|
ja da stimmen einige werte überhaupt nicht aber auf symthic stimmen sie http://www.symthic.com/?s=bf3 | |
|
Zitat:
| ||
|
Eine eher unbeachtete Waffe, da ich zur Zeit mit der M16 und der KH spiele. Habe sie noch nicht ausprobiert und habe auch keine Lust dazu ;D | |
|
Captain | Lässt sich recht leicht mit dem M 16 vergleichen. Stell dir ein M 16 mit permanent leerem Magazin vor. Mehr gibt es darüber nicht zu sagen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
ich weis ja nich aber ich kann kit der m16 nicht so ... kp unteranderem ist die m16 nicht ganz so stark und micht nerft das ich die kimme immer vor der fresse hab han nur 10 stars auf der m16 aber 13 mit der f2000 ... xD aber das tut wie immer ichts zum temaa | |
|
|
ooo ein G18-Noob grenzen wir ihn aus weil er mit einer pistole kämpft ... tja so siend die menschen heud zu tage stad fress neid eben kill neid was will man machen | |
|
Dieses Noob Gelabere ist sowieso sinnlos, da kommen wir COD einen Schritt näher. playlessNamer and masterchief0207 like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |