|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hier eröffne ich ein Thema, welches mich sehr beschäftigt. Als Beispiel nehme ich Rush, z.bsp. Damavand Peak. Ich der einzige im Squad der Assault oder Support spielt, die anderen sind Sniper und hocken oben rum. Spieler denken immer weniger nach. Meistens muss man die Gegnerlinien einfach nur umlaufen und nicht frontal drauf los laufen Ich bin meistens der, wenn ich so ein Team hab, der die Mcoms planted. Manchmal würde ich mir einen Clan zum zocken wünschen, hab auch Headset und so. Allerdings sind meine Zeiten immer unterschiedlich, weil ich auch in einem Fussballverein bin. Deshalb frage ich mich auch; Wäre es anders, wenn ich in einem Clan wäre? Diese Frage geht an jegliche Clanmmember. Mfg RealRushy | |
|
Ich denke es ist/sollte schon anderst sein. Das ist das gleiche mit dem Fußball. In einem Verein bist du ja auch in irgendeiner Weise organisiert, man kennt sich untereinander usw., das ist bei Computerspielen dann natürlich nicht anders. Aber mit einem Clan ist es halt auch nicht so, dass man komplett alle Publicteams weghaut. Es funktoniert natürlich besser. Such dir halt mal ein paar Jungs deren Spielstil dir gefällt und zock mit ihnen eine Runde. Musst ja nicht gleich in einen Clan eintreten. Das wichtigste ist halt trotzdem immernoch der Spaß und der denke ich würde sich mit einer entsprechender Spielergemeinschaft im Gegensat zu deiner jetzigen Situation steigern. | |
|
Naja hab ja auch schon früher in BF2 nen Clan gehabt, aber wir haben nur im Menü gechattet, da wir kein Ts hatten. Und außerdem habe ich füher COD 2 Esl gespielt, Und einen freund habe ich, mit dem ich spiele. Nur ist er weniger aktiv. Ich bin jeden Tag aktiv, wenn auch abends nur eine Runde. Habe keine Ahnung, wie es ist, zu viert sich abzusprechen etc. | |
|
Also das Problem ist ja nichts neues. Pauschal kann man das aber nicht beantworten. Es gibt sicherlich sehr viele Clans, bei denen es wirklich deutlich besser ist. Sprich - Teamplay wirklich ausgeprägt funktioniert. Bei uns ist dies sehr unterschiedlich. Manchmal spielen wir zwar mit einigen Clanmembern auf dem selben Server, haben aber vlt. grad einfach keine lust drauf los zu stürmen. Wenn einer bei uns Snipern will, snipert er halt. Ich finde das man auch als Clan mal einfach just 4 fun spielen können sollte.. das vermisse ich bei einigen Clans die mir so begegnet sind. Wie oft sind wir im BFBC2 mit C4 rumgehüpft und ham einfach nur scheiße gebaut - ob das nun "sinnvolles" teamplay war, wage ich zu bezweifeln : D Aber wir hatten spaß und da macht es uns auch nichts aus, wenn andere rumheulen. Es ist immernoch ein Spiel und wenn ich lust habe, roadkills mit dem UAV zu machen, dann mache ich das : D. Bei nem CW sieht das dann auch wieder ganz anderst aus, da sind selbst wir als FUN Clan etwas organisiert. Natürlich können wir gegen richtig eingespielte teams nicht viel ausrichten, aber trotzdem merkt man da deutlich, das Teamplay vorhanden ist und keineswegs ein fremdwort ist. Durch stundenlanges gemeinsames spielen, egal in welcher form, wird automatisch etwas an teamplay entwickelt. Wenn bei uns einer im TS schreit, im Büro sitzen 2... dann weiß jeder sofort was gemeint ist xD. oder das "Fließenzimmer" (BF3 - Großer Basar).. so haben eben einige stellen irgendwelche namen mit der zeit.. und entsprechend wird dann gemeinsam dagegen vorgegangen. Also ich kann nur sagen, bei uns ist es durchgemischt.. aber ich spreche wiegesagt für fun clans.. Bei uns ist skill nicht nötig, wir wollen spielen unter freunden ohne leistungsdruck. Wie das so bei Clans abläuft die regelmäßig trains machen und was weiß ich was alles, kann ich nicht sprechen Rodriguez82 likes this. | |
|
Gute Einstellung | |
|
Wen man mit mehreren 2-4 Leuten "Organisiert" Spielt und dabei auch einen voice chat z.b. TS nutzt ist das ein ganz anderes Spiel Gefühl als alleine und ist auch meist deutlich effizienter (nicht direkt auf die menge an Kills bezogen eher Punkte /Überlebenszeit...) Wir wurden schon einige male angeschrieben ob wir was im Hintergrund laufen haben wen wir es auf die ersten 3 Plätze schaffen (Wir haben alle das selbe Clan-tag drin da fällt so was schon auf) | |
|
Nein, clan bringt nix! Vllt. mehr Teamplay in den eigenen Reihen aber was hat man davon wenn die Gegner trotzdem ein unkoordinierter Haufen sind? Macht es dann Spass mit mates publics zu rocken? Eventuell, jedoch finde ich das auf lange Sicht eher langweilig. Das Problem ist, dass es im Battlefield nicht ums gewinnen geht! Folglich geht es auch nicht darum die mcom anzumachen. Die hängen da nur alle rum weils da Kills gibt! Die Punktevergabe die jeden Scheiss belohnt tut ihr übriges! Morgen ist Community Zocken auf unranked Servern, das kann ich dir empfehlen! unranked ist eh die Lösung imo! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ist echt unranked das ComZocken? Dann werde ich wohl auch mal vorbeischaun. Das Ding ist wirklich, wie du sagst, dass es mit dem Clan oft langweilig wird. Wenn man mit 6 Leuten (2 Squads) auf den Server kommt, gleiche Seite, super Teamplay (24er Server) Dann spielt sich das oft auch sehr einseitig und der Server ist schnell einseitig leer ... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |