- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. October 2011, 12:45
 #41 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
@Sud : so schaut es aus!
suD7 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2011, 13:10
 #42 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@nee2flame: du bist wohl ein ganz schlauer! Da kommt einer und shreibt das Spiel ist Dreck weil rush Rush Rush ...
Dann erklärt man das Bf nicht nur die Map und Rush ist, das Spiel eben nicht scheisse ist sondern das der mod ist, ja und dann
Kommst du und erklärst das die Argumente nichtsmehr zählen weil heue Mittag conquest läuft? Na da gratuliere ich dir herzlichst :p
Es ging um die Bugs.
Nur hast du bereits die anfängliche Diskussion aus den Augen verloren,
weil du dich komplett in deinem "Rush"-Argument verbissen hast.

Und es spielt keine Rolle, welche Map, welcher Modus... die Bugs sind deshalb nicht weniger gravierend. Punkt.

btw. Mod = Modifikation oder Moderator.
Du meinstest wohl Modus oder Modi.
Und ja, das war ein Rechtschreibflame.. bla bla
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. October 2011, 13:15
 #43 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
@need2flame: wo erwähnt der hier Bugs? Du weißt nichtmal worum es geht und flamet hier rum! Wenn man keine Ahnung hat....



Zitat:
Zitat von Marc255 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist absoluter Dreck


-nur camper & sniper
-im tunnel nooben alle mit RPG rum
-taschenlampe blendet auch draußen und ist auch nervig
-wärmesicht ist auch unfair

meine meinung zu Battlefield, es macht einfach kein Spass so wie Call of Duty, zu viele Noobs.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2011, 13:18
 #44 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
1. Klemm dir den Spitznamen.

2. Doppelpost's sind hier schon seit jeher unerwünscht.

3. Du diskustierst hier seit 3 Seiten mit Fluffy und jetzt hakst du wieder
auf jemandem herum, der im gesamten Thread nur einen einzigen Kommentar geschrieben hat.
Ich beziehe mich auf den Start-Post und auf nichts anderes!

Aber bei dir ist Rush ja das einzig wahre Argument.
Und wenn das zufällig gerade mal nicht zureffen sollte,
ist man halt ein hirnbefreiter Hater und was weiß ich nicht.

Und ab jetzt gilt wieder:
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Das wäre mir nach spätestens 2 Post's viel zu dämlich.
Das ist auch der Grund warum ich die Diskussion letzten Endes eingestellt habe;
Diskussion beendet.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. October 2011, 13:24
 #45 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
1. Klemm dir den Spitznamen.

2. Doppelpost's sind hier schon jeher unerwünscht.

3. Du diskustierst hier seit 3 Seiten mit Fluffy und jetzt hakst du wieder
auf jemandem herum, der im gesamten Thread nur einen einzigen Kommentar geschrieben hat.
Ich beziehe mich auf den Start-Post und auf nichts anderes!

Aber bei dir ist Rush ja das einzig wahre Argument.
Und wenn das zufällig gerade mal nicht zureffen sollte,
ist man halt ein hirnbefreiter Hater und was weiß ich nicht.
Nrush bezog ich nur auf den zitierten mein kleiner! Schon die ganze Zeit! Zu fluffY der weint das in einer beta Bugs sind ist alles gesagt, hierzu auch suds post! Erschreckend das du das nicht erkannt hast. Zu den Tippfehlern etc, geh und beschwer dich bei Steve Jobs....Ich widme dir sicher kein literarisches Meisterwerk mit dem iPhone!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2011, 13:34
 #46 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
OK, ein Kommentar geht noch..

Zitiert hast du ihn lediglich in Post #27. Was danach gekommen weißt du selbst am Besten.
Das nachträglich in Post #43 reinedtierte Zitat zählen wir mal nicht mit.

#3 Spiel doch MW3 und Rush-Modus mimimi
#7 Muss man nichts zu sagen… einfach nur sehr tief.
#10 Noch mal das Selbe.
#13 Noch mal das Selbe.
#20 Spiel doch MW3 mimimi
#27 Rush-Modus mimimi
#32 Rush-Modus mimimi
#34 Rush-Modus mimimi
#36 Rush-Modus mimimi
#40 Rush-Modus mimimi
#41 Doppelposting ohne jeglichen Inhalt

Und nein, ich erwarte keine Antwort, denn ich kenne ihren Inhalt bereits.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. October 2011, 13:36
 #47 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Sollen sich andere davon ein Bild machen kleine
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2011, 13:54
 #48 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sollen sich andere davon ein Bild machen kleine
1. Du nervst
2. Du nervst
3. Du bist kein Einzelkind sondern kleines Kind

@Topic:

Es gibt wirklich einen haufen Bugs darunter zählt auch das Treffererkennungssystem aka Hitbox.
Ich habe es schon sehr oft gehabt dass Kugeln einfach durch Gegner durchwandern und ich rede nicht von 1-2 sondern ganze Magazine!
Sowas kann und darf nicht sein selbst für eine Beta.
Dazu kommen noch Bugs wie:
Ich habe ein 1on1 mit einem Gegner wir fangen beide gleichzeitig an auf einander zu schießen. Ich sterbe er hat 0% Schaden genommen trotz halbem Magazin im Körper. Oder eine Ladung Buckshot aus 1m entfernung und er killt mich trotzdem weil die Kugeln zwar getroffen haben aber keinen Schaden angerichtet haben.

Ich finde es gibt einige schwerwiegende Bugs die für ein Stabilitäts-Betatest einfach nicht vorhanden sein dürften. Ich hoffe wirklich dass der Großteil der schweren Bugs zum release gefixed wurd aber wir kennen ja unser Betafield. Es gab bisher kein Battlefield was ich kenne dass ohne Bugs zum Release ausgekommen ist.

Ich warte einfach mal ab und gucke mir die Release Version an und werde dann erst richtig rumflamen ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
7. October 2011, 14:15
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Closed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav