|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Das Admins ihre rechte missbrauchen kann somit nicht sein! Muss jedwedes Thema eigentlich in Crew vs Einzelkind enden ? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Bring halt mal Vorschläge im offiziellen BF Forum vieleicht geht EA drauf ein ;D Glaube ich aber nicht ich würde es mir auch nicht nehmen lassen jemanden auf Verdacht zu bannen weil ich denke, dass er cheatet |
|
Bei vernünftigen Servern den Haken bei Favoriten setzen und dort spielen ist also ein großes Problem? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Nun gute mapcycle im 32ger conquest Bereich sind selten, wenn du dann an einem Tag eben 3 Favoriten wegen geistig limitierten Admins verlierst ist das frustrierend! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Der Verdacht ist auch hier das Thema! Verdacht nur und wirklich nur wegen der kd? Steht alles in diesem thread! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Oooh, alle gegen dich, du Armer. Du hast doch deine Unterstützer. Ich finde das Gejammer einfach sinnlos. Es ist halt Fakt, dass viele Admins willkürlich handeln. Das war schon immer so, und wird auch immer so sein. Und es ist leider auch ihr gutes Recht, daran wird sich auch nix ändern. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Ich bin Serveradmin. Viele handeln in der Tat einfach nur aus Frust, weil sie verlieren. Ich verlasse im Zweifel schon mal unseren eigenen Server. Andererseits müßt Ihr auch folgendes sehen. Die Prüfung, ob jemand cheatet, ist sehr aufwändig. PB-Screenshots kann man fast vollständig vergessen, weil sie zu klein sind. Dafür müßte man sie auch erst vom Server runterladen, weil sie dort gespeichert werden. Sie sind auch erst nach ein paar Minuten dort zu sehen und helfen nur bei WH. Dauert also und in der Zeit verpaßt man einiges. Dann kann man sich die Stats über BF3stats ziehen und anschauen. Was sieht man da? Gute K/D, meistens eher nicht (kein Witz), und viel SPM. Was kann man daraus ablesen? Richtig, nichts, es sei denn man möchte sich noch die HS-Quoten ansehen. Außerdem kann man Hacks mittlerweile so einstellen, dass sie bestimmte Stats erzeugen. Also sinnlos. Es gibt noch ein Tool, das ich hier aber nicht bewerben möchte. Das berechnet anhand der Stats die Wahrscheinlichkeit, ob jemand cheatet. Ich erachte das als sehr fragwürdig, gebe aber zu, dass ich es hin und wieder in Extremfällen nutze. Dieses Tool ist mit äußerster Vorsicht zu genießen, da bei einem Ergebnis, das denjenigen als Cheater ausweist, sofort ein Ban bei Metabans ausgelöst wird. Was will ich eigentlich mit dem ganzen sagen? Die Prüfung ob jemand ein Cheater ist, ist fast unmöglich und bedeutet viel Aufwand. Das wollen sich viele nicht antun und bannen sie gleich. Ich mache die Prüfung und es wird niemand, bei dem es keinen eindeutigen Hinweis gibt, gebannt. Aber befriedigend ist das alles für Serveradmins nicht. Glaubt es mir. Gewisse Regeln sollten aber von Admins (und auch von den Spielern, die Manieren lassen sehr oft zu wünschen übrig) eingehalten werden, da gebe ich dem TE recht. Nur weil sie den Server bezahlen, sind sie nicht Gott. | |
|
Ja mache ich gerne. Da muss ich nun aber selbst noch mal suchen. Ich werd mich dann aber melden. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
Da hätten wir es auch schon: http://help.ea.com/article/battlefield-rules-of-conduct Um das Wichtigste zu Zitieren: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | ||
|
Wieviel ist sowas wert, wenns das nicht mal auf deutsch gibt? Ich habe selbst viele Menschen in meinem Umfeld, die kein Englisch können, muss man ja auch nicht um nen Server bei nem deutschen Anbieter zu mieten. Des Weiteren hat EA diese RoC auch ziemlich gut versteckt. Wer nicht danach sucht, stößt auch nie drauf oder erfährt erst gar nicht, dass es sowas gibt. Ergo: Irgendwelche Regeln aufstellen und irgendwo hochladen schön und gut aber EA kanns wohl nicht sehr wichtig sein, dass diese auch eingehalten werden... zum Thema: Ja, admin-willkür nervt wohl jeden. Sich darüber zu beschweren ist wohl trotzdem sinnlos. Entweder selbst n Server mieten oder auf offiziellen oder gesponsorten Servern spielen. BTW: Auch von Leuten die sich hier beschweren hab ich schon Sätze gelesen wie "5er K/D ist nicht möglich! Das muss ein Cheater sein" also soviel dazu... | |
|
Zitat:
| ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
| |
|
DerHassist Beiträge: n/a
| Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/339614633/ | |
|
Richtig. 5er gesamt ? No go ohne Hilfsmittel! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ansonsten ist eben für den einen alles ab 5er K/D n Cheater, für den nächsten alles ab 4 und für den nächsten alles ab 3er K/D. Zitat:
| |||
|
Tja und wenn man einen hat, der immer weiß wo man ist, wo man gerade um die Ecke kommt und Leute fast nur mit headshots mit der P90 killt, 65% headshotquote mit der Waffe hat....dann kann man schon nach Stats gehen.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wie gesagt alles Auslegungssache. Das 3D-Spotting macht auch so einiges möglich und trotzdem bleibt bei den Stats immer die Frage wo man die Grenze ziehen muss zwischen Normal und Cheater. Dann sollte man aber auch akzeptieren, dass bei einigen die Grenze ziemlich weit unten liegt. Der Cheater ist übrigens immernoch in deinem Platoon Einzelkind | |
|
Zitat:
Ach jetzt. Ja. Das Platoon ist für alle alten Desert Combat Spieler. Und gerade heute hat einer die Stats gesehen und zu mir gemeint " Der ist nicht ganz sauber "..... Ich kenne den nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |