- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. October 2011, 01:51 - [Beta] Cheater BF3-org server
 #1 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
ich würd gernen nen hacker melden er hatte schon mal 40-10 stats (ok das is easy) aber nur headys und vor allem wir haben ihn dann gefragt und er meinte ja er ist nicht der einziger der einen Aimbot benutzt ...

kann man den pls bannen: Givemename

greetz

don

hier ein bild ;D

http://imageshack.us/f/703/cheaterbd.png/
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
8. October 2011, 02:22
 #2 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Abgesehen davon dass so'n Screen sicherlich nicht taugt, verstehe ich seine Antwort anders
 
Alt
8. October 2011, 04:12
 #3 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
wie kann man da etwas falsch verstehen? selbst leute die nicht des english mächtig sind können translator benutzen^^

aber naja schütz ma mal den cheater

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
8. October 2011, 11:03
 #4 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Du gehst auf sein Battlelog Profil, klickst auf das gelbe Ausrufezeichen rechts in der Ecke, schreibst den Grund auf warum du ihn meldest und bist glücklich.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. October 2011, 11:06
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Du gehst auf sein Battlelog Profil, klickst auf das gelbe Ausrufezeichen rechts in der Ecke, schreibst den Grund auf warum du ihn meldest und bist glücklich.
Und fügst genau den Screen und eventuell weitere - Stats etc... - bei.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2011, 11:40
 #6 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und fügst genau den Screen und eventuell weitere - Stats etc... - bei.
ja genau, manche Dinge sind bei mir zu logisch um sie nochmals explizit aufzuschreiben *g
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. October 2011, 11:46
 #7 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
ja genau, manche Dinge sind bei mir zu logisch um sie nochmals explizit aufzuschreiben *g
ok

danke
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav