|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das gepostete Battlelogprofil ist von jemanden aus deinem Platoon. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Japp, wie gesagt, gerade heute haben wir drüber geredet. Denke dert fliegt auch raus, kenn den eh nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Da wir gerade eh nicht mehr ganz beim Thema sind: Ich habe meinen Server wegen extremer "Unauslastung" zwar gerade gekündigt, einen Monat läuft er aber noch. Also, wer ohne Willkür-Admins spielen will: http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-4Netplayers/ Über Maps, Settings usw. kann man gerne reden. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
haha großes geflenne hier ^^ auf einen server zu connecten kostet mich maximal 30 sekunden - eher weniger. wo ist dann das problem nach einem kick (ob berechtigt oder nicht) einfach woanders mein glück zu probieren? oder ihr holt euch einfach eure eigenen server mit euren eigenen regeln und mappools. wer hier in festen communities spielt, für den wäre das doch eine gute lösung. Susperia likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Sergeant Major | die Stats von dem sind schon ein bisschen merkwürdig. er is ein Riesen Camper! Seine Only 64P... und wer Campt kann doch nicht soviele Kills machen! ich behaupte der hat nen Wallhack. hab übrigens auf unserem Server noch nie einen cheater gesehen. aber hab schon unzählig viele gekickt weil sie mich oder andere als Cheater und weiss ich was alles beschimpft haben. Manche wissen wohl nicht dass man Gegner auf der Minimap sehen kann,und sie kommen hört wenn man ein anständiges HS besitzt.... Geändert von Susperia (6. March 2012 um 11:29 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |