Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. October 2011, 13:10
 #42 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@nee2flame: du bist wohl ein ganz schlauer! Da kommt einer und shreibt das Spiel ist Dreck weil rush Rush Rush ...
Dann erklärt man das Bf nicht nur die Map und Rush ist, das Spiel eben nicht scheisse ist sondern das der mod ist, ja und dann
Kommst du und erklärst das die Argumente nichtsmehr zählen weil heue Mittag conquest läuft? Na da gratuliere ich dir herzlichst :p
Es ging um die Bugs.
Nur hast du bereits die anfängliche Diskussion aus den Augen verloren,
weil du dich komplett in deinem "Rush"-Argument verbissen hast.

Und es spielt keine Rolle, welche Map, welcher Modus... die Bugs sind deshalb nicht weniger gravierend. Punkt.

btw. Mod = Modifikation oder Moderator.
Du meinstest wohl Modus oder Modi.
Und ja, das war ein Rechtschreibflame.. bla bla
_________________________________________________________________________________________