- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. March 2012, 17:20
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Auchw enn sich Einzelkind gern mal Aufspielt: 30:2 KDs sind bei ihm keine seltenheit bzw. bei ihm und seinen Kollegen.
Bei mir auch nicht. Deswegen verstehe ich eure Panikmache nicht. Ich werde vielleicht in jeder 10. Runde gekickt.

Alt
5. March 2012, 17:44
 #22 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bei mir auch nicht. Deswegen verstehe ich eure Panikmache nicht. Ich werde vielleicht in jeder 10. Runde gekickt.
Spitze! Dann machen wir das Thema zu, weil fluffY nur in jeder 10. Runde gekickt wird.
Das Admins ihre rechte missbrauchen kann somit nicht sein!

Muss jedwedes Thema eigentlich in Crew vs Einzelkind enden ?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
5. March 2012, 17:46
 #23 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Bring halt mal Vorschläge im offiziellen BF Forum vieleicht geht EA drauf ein ;D
Glaube ich aber nicht ich würde es mir auch nicht nehmen lassen jemanden auf Verdacht zu bannen weil ich denke, dass er cheatet
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
5. March 2012, 17:49
 #24 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Bei vernünftigen Servern den Haken bei Favoriten setzen und dort spielen ist also ein großes Problem?
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
5. March 2012, 17:57
 #25 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Bei vernünftigen Servern den Haken bei Favoriten setzen und dort spielen ist also ein großes Problem?
Nun gute mapcycle im 32ger conquest Bereich sind selten, wenn du dann an einem Tag eben 3 Favoriten wegen geistig limitierten Admins verlierst ist das frustrierend!

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
5. March 2012, 17:59
 #26 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Bring halt mal Vorschläge im offiziellen BF Forum vieleicht geht EA drauf ein ;D
Glaube ich aber nicht ich würde es mir auch nicht nehmen lassen jemanden auf Verdacht zu bannen weil ich denke, dass er cheatet
Der Verdacht ist auch hier das Thema! Verdacht nur und wirklich nur wegen der kd? Steht alles in diesem thread!

Alt
5. March 2012, 18:28
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Spitze! Dann machen wir das Thema zu, weil fluffY nur in jeder 10. Runde gekickt wird.
Das Admins ihre rechte missbrauchen kann somit nicht sein!

Muss jedwedes Thema eigentlich in Crew vs Einzelkind enden ?
Oooh, alle gegen dich, du Armer. Du hast doch deine Unterstützer. Ich finde das Gejammer einfach sinnlos. Es ist halt Fakt, dass viele Admins willkürlich handeln. Das war schon immer so, und wird auch immer so sein. Und es ist leider auch ihr gutes Recht, daran wird sich auch nix ändern.

Alt
5. March 2012, 18:52
 #28 (permalink)
Dubstep

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso.

Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben. Die Art wie einem vermittelt bzw. wegen einer zu hohen KD gedroht wird, oder endlose Bezichtigungen des cheatens sind meistens schon ziemlich frech. An der Stelle haperts dann wohl mit dem Intellekt.

Nunja, wie Jolka248 schon sagte. Bessere Server suchen-> dann zu den Favoriten packen.
Shigera, danke.

Alt
5. March 2012, 18:55
 #29 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Ich bin Serveradmin.

Viele handeln in der Tat einfach nur aus Frust, weil sie verlieren. Ich verlasse im Zweifel schon mal unseren eigenen Server.

Andererseits müßt Ihr auch folgendes sehen. Die Prüfung, ob jemand cheatet, ist sehr aufwändig. PB-Screenshots kann man fast vollständig vergessen, weil sie zu klein sind. Dafür müßte man sie auch erst vom Server runterladen, weil sie dort gespeichert werden. Sie sind auch erst nach ein paar Minuten dort zu sehen und helfen nur bei WH. Dauert also und in der Zeit verpaßt man einiges. Dann kann man sich die Stats über BF3stats ziehen und anschauen. Was sieht man da? Gute K/D, meistens eher nicht (kein Witz), und viel SPM. Was kann man daraus ablesen? Richtig, nichts, es sei denn man möchte sich noch die HS-Quoten ansehen. Außerdem kann man Hacks mittlerweile so einstellen, dass sie bestimmte Stats erzeugen. Also sinnlos. Es gibt noch ein Tool, das ich hier aber nicht bewerben möchte. Das berechnet anhand der Stats die Wahrscheinlichkeit, ob jemand cheatet. Ich erachte das als sehr fragwürdig, gebe aber zu, dass ich es hin und wieder in Extremfällen nutze. Dieses Tool ist mit äußerster Vorsicht zu genießen, da bei einem Ergebnis, das denjenigen als Cheater ausweist, sofort ein Ban bei Metabans ausgelöst wird.

Was will ich eigentlich mit dem ganzen sagen? Die Prüfung ob jemand ein Cheater ist, ist fast unmöglich und bedeutet viel Aufwand. Das wollen sich viele nicht antun und bannen sie gleich. Ich mache die Prüfung und es wird niemand, bei dem es keinen eindeutigen Hinweis gibt, gebannt. Aber befriedigend ist das alles für Serveradmins nicht. Glaubt es mir.

Gewisse Regeln sollten aber von Admins (und auch von den Spielern, die Manieren lassen sehr oft zu wünschen übrig) eingehalten werden, da gebe ich dem TE recht. Nur weil sie den Server bezahlen, sind sie nicht Gott.

Alt
5. March 2012, 20:22
 #30 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Kannst du mal nen Link dahin reinstellen bitte?
Ich suche schon lange nach etwas wie der RoE von BF2 oder der RoC von BF2142 o:
Ja mache ich gerne. Da muss ich nun aber selbst noch mal suchen. Ich werd mich dann aber melden.
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
5. March 2012, 20:31 - Rules of Conduct
 #31 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Da hätten wir es auch schon:

http://help.ea.com/article/battlefield-rules-of-conduct

Um das Wichtigste zu Zitieren:
Zitat:

Server Administrators are in violation of the EA Online Terms and Conditions if they enforce server rules on ranked servers that prohibit or severely limit players from using any roles, kits, weapons, vehicles, or other features of the game while playing on their server. Examples of such rules that would violate the EA Online Terms and Conditions include:
Preventing players from being Commander or Squad Leaders
Preventing players from using certain vehicles such as jets, helicopters, or tanks
Running knife / pistol-only servers
Preventing players from using all commander assets (artillery, vehicle drop, UAV or scans). If using the Infantry-only server-side option, this should be clearly stated in the game's loading screen
Preventing players from using certain weapons or items (such as flash bangs or C4) or enforcing a "pistol only" or "knife only" server rule
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
5. March 2012, 21:12
 #32 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wieviel ist sowas wert, wenns das nicht mal auf deutsch gibt?
Ich habe selbst viele Menschen in meinem Umfeld, die kein Englisch können, muss man ja auch nicht um nen Server bei nem deutschen Anbieter zu mieten.

Des Weiteren hat EA diese RoC auch ziemlich gut versteckt. Wer nicht danach sucht, stößt auch nie drauf oder erfährt erst gar nicht, dass es sowas gibt. Ergo: Irgendwelche Regeln aufstellen und irgendwo hochladen schön und gut aber EA kanns wohl nicht sehr wichtig sein, dass diese auch eingehalten werden...

zum Thema: Ja, admin-willkür nervt wohl jeden. Sich darüber zu beschweren ist wohl trotzdem sinnlos. Entweder selbst n Server mieten oder auf offiziellen oder gesponsorten Servern spielen.

BTW: Auch von Leuten die sich hier beschweren hab ich schon Sätze gelesen wie "5er K/D ist nicht möglich! Das muss ein Cheater sein" also soviel dazu...
Maj0r_Koenig

Alt
5. March 2012, 21:19
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wieviel ist sowas wert, wenns das nicht mal auf deutsch gibt?
Ich habe selbst viele Menschen in meinem Umfeld, die kein Englisch können, muss man ja auch nicht um nen Server bei nem deutschen Anbieter zu mieten.

Des Weiteren hat EA diese RoC auch ziemlich gut versteckt. Wer nicht danach sucht, stößt auch nie drauf oder erfährt erst gar nicht, dass es sowas gibt. Ergo: Irgendwelche Regeln aufstellen und irgendwo hochladen schön und gut aber EA kanns wohl nicht sehr wichtig sein, dass diese auch eingehalten werden...

zum Thema: Ja, admin-willkür nervt wohl jeden. Sich darüber zu beschweren ist wohl trotzdem sinnlos. Entweder selbst n Server mieten oder auf offiziellen oder gesponsorten Servern spielen.

BTW: Auch von Leuten die sich hier beschweren hab ich schon Sätze gelesen wie "5er K/D ist nicht möglich! Das muss ein Cheater sein" also soviel dazu...
Da ging's um ne 5er Gesamt-K/D, nicht um die K/D einer Runde. Das ist nämlich ohne Probleme möglich.

Alt
5. March 2012, 21:24
 #34 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
Da hätten wir es auch schon:

http://help.ea.com/article/battlefield-rules-of-conduct

Um das Wichtigste zu Zitieren:
Danke

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
5. March 2012, 21:28
 #35 (permalink)
DerHassist

Zitat:
Da ging's um ne 5er Gesamt-K/D, nicht um die K/D einer Runde. Das ist nämlich ohne Probleme möglich.
Zwar etwas Off-Topic aber dann müsste er ja nen Cheater sein?

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/339614633/

Alt
5. March 2012, 21:29
 #36 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Richtig. 5er gesamt ? No go ohne Hilfsmittel!

Alt
5. March 2012, 21:31
 #37 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Das ändert trotzdem nichts daran, dass einige meinen anhand von Statistiken Cheats erkennen können.
Ansonsten ist eben für den einen alles ab 5er K/D n Cheater, für den nächsten alles ab 4 und für den nächsten alles ab 3er K/D.

Zitat:
Zitat von DerHassist Beitrag anzeigen
Zwar etwas Off-Topic aber dann müsste er ja nen Cheater sein?

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/339614633/
Siehste Einzelkind! Der ist in deinem Platoon also sofort raus mit dem und alle als Cheater melden
Maj0r_Koenig

Alt
5. March 2012, 21:52
 #38 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Das ändert trotzdem nichts daran, dass einige meinen anhand von Statistiken Cheats erkennen können.
Ansonsten ist eben für den einen alles ab 5er K/D n Cheater, für den nächsten alles ab 4 und für den nächsten alles ab 3er K/D.
Tja und wenn man einen hat, der immer weiß wo man ist, wo man gerade um die Ecke kommt und Leute fast nur mit headshots mit der P90 killt, 65% headshotquote mit der Waffe hat....dann kann man schon nach Stats gehen....

Alt
5. March 2012, 22:02
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Wie gesagt alles Auslegungssache. Das 3D-Spotting macht auch so einiges möglich und trotzdem bleibt bei den Stats immer die Frage wo man die Grenze ziehen muss zwischen Normal und Cheater.

Dann sollte man aber auch akzeptieren, dass bei einigen die Grenze ziemlich weit unten liegt.

Der Cheater ist übrigens immernoch in deinem Platoon Einzelkind
Maj0r_Koenig

Alt
5. March 2012, 22:25
 #40 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Wie gesagt alles Auslegungssache. Das 3D-Spotting macht auch so einiges möglich und trotzdem bleibt bei den Stats immer die Frage wo man die Grenze ziehen muss zwischen Normal und Cheater.

Dann sollte man aber auch akzeptieren, dass bei einigen die Grenze ziemlich weit unten liegt.

Der Cheater ist übrigens immernoch in deinem Platoon Einzelkind
Wie meinen?

Ach jetzt. Ja. Das Platoon ist für alle alten Desert Combat Spieler. Und gerade heute hat einer die Stats gesehen und zu mir gemeint " Der ist nicht ganz sauber ".....
Ich kenne den nicht.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.