|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | ich hab einen aimboter mit fraps aufgenommen, aber er hat bei battlelog jetzt seinen namen geändert!! Weiß EA wie er vorher hieß, oder hab ich jetz pech gehabt? ein video hab ich auch http://www.youtube.com/watch?v=q1qLc...ature=youtu.be _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. Geändert von Marc255 (7. January 2012 um 00:33 Uhr). Grund: update |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Solltest dich an den EA support wenden die können sicherlich rausfinden wer er jetzt ist ^^ btw. an alle die immer wegen Hackern und Aimbotern rumweinen! ~> DAS ist ein Aimbot |
|
Corporal | ja tut mir leid ich wollte mich nur beeilen damit der Aimbot user endlich gesperrt wird _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Brauchst dich nicht zu entschuldigen das sollte, auch wenns nicht wirklich danach aussieht, ne Antwort auf deine Frage sein |
|
Lance Corporal | hahaha geil... was ist denn das für ein Typ? will er nur die Leute nerven oder will er damit zeigen, wie scheisse das Spiel ist, dass man da locker cheaten kann? |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Du stellst doch jetzt wirklich nicht die Grundsatzfrage "Warum cheatet man?" ^^ |
|
Lance Corporal | Nein, ich denke, er wollte wohl einige Menschen zum Lachen anregen |
|
Corporal | jetzt hat er sich nochmal umbenannt... voll der sack, hoffentlich kriegt EA ihn! _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
Captain | Wie kann man sich umbenennen? o.O Den Trick könnte ich auch gerne.... Sehr gut gemacht mit dem Video (die anderen hatten vergessen dich in dieser Hinsicht zu loben) _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
Captain | Ach ja stimmt da war etwas... Ähm ich war mit verwandten beschäftig...ähm _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Corporal | Danke, aber dank fraps hats ziemlich abgeruckelt, wenn das überhaupt ein wort ist _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
Im Battlereport müsste er noch drinstehen, auch wenn er seinen Namen geändert hat. http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/374196046/ Müsste der 5linger sein. Wenn es darum geht, dass die nicht die Nickhistory kennen dann bin ich mir aber sicher, dass die sowas nachsehen können wer welchen Nick hatte. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
|
Und hast du dich schon an den Support gewendet? Hatte auch mal einen der hatte nen Score von 100:0 auf Operation Metro. | |
|
Sergeant | Zitat:
460:6 auf einer 500ticket map is gecheatet. und meiner meinung nach gehören die, die mit dem cheater spielen gleich mitgebannt. gehört nicht zum thema...sorry. gruß V. _________________________________________________________________________________________ Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder | |
|
Aber wenn man auf einen mit der M16 draufhält und der nach einem Magazin nicht stirbt und du dann im Battlelog siehst, dass dieser Typ ne KD von 8 hat. Kann das nur gecheatet sein. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Genau hol den Thread nach 1,5 Monaten wieder hoch um zu lügen. Es kann eben NICHT nur gecheatet sein |
|
Naja, 8er KD ist schon extrem unrealistisch. Schafft man m.M. nach nur mit einem Wallack. Also irgendwas, womit man permanent weiß WO gerade ein Gegner ist/die Gegner sind... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Camper auf Metro mit M320 Das kommt drauf an wie man spielt. Ich denke mal mit einer armen und langweiligen Spielweise ist das zu machen ^^ |
|
Zitat:
Außerdem hatte der Typ ne Präzision von 25%, und dann ist vielleicht noch machbar, wenn man es echt drauf hat. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |