|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | Zitat:
Wir hatten damals nicht mal Mäuse ! Ihr jungen Leute wisst ja gar nicht wie gut es euch geht. Wir hatten ja nix, nur 64 KB von dem auch noch ein Teil mit Microsoft Basic belegt gewesen ist ! Wir hatte nur 16 Farben ! | |
|
Captain | Wie lange halten eure Dinger denn? Meine sind nach 2 Jahren futsch, weil immer irgendein Idiot die zu oft runtergeschmissen, mit Cola/Bier überflutet oder auch einfach entfernt und dann versteckt hat. Ich sollte mal abschliessen... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Gunnery Sergeant | Ich spiele gerne mit Pistolen weil ich sie schöner Finde als Gewehre und mir das spielen taktischer vorkommt da ich im notfall nicht einfach dauerfeuer machen kann sondern immer so spielen muss das ich nicht in eine ungeschütze Nahkampfsituation komme. Es sieht auch einfach cooler aus der egoperspektive aus wenn man seinewaffe nur mit einer Hand trägt und diese beim rennen auch noch hoch hält |
|
sicherlich bin ich nicht in der alten generation aber auch nicht mehr in der jungen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Für mich als Veteran kommt natürlich nur die M1911 zum Schuss. 45.ACP makes my enemy´s day. Der 44.er konnte ich auch was abgewinnen.^^ Scarecrow likes this. |
|
Zitat:
M1911 ftw Aber trotzdem mach ich zur Zeit auf Cowboy und nehme die .44 Magnum^^ Shigera and masterchief0207 like this. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |