- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. October 2011, 16:29
 #21 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich habe nie erwähnt dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde?

Kritik an der verbuggten Beta und zum zweiten mal hör ich den Unsinn mit "MW3!!11", natürlich wieder vom selben User. Was für eine Bereicherung er doch für dieses Forum ist.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. October 2011, 16:32
 #22 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich habe nie erwähnt dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde?

Kritik an der verbuggten Beta und zum zweiten mal hör ich den Unsinn mit "MW3!!11", natürlich wieder vom selben User. Was für eine Bereicherung er doch für dieses Forum ist.
Ach, das könnte man auch von denen behaupten die jammern das in einer Beta Bugs sind ....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. October 2011, 16:36
 #23 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Du liest nichtmal was ich schreibe, das wars für mich.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. October 2011, 17:30
 #24 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Das Spiel ist absoluter Dreck


-nur camper & sniper
-im tunnel nooben alle mit RPG rum
-taschenlampe blendet auch draußen und ist auch nervig
-wärmesicht ist auch unfair

meine meinung zu Battlefield, es macht einfach kein Spass so wie Call of Duty, zu viele Noobs.
_________________________________________________________________________________________
Call of Duty ist gar nicht mal so gut.
 
Alt
6. October 2011, 17:37
 #25 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Marc255 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist absoluter Dreck


-nur camper & sniper
-im tunnel nooben alle mit RPG rum
-taschenlampe blendet auch draußen und ist auch nervig
-wärmesicht ist auch unfair

meine meinung zu Battlefield, es macht einfach kein Spass so wie Call of Duty, zu viele Noobs.
Da stimm ich voll und ganz zu

-Das mit den Snipern wird nach release geregelt sein da die guten server begränzungen drin haben werden.

-Das stimmt schon.... echt nervig, aber schon epic wenn dir so ein Teil am Kopf vorbei fliegt

-Ja das die Taschenlampfe drausen blendet ist einfach gay.

-Woot ?! Es gibt Wärmesicht für Infantrie ??

Battlefield 3 wird geil sobald man Conquest zocken darf, Rush ist ein Witz ...
 
Alt
6. October 2011, 18:38
 #26 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Jo der Meinung bin ich auch, eine Frechheit das Game nicht so zu machen wie ich es will, warum soll ich mich BF3 anpassen, man kann doch BF3 an meine Meinung anpassen
Einzelkind likes this.
 
Alt
6. October 2011, 18:54
 #27 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Marc255 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist absoluter Dreck


-nur camper & sniper
-im tunnel nooben alle mit RPG rum
-taschenlampe blendet auch draußen und ist auch nervig
-wärmesicht ist auch unfair

meine meinung zu Battlefield, es macht einfach kein Spass so wie Call of Duty, zu viele Noobs.
-liegt am mod und evtl. dazu an der map, nicht am spiel
- liegt an den spielern und eben am mod
- tut sie nicht
- ist es nicht

sorry aber deine Meinung bezieht sich eigentlich nicht aufs Spiel, sondern auf den Rush Mod, aber hey, spiel bf einfach nicht :=)
eye666 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2011, 00:41
 #28 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Hater-Thread zieht hater-posts an. Toll Leistung. Kann das bitte jemand hier schließen? Ôo
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
7. October 2011, 06:22
 #29 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hater posts? Oo

Hast du dir den Post von dem Typen mit den Stichpunkten überhaupt durchgelesen? Bis auf den Punkt mit der Nachtsicht hat er einfach recht. Wenn du haterei unterstellst kann ich auch gleich fanboiysm unterstellen wenn du bei all dem die Augen verschliesst.

Bf3 ist fantastiach, keine Frage, aber weit davon entfernt perfekt zu sein
Marc255 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. October 2011, 07:40
 #30 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Leute es ist nur eine "alte" Beta !!!!!!!!!!!
Wir werden sehen wie die BF3 am 27. einfach nur rocken wird !!!!!!
Es gibt dann auch andere Maps, siehe Caspian Boarder, einfach geil die Map (habe die map gespielt und es war eindeutig BF-feeling !)
Die Waffen Balace war bei BC2 am Anfang auch nicht sehr gut !! Wurde nach und nach aber gut gepatcht, also macht euch keinen so großen Sorgen, um diese "alte" Betaversion !!!!!!!!
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
7. October 2011, 08:30
 #31 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das balancing finde ich toll, da hat Dice diesmal tolle Arbeit geleistet. Beim Assault bin ich derzeit bei der AN und es gibt keine Waffe die besonders hervorsticht finde ich. Reine geschmackssache was einem mehr zusagt, bei BC2 gab es dagegen richtige imba Waffwn. Nur die UMP soll zu stark sein, was anderes habe ich nicht gehört.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. October 2011, 08:40
 #32 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hater posts? Oo

Hast du dir den Post von dem Typen mit den Stichpunkten überhaupt durchgelesen? Bis auf den Punkt mit der Nachtsicht hat er einfach recht. Wenn du haterei unterstellst kann ich auch gleich fanboiysm unterstellen wenn du bei all dem die Augen verschliesst.

Bf3 ist fantastiach, keine Frage, aber weit davon entfernt perfekt zu sein
Wie schon erklärt macht er aus dem Rush Mod das Spiel und nennt es Dreck! Somit hat er keineswegs recht! Du solltest lieber das lesen beginnen!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2011, 10:26
 #33 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hater posts? Oo

Hast du dir den Post von dem Typen mit den Stichpunkten überhaupt durchgelesen? Bis auf den Punkt mit der Nachtsicht hat er einfach recht. Wenn du haterei unterstellst kann ich auch gleich fanboiysm unterstellen wenn du bei all dem die Augen verschliesst.

Bf3 ist fantastiach, keine Frage, aber weit davon entfernt perfekt zu sein



Ich habe es extra dick gemacht damit auch du es verstehst.

Ich frage mich wer hier nicht lesen kann.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. October 2011, 10:31
 #34 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
[/b]

Ich habe es extra dick gemacht damit auch du es verstehst.

Ich frage mich wer hier nicht lesen kann.
Scheinbar du, denn zum 3. Mal sage ich, das der Strichpunkt Typ den Mod beschreit und nicht das Spiel bf3 und du auchnoh meinst er hat recht indem dum aber wieder was vom Spiel schreibst!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2011, 11:24
 #35 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Oh Leute, kriegt euch mal wieder ein. Hin und her, hin und her - bringt doch nichts.

Wer die Beta scheiße findet, hat ja durchaus Grund dazu. Wie gut oder schlecht das fertige Spiel wird kann sowieso niemand sagen. Es gibt ein paar Schlüsselfaktoren wie Teamplay, die jetzt auch schon oft genug durchgekaut wurden, genau die werden (für mich zumindest) über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

Das hat auch nix mit Geflame zu tun. Es ist einfach eine persönliche Entscheidung. Ich hab keine 580er im PC und werde mir wegen eines einzigen Spieles ganz sicher keine neue Graka holen. Folglich kann ich BF3 gar nicht maxed-out zocken. Wenn dann auch noch das Gameplay nicht stimmt, wieso 60 Eier investieren. Und ganz ohne Konkurrenz ist BF3 auch nicht.

Man nehme mal RO2. Das ist wesentlich zugänglicher geworden als RO1, hat einen super Waffensound, schicke (wenn auch ältere) Grafik und eine absolute bombenmäßige Ballistik. Dazu bekommt die Community Mod-Tools, kostenlose DLCs, Ingame-Serverbrowser etc. etc.

Kurz um: BF3 ist NICHT der Weisheit letzter Schluss. Wenn Dice zu sehr in Richtung CoD-Kiddies schielt besteht eine gute Chance, dass sie recht wichtige Dinge an die Wand fahren. Man kann nämlich kein Spiel für jedermann machen. Irgendwann muss man sich für eine Seite entscheiden. Aber ich lasse mich überraschen...
 
Alt
7. October 2011, 11:28
 #36 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
@White: man kann aber nicht hergehen und Dinge die eindeutig am Rush Mod liegen hernehmen und damit das ganze Spiel kritisieren !
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2011, 11:38
 #37 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Entscheidung für Metro der letzte Dreck war. Mit den Bugs auf CB hätte ich wesentlich besser leben können. Dass es Threads wie diesen gibt, da muss sich Dice (wenn's die denn überhaupt interessiert) auch an die eigene Nase fassen. Dass die Beta nicht zuletzt auch Advertisement ist, kann galube ich auch als sicher gelten.

Genau da hat Dice es mit Ficktro im Lasch Modus eben versäumt den Fans zu zeigen, dass es neben CoD-Kost auch richtig BF gibt. Denn CB KOMPLETT OHNE Teamplayoptionen ist für mich noch kein schlagender Beweis. Andererseits ist alles wilde Spekulation, ergo man kann einfach nicht sagen wie es denn letztlich wird.

Da neigen dann halt einige zum totalen Glorifizieren und andere zum bitteren Haten...

Am Ende bleibt uns eh nix als zu warten...
 
Alt
7. October 2011, 12:23
 #38 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Mit Post #35 kann man wohl völlig konform gehen.

Des Weiteren sei gesagt, dass man ab heute Nachmittag auf CaspianBorder-Servern spielen kann.
Und zwar ganz offiziell und absolut jeder.

Das "Argument" der Rush-Modus ist schuld, bla bla ist damit dann auch gestorben.
Btw. geht die völlig unnötige Diskussion hier nur von einem einzigen User aus.
(und ich meine natürlich nicht Fluffy).

Immer wieder die selbe ausgelutschte Argumentationsweise.
Das wäre mir nach spätestens 2 Post's viel zu dämlich.

Das ist auch der Grund warum ich die Diskussion letzten Endes eingestellt habe;
denn ich muss mir hier nicht zwanzig Mal hinter einander das selbe Geseier anhören.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. October 2011, 12:32
 #39 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
Hater-Thread zieht hater-posts an. Toll Leistung. Kann das bitte jemand hier schließen? Ôo
Warum ich das schrieb? Allein schon der Start-Post hat die Unsachlichkeit, mit der diese Thread fortgeführt werden sollte, eingeleitet. Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass BUGs den ein oder anderen mehr oder weniger stören. Wenn man nun aber schon einen Thread aufmachen muss deswegen, fehlt die nötige Distanz zu der Tatsache, dass es eben nur eine BETA ist. Ich denke die Mehrheit der Community findet die BETA insg. gelungen und durchaus spielbar (ich will jetzt nicht in die Argumentation einsteigen ob die Map oder der Spielmodus gelungen waren oder nicht). Neben des Stresstest den DICE damit durchführt, ist es sicherlich auch dazu gedacht der Welt die neue BF3-Dynamik zu zeigen. Ich finde das ist gelungen. Aber genug davon. Darüber wollte ich garnicht reden.
Zuvor wurde Argument gebracht, dass aus "1000 Bugs eben "nur" 800 entfernt wurden". Wer schon mal programmiert hat, weiß wie schnell sich Probleme einschleichen, und wer sich schon öfter mit Beta-Test und dem Thema "Bug-Recreation" beschäftigt hat, weiß dass es nicht so einfach ist bzw. sein kann diese Fehler zu beseitigen. Ich finde hier fehlt einfach ein wenig respektvolle Vorbehaltlosigkeit.

Des Weiteren wirkt der Start-Post einfach nur hitzköpfig, weil sich nichtmal Zeit genommen wurde um über die selbst erwähnten weiteren Bugs nachzudenken. Es ging, so wirkt es, nur um einen schnellen rant. Das zieht natürlich weitere Unsachlichkeit, persönliche Angriffe nach sich.

Aussagen wie die folgende sind total undurchdacht. Es wird sich einfach nur beschwert ohne die Tatsachen mal in Bezug zu setzen.

Zitat:
Zitat von Marc255 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist absoluter Dreck

-nur camper & sniper
-im tunnel nooben alle mit RPG rum
-taschenlampe blendet auch draußen und ist auch nervig
-wärmesicht ist auch unfair

meine meinung zu Battlefield, es macht einfach kein Spass so wie Call of Duty, zu viele Noobs.
Der Vergleich zu CoD setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.

Das soll aber nur ein Auszug sein... Es herrscht einfach eine viel zu feindliche Stimmung.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
7. October 2011, 12:39
 #40 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
@nee2flame: du bist wohl ein ganz schlauer! Da kommt einer und shreibt das Spiel ist Dreck weil rush Rush Rush ...
Dann erklärt man das Bf nicht nur die Map und Rush ist, das Spiel eben nicht scheisse ist sondern das der mod ist, ja und dann
Kommst du und erklärst das die Argumente nichtsmehr zählen weil heue Mittag conquest läuft? Na da gratuliere ich dir herzlichst :p
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav