|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich würd gernen nen hacker melden er hatte schon mal 40-10 stats (ok das is easy) aber nur headys und vor allem wir haben ihn dann gefragt und er meinte ja er ist nicht der einziger der einen Aimbot benutzt ... kann man den pls bannen: Givemename greetz don hier ein bild ;D http://imageshack.us/f/703/cheaterbd.png/ _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Master Gunnery Sergeant | Abgesehen davon dass so'n Screen sicherlich nicht taugt, verstehe ich seine Antwort anders |
|
wie kann man da etwas falsch verstehen? selbst leute die nicht des english mächtig sind können translator benutzen^^ aber naja schütz ma mal den cheater greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Du gehst auf sein Battlelog Profil, klickst auf das gelbe Ausrufezeichen rechts in der Ecke, schreibst den Grund auf warum du ihn meldest und bist glücklich. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Und fügst genau den Screen und eventuell weitere - Stats etc... - bei. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja genau, manche Dinge sind bei mir zu logisch um sie nochmals explizit aufzuschreiben *g _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
danke _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |