- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. February 2012, 18:06 - Was sind denn keine Noobwaffen?
 #1 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Andauernd flamen alle bloss die M16,AEK oder Famas ist eine Noobwaffe.
Andauernd hört man überall "scheiss Usas", aber keiner ist in der Lage eine nicht Noobwaffe zu nennen.

Was würdet ihr sagen sind die nicht noobigsten Waffen in BF 3?
Gibt es sowelche überhaupt und wenn ja, kann man dann so feststellen was eine Noobwaffe ausmacht?

Schlagt mal eure Waffen vor.
Ich persönlich behaupte die schwächsten Waffen sind:
L85,G 53,T 88 (oder 240b), SVD,M1014 und PDW.
Die meisten davon gehören zwar zu meinen besten Waffen, aber trotzdem finde ich sie manchmal ein bisschen schwächlich...
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
22. February 2012, 18:09
 #2 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Ganz einfach ich würde sagen, dass es die Waffen sind die GARNICHT gespielt werden.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
22. February 2012, 18:13
 #3 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Auch wahr, aber sind das dann wirklich "Pro" Waffen?
Und warum werden die dann nicht gespielt?

Ich denke, wenn man mal eine Nicht Noobwaffen Definition hat, dann kann man sich einige "Scheiss Waffe XY voll OP" etc einfach sparen...
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
22. February 2012, 19:25
 #4 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Andauernd flamen alle bloss die M16,AEK oder Famas ist eine Noobwaffe.
Andauernd hört man überall "scheiss Usas", aber keiner ist in der Lage eine nicht Noobwaffe zu nennen.

Was würdet ihr sagen sind die nicht noobigsten Waffen in BF 3?
Gibt es sowelche überhaupt und wenn ja, kann man dann so feststellen was eine Noobwaffe ausmacht?

Schlagt mal eure Waffen vor.
Ich persönlich behaupte die schwächsten Waffen sind:
L85,G 53,T 88 (oder 240b), SVD,M1014 und PDW.
Die meisten davon gehören zwar zu meinen besten Waffen, aber trotzdem finde ich sie manchmal ein bisschen schwächlich...
USAS, DAO ( no aim Waffen )
Claymore ( no skill for kill )
M320 und perma RPG auf Inf.

Alles womit man zielen muss und sich den Kill verdient, dass ist keine Noobwaffe. Was an F2000 und M16 noob sein soll weiß ich nicht, damit muss man auch erstmal zielen und öfter als einmal treffen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. February 2012, 19:53
 #5 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Stimmt! Aber die Usas ist nur im Nahkampf oder beim Campen überpowered
Von mir ausgesehen hat jede Waffe ihre Stärken und Schwächen. Kann beim besten Willen nicht glauben das z.B die Famas überpowered sein soll! ich Treff mit Anderen Waffen besser oder zumindest gleich gut...... im Nahkampf top, aber auf distanz verzieht die ja übelst(find ich)
 
Alt
22. February 2012, 20:01
 #6 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Naja eine Famas killt am schnellsten und am effiktivsten.
Auf dem Podest der heftigsten BF 3 Waffen wird man die schon finden...

Eine M16 kann auch recht gut mit Hipfire alles plätten...soviel zielen ist da auch nicht
Wenn ich das mit einer L85 vergleiche, die auf kurze Distanz sogar gezielt verlieren kann, dann würde ich die M16 nicht zu den fairsten Waffen zählen.
Und mit einer M26 muss auch nicht wirklich zielen, aber da sie derart verbuggt und nur auf 2m zu gebrauchen ist gehört wohl auch nicht zu den Noobwaffen...

Das mit dem zielen kann nicht alles sein
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
22. February 2012, 20:38
 #7 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Wär noch Cool wenn jede Waffe Irgendein Vorteil bekommt. So wie die L85 wie du sagst, die is ja im Nahkampf nicht so Toll und auf Distanz hab ich immer das Gefühl dass sie Ziehmlich ungenau ist. Mal sehen wies mit dem Nächsten Patch aussehen wird... Und die G3 Dürften sie noch n Bisschen aufmotzen, denn sie zieht schon ein bisschen zuwenig für ne solche Kadenz...
 
Alt
22. February 2012, 21:37
 #8 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
PDW? Schwach?! Die hat fast keinen Rückstoß und auf Nahkampf haut die alles weg...
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
22. February 2012, 23:18
 #9 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Wie sich die Geister scheiden ...
Da wird man niemals eine einzige Meinung finden
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
23. February 2012, 02:02
 #10 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Leichter als bei den Noobwaffen
Deswegen wollte ich das mal lieber so angehen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
23. February 2012, 17:50
 #11 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Stimmt! Aber die Usas ist nur im Nahkampf oder beim Campen überpowered
Von mir ausgesehen hat jede Waffe ihre Stärken und Schwächen.
Das ist ja schon ein Widerspruch in sich selbst wie du im 2. Satz schon selbst schreibst.

Du nimmst eine einzige Situation und legst daran fest ob eine Waffe stark/schwach ist. So kann ich auch sagen dass alle Sturmgewehre OP sind, auf Distanz hauen die nämlich alles weg.
Oder die Sniperwaffen sind auch total OP, mit keiner sonstigen Waffe kann man noch auf 1000m Kopfschüsse verteilen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. February 2012, 17:55
 #12 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Er meint, dass sie im Vergleich zu allen camper- und nahkampfwaffen "OP" ist
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
23. February 2012, 18:14
 #13 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach sorry ich hab das "nur" überlesen xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. February 2012, 18:54
 #14 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Das ist auch immer Schwachsinn auf den man stösst...bei der Usas argumentieren die Leute das sie nur im Nahkampf funktioniert und deswegen nicht OP ist, aber wenn man sie dann mit anderen für den Nahkampf gefertigten Waffen vergleicht, dann ist dieses Ding extrem OP....
Wenn man die Usas aber mit einer M16 vergleicht, dann ist sie im Nahkampf wieder nicht OP, bei allen anderen Waffen für Supporter, Engineer oder Recon schon...

Ich denke das sagt alles über Relativität von Waffenbalance und das Verhältnis von Medic zu den anderen Klassen aus
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav