- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. March 2012, 13:00 - As val
 #1 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

diese waffe ist stärker als jedes sturmgewehr. präzise wie eine sniper, rückstoßfrei. sowas von imba... fast unschlagbar wenn sie ein guter spielt. was ich selber mit der abziehen kann ist einfach nur sowas von lächerlichst imba, wenn die nach dem patch n 30er magazin hat, wird ausschließlich diese waffe gespielt. von allen halbwegs intelligenten spielern. wie oft ich jetzt schon von der innerhalb von einer zehntel sekunde auf 200 metern ausgeschaltet werde, immer mit headshot... soooo ridiculous ;D

ein witz!

Alt
4. March 2012, 13:13
 #2 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
M16A3 ist imba! Die killt Spieler!
F2000 ist imba! Die killt Spieler!
Sniper sind imba! Die killt Spieler!
G36C ist imba! Die killt Spieler!

Usw
Sturm28 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
4. March 2012, 13:31
 #3 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Messer ist für Noobs, killt mit einem Klick von hinten!
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
4. March 2012, 13:39
 #4 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Die As Val ist eine starke Waffe. Mit der Magazinerweitertung wird sie wohlmöglich noch ein Stückchen attraktiver für so manchen Spieler. Aber die Waffe ist keineswegs op.
Man sollte nicht sofort nach einem Fix schreien, nur weil die Waffe jemanden Schaden zufügt. Wenn es nach der Community ginge und jede Meinung ernsthaft berücksichtigt wird, sind 80% der Waffen op.
M416, M16A3, As Val, MP7, F2000, AEK, G36C, A-91, alle Sniperwaffen, M27 IAR, M249, FAMAS....

Alt
4. March 2012, 14:23
 #5 (permalink)
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ich will hier nicht rumheulen. Wenn ich häufig von der gekillt werde nehm ich sie auch und töte die Typen. Nur finde ich sie ernsthaft zu stark wegen ihrer Praktischen Rückstoßfreiheit. Das macht mir sorgen, ich halte es für durchaus möglich, dass irgendwann alle nur noch damit rumrennen.

Das mit den anderen waffen und Messer: man war das schlecht. Kinder...

Alt
4. March 2012, 14:35
 #6 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Wahrscheinlich, dass nachdem Patch erstmal viele Spieler die As Val spielen werden, weil sie die Magazinerweiterung testen wollen. Ob dadurch die As Val nicht unnötig gestärkt wird und somit zu einer der beliebtesten Waffen wird, mag ich jetzt nicht beurteilen. Ich warte erstmal den Patch ab.
Darüber hinaus gibt es ja schon ähnliche Waffen wie die As Val. MP7 und P90.
Und die beiden Waffen werden jetzt auch nicht überhäufig oft genutzt - eher für den Kampf in der Metro. Ich sehe die Sache mit der As Val ganz gelassen.

Alt
4. March 2012, 14:37
 #7 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Was sollte denn an der MP 7 OP sein?
Lol.
Ohne Magazinerweiterung macht die nicht einmal halb soviel Spass

Die Val ist stark, aber das einzige was mich an ihn wirklich stört ist, dass sie mich immer durch Wände hindurch gekillt hat.

Das soll ja alles gefixt werden. Kopf Hoch
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
4. March 2012, 14:42
 #8 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Nicht meine Meinung, dass die MP7 op ist.
Aber des öfteren schon beschwerden im Chat gelesen, deswegen die Erwähnung.

Alt
4. March 2012, 15:09
 #9 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Die AS VAL ist stark, meiner meinung nach die stärkste PDW, aber mit sicherheit nicht op...

wenn man bedenkt sie hat die gleiche feuerrate wie die AEK weniger schaden und mehr rückstoß nach oben bei nur 20 schuss ist sie zwar für eine PDW stark aber bei weitem nicht op.
Nach dem patch bekommt sie zwar eine 30 schuss erweiterung aber dafür auch mehr rückstoß...

Man könnte sagen es ist ne AEK mit weniger schaden.
Ruhkasu

Alt
4. March 2012, 15:37
 #10 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Das immer alle sofort Overpowered schreien müssen!

Ich hab gestern 2 Leute hintereinander mit der G18 umgelegt (wurde grade wiederbelebt) und werd erstmal als "G18-Noob" bezeichnet!

Was denn noch alles?

Alt
4. March 2012, 15:39
 #11 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
Die AS VAL ist stark, meiner meinung nach die stärkste PDW, aber mit sicherheit nicht op...

wenn man bedenkt sie hat die gleiche feuerrate wie die AEK weniger schaden und mehr rückstoß nach oben bei nur 20 schuss ist sie zwar für eine PDW stark aber bei weitem nicht op.
Nach dem patch bekommt sie zwar eine 30 schuss erweiterung aber dafür auch mehr rückstoß...

Man könnte sagen es ist ne AEK mit weniger schaden.
... und darum auf keinen fall op wen man die reichweite berücksichtigt .

Alt
4. March 2012, 15:45
 #12 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Normalerweise bin ich ja der Erste, der den Realitätsanspruch dem Balancing opfert, aber ich hätte es schon gerne gesehen, wenn sie mit dem AS VAL näher an der Wirklichkeit geblieben wären. Für ein derart großes Kaliber fühlt sich die Waffe echt seltsam an.

Alt
4. March 2012, 15:48
 #13 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das ist halt wie bei der USAS. Paar Leute versuchen sich im Nahkampf gegen eine USAS, verkacken natürlich und weinen dann über die OP USAS. Jaja wirklich übles Teil, hat wahrscheinlich einen Traktorstrahl eingebaut der jeden Gegner in den Nahkampf zieht/zwingt
Sturm28 and Tillee like this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
4. March 2012, 15:52
 #14 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das ist halt wie bei der USAS. Paar Leute versuchen sich im Nahkampf gegen eine USAS, verkacken natürlich und weinen dann über die OP USAS. Jaja wirklich übles Teil, hat wahrscheinlich einen Traktorstrahl eingebaut der jeden Gegner in den Nahkampf zieht/zwingt
nein spoky traktorstrahl nicht aber ein kapputes ego

Alt
4. March 2012, 15:58
 #15 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Auch wenn sie nicht OP ist, die Usas, so machts ohne mehr Spaß, egal welche Seite sie in der Hand hält.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
4. March 2012, 17:47
 #16 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Auch wenn sie nicht OP ist, die Usas, so machts ohne mehr Spaß, egal welche Seite sie in der Hand hält.
Darüber lass ich gerne mit mir reden und kanns nachvollziehen da der Nahkampf dann spannender wird. Aber OP ist sie halt einfach nicht, hat dafür zu viele Nachteile.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
4. March 2012, 17:52
 #17 (permalink)
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

die waffe ist im nahkampf stark wegen ihren 900rpm. genauso viel wie famas (AEK hat übrigens nur 750 und schießt lahmer als M16). garkein thema, imba ist sie meines erachtens auf distanz. auf 200 meter töte ich damit gegner mit simplen dauerfeuer. immer headshot

Alt
4. March 2012, 18:01
 #18 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
die waffe ist im nahkampf stark wegen ihren 900rpm. genauso viel wie famas (AEK hat übrigens nur 750 und schießt lahmer als M16). garkein thema, imba ist sie meines erachtens auf distanz. auf 200 meter töte ich damit gegner mit simplen dauerfeuer. immer headshot
Famas= 1000rpm 25 dmg
AEK= 900rpm 25 dmg
M16= 800rpm 25 dmg
AS Val= 900rpm 22 dmg
Ruhkasu

Alt
4. March 2012, 18:32
 #19 (permalink)
DerHassist

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
diese waffe ist stärker als jedes sturmgewehr. präzise wie eine sniper, rückstoßfrei. sowas von imba... fast unschlagbar wenn sie ein guter spielt. was ich selber mit der abziehen kann ist einfach nur sowas von lächerlichst imba, wenn die nach dem patch n 30er magazin hat, wird ausschließlich diese waffe gespielt. von allen halbwegs intelligenten spielern. wie oft ich jetzt schon von der innerhalb von einer zehntel sekunde auf 200 metern ausgeschaltet werde, immer mit headshot... soooo ridiculous ;D

ein witz!
Die AS VAL fand bis jetzt keine Beachtung meinerseits. Aber nachdem ich dein Thread gelesen haben habe ich sie mal ausporbiert. Danke schon mal dafür

Die Waffe ist echt verdammt sexy

Eine sehr gute Feuerrate und Genauigkeit. Meine neue Lieblingswaffe, nach der PKP versteht sich.

Aber overpowerd würde ich Sie nicht nennen. Dann wäre zb. das M16A3 es auch und das ist ja laut DICE perfekt ausbalanciert.

Alt
4. March 2012, 21:01
 #20 (permalink)
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

dann sind die werte aus better battlelog ja völlig falsch :-O

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.