- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. February 2012, 19:57 - Aufgepasst: Ein wichtiges Anliegen
 #1 (permalink)
SuperTasche ist offline  
SuperTasche
Beiträge: 1
Private
Private

Hallo liebe Community,

Ich hoffe dieser Thread fällt nicht unter Spam. Am liebsten hätte ich auch sofort einen Zuständigen für diese große Fansite angeschrieben.
Ich versuche derzeit Maptechnisch in Battlefield 3 etwas zu bewirken. Dazu habe ich im offiziellen deutschen Battlefield 3 Forum ein Thema eröffnet. Es würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet und eure Meinung teilen würdet. Am besten wäre natürlich ein Aufruf seitens Battlefield-3.org.
Hier gehts zum Thema: http://forum.ea.com/de/posts/list/895264.page

Grüße,
SuperTasche
masterchief0207 likes this.
 
Alt
26. February 2012, 22:19
 #2 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Dein erster Beitrag ist Werbung für einen Crosspost,
und das mit einem unpassendem Titel im falschen Bereich.

Ganz große Leistung.
 
Alt
26. February 2012, 22:43
 #3 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Und wieder jemand der mit BC angefangen hat BF zu spielen...
Spielt doch mal die Vorgänger.
Die (m.M.n.) ECHTEN Battlefield Titel DANN wisst ihr was gute Maps sind ...
Sidi Power Plant, Camp Gibralter, Tunis etc. aber davon wird wieder GARNICHT gesprochen
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
26. February 2012, 23:08
 #4 (permalink)
Buuhuuzer ist offline  
Buuhuuzer
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Buuhuuzer eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Buuhuuzer Bad Company 2 Profil von Buuhuuzer Battlefield 3 Profil von Buuhuuzer
Oder Midway.... ich will mein U-Boot wieder =D
 
Alt
26. February 2012, 23:09
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
obwohl ich die BC Maps auch mag! Konnten ja die maps nix für, dass das Spiel so verbuggt war!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
26. February 2012, 23:15
 #6 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Interessante Wahl....
DICE wird statt einem Vorschlag schon eine Entscheidung vorgelegt. Und so einfach soll das gehen?

Aber ich wünsche dir viel Glück. Lieber eine Map zuviel, als eine zuwenig
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
26. February 2012, 23:35
 #7 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Blasium Beitrag anzeigen
Dein erster Beitrag ist Werbung für einen Crosspost,
und das mit einem unpassendem Titel im falschen Bereich.

Ganz große Leistung.
Schön das jemand gleich abweisend behandelt wird der wenigstens die Courage besitzt seinen Wünschen Ausdruck zu verleihen und auch noch was dafür zu tun.

@Supertasche: Ich wünsche dir viel erfolg damit ;D
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. February 2012, 16:34
 #8 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
hey ich würde dich gern unterstützen . könntest du bitte einmal deine vörschläge erleutern damit ich auch weis was ich da den so unterstütze soll .
 
Alt
27. February 2012, 18:56
 #9 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Meinst du das ernst?
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
27. February 2012, 20:02
 #10 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

@Das sind doch keine Vorschläge....das sind ganz einfach die üblichen Forderungen.
Einfach nur Maps in den Raum geschmissen und das sogar ohne eine Erklärung.

BC Maps wären sicher schön etc, aber DICE hat doch schon einmal erwähnt, dass BF 3 sich von BC distanziert.
Es wäre wahrscheinlicher eine der neuen MoH Maps zu bekommen, als BC 2

@Und warum sollte er es nicht ernst meinen?
Die meisten BC 2 Maps waren für Rush perfekt und ich spiele auf einigen BC 2 Maps lieber, als auf Karkand.
Definitiv.
(Wake Island fand ich früher auch irgendwie besser....Vergangenheitsschleier off)
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
27. February 2012, 21:22
 #11 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Ich meinte damit, dass er schon seine Forderungen im BF3 forum gepostet hat und mehr wohl nicht kommen wird da es so ist wie es meistens ist.
Es kommen Forderung aber es ist kein Vorschlag zu Umsetzungsmöglichkeiten vorhanden ...
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
27. February 2012, 22:12
 #12 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Ich meinte damit, dass er schon seine Forderungen im BF3 forum gepostet hat und mehr wohl nicht kommen wird da es so ist wie es meistens ist.
Es kommen Forderung aber es ist kein Vorschlag zu Umsetzungsmöglichkeiten vorhanden ...
Ich meinte damit , wen er an uns die vorderung stellt einen Anruf zu tätigen were es meiner Meinung nach eigentlich ja sehr sinnvoll zu wissen was das Forum den genau machen soll . Oder sollen wir nach dem Motto anrufen ,, ej ea geile Scheise die dice da so verzapft hat und es würde uns sehr freuen wen ihr bitte einfach ohne weiteres nocheinmal so end krass derbe reinscheist . Also macht was ihr am bessten könt und entwickelt euren Fans und einame Quellen doch noch ein paar Maps im Metro Stille . ,, wen das der Sinn den ganzen is ... Los gehts leudde . Lets phone for a better World . Ne ernsthaft was bezweckst du ??? Wie ein gutes altes russisches Sprichwort sagt : dene Frau geht für dich kam woodga kaufen wenst ner sachsts se kricht's rueckgeld net . Das heist auf deutsch du kriegst Ne Jungfrau net auf den Vulkan , wenst ner sachst du schubst se nei . Oder kapier ich nur den sinn den ganzen nicht ???

Geändert von masterchief0207 (28. February 2012 um 08:04 Uhr). Grund: Ich hab kp
 
Alt
27. February 2012, 23:32
 #13 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ist doch recht Simpel X_x Link folgen, Map voten oder nicht, Zustimmung oder Abneigung mittels Post verlauten lassen.

Kein Wunder das Spieltiefe den Entwicklern fremd wird, manchen kann man ja nicht mal lesen zumuten und bei so manchen habe ich das Gefühl, das man bei einer Umfrage abstimmen kann von denen erst gesehn wird wenn da Riesen groß und in Einzelschritten geschrieben steht was man denn tun solle!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. February 2012, 08:41
 #14 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
Oder kapier ich nur den sinn den ganzen nicht ???
Du kapierst so einiges nicht ôO
Hab mal was dazu geschrieben, BC war halt nicht so mein Fall
Fluffyman, NeXuS, Sturm28 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav