol nicht so viel Sinn, da man sich in der Regel eh schon im Close-Combat befindet wenn die Pistol zum Einsatz kommt. Deswegen spiele ich die M1911 mit Taclight.

Grüße

Alt
29. February 2012, 19:00
 #14 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Karbe Beitrag anzeigen
Der Schalli macht imho an der Pistol nicht so viel Sinn, da man sich in der Regel eh schon im Close-Combat befindet wenn die Pistol zum Einsatz kommt. Deswegen spiele ich die M1911 mit Taclight.

Grüße

wenn ich Lust hab und 2 3 leute stehen mitm rücken zu mir, mach ich die schonmal mit pistol weg, aus style gründen^^
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
29. February 2012, 19:04
 #15 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Die Pistolen machen schon Sinn.

Ist die Knarre leer geschoßen ist das ziehen einer Pistole meist schneller als nachzuladen.

Das gleiche gilt für den Sniper im Nahkampf:
Erster Schuß mit der Bolt Action, dann Pistole raus und den Kill machen.

Natürlich sollte die Pistolen dann auf einem der Mausbuttons liegen - bei Gamermäusen z.B. auf den Daumentasten.
Mit Scripten oder einer Editierten Config der Tastenbelegung kann man auch dafür sorgen das man unmittelbar nach dem ziehen der Knarre feuert.

Alt
29. February 2012, 21:11
 #16 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Al-Rik Beitrag anzeigen

Natürlich sollte die Pistolen dann auf einem der Mausbuttons liegen - bei Gamermäusen z.B. auf den Daumentasten.
wofür gibt es eine tastatur? zwingend braucht man keine maus tasten...

alles eine frage der übung aber ich z.b. hab auf 2 pistol und auf 3 gun

Alt
29. February 2012, 21:59
 #17 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
wofür gibt es eine tastatur? zwingend braucht man keine maus tasten...

alles eine frage der übung aber ich z.b. hab auf 2 pistol und auf 3 gun
Wozu gibt es Gamermäuse mit Daumentasten ?

Verwendest also den Mittelfinger um die Waffe anzuwählen, mit den Daumentasten kannst Du aber die Waffen anwählen und gleichzeitig dich nach vorne oder hinten bewegen.

Natürlich "braucht" man so was nicht, aber wenn man das Geld für eine Gaming-Maus ausgeben will ist das einer der Punkte den man beachten sollte.
-Wie gut kommt man an die Daumentasten ran ?

In anderen Konsolenumsetzungen als Bad Company 3 ist so eine Daumentaste ganz praktisch, z.B. in Space Marine, wo man folgende Tasten braucht:

WASD

linke Maustaste: Feuer
rechte Maustaste: Zielen
mittlere Maustaste: Nahkampfangriff
Maustaste 4: Blocken
Maustaste 5: Finishing-Move

Alt
29. February 2012, 22:06
 #18 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Bisher liegen nur Sonderfunktionen die in wenigen Spielen vorhanden sind auf den Zusatztasten der Maus.

Mitlerweile habe ich mich selber so daran gewöhnt, das ich lieber mit Tastatur und Maus gleichzeitig agiere als allzu viel auf ein Peripheriegerät zu verlegen.

Davon mal abgesehn, ist weiterhin mein Favorit die M1911 mit Schalldämpfer. Ein echter Allrounder, so manscher guck da im direkten Fight dumm, auch auf Entfernung. Besonders der Schalldämpfer finde ich an den Ding umso nützlicher, gibt immer mal Situationen wo man gern was hätte was nciht gleich einen Roten Punkt auf der Map oder ein Klingen im Ohr des gegners verursacht. Wumms steckt bei der M1911 mit Supr. immer dahinter. G18 ist ein Spezialist wie auch die Magnum. weder besser noch schlechter...
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
29. February 2012, 22:16
 #19 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ich habe nachladen und Gadget 2 auf der Maus und ich würde es jedem raten.
Schnelles Laden und schnelles Muni verteilen ist immer wichtig
Fugio ergo sum.

Alt
29. February 2012, 23:29
 #20 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich weis ja nicht wann ihr angefangen habt zu zocken aber früher gabs nur
ne kugel maus mit 2 tasten?! da wird nunmal mit R und den nummern gespielt?

den zeitverlust kann mir keiner unterstellen!

sag ja alles frage der gewöhnung!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.